[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Also bei der Paranoid Rom funkt Pudding Cam sehr gut, bei dieser hier geht bei mir gar nichts :( - CM9 wäre mir im Prinzip auch lieber, aber ohne Cam ist das echt shit :) - Bei Paranoid funkt zwar die Camera - aber Paranoid ist wohl so was wie ein Alki (hehehehe) und sauft mir den Akku extrem schnell leer.

Lieber Android 4.0 Gott, schenk uns ein 4 nuller mit Cam und wir huldigen dir weiter, beseele Arco mit Weisheit, Freude und Glück (damit er nicht verzweifelt) :lol::laugh:
 
werd ich morgen gleich mal probieren :)
 
mastermike schrieb:
Also bei der Paranoid Rom funkt Pudding Cam sehr gut, bei dieser hier geht bei mir gar nichts :( - CM9 wäre mir im Prinzip auch lieber, aber ohne Cam ist das echt shit :) - Bei Paranoid funkt zwar die Camera - aber Paranoid ist wohl so was wie ein Alki (hehehehe) und sauft mir den Akku extrem schnell leer.

Lieber Android 4.0 Gott, schenk uns ein 4 nuller mit Cam und wir huldigen dir weiter, beseele Arco mit Weisheit, Freude und Glück (damit er nicht verzweifelt) :lol::laugh:

Ich hab Paranoid drauf und naja was soll ich sagen. Der saugt schon am Akku, aber nicht so übertrieben. Naja zumindest stört mich das nicht.
Mit Internet an(Eigentlich immer H, ab und an springt er auf 3g), telefon und SMS hält der Akku 1 Tag. Für meiner einer lagt es.
 
@flextrick. war auch mein rekord... schaff ich auch nicht immer. gerade war es zB ganz anders... muss mal schauen woran das liegt. scheinbar geht ja mehr...
 
Also bei mir is der Akku nach nem halben Tag leer. Mein Telefon hat nicht eine Sekunde Deepsleep. Komme von KQ7 / KPK. Muss ich noch nen anderen Kernel flashen? Ich dacht der ist bei Arcos CM9 alpha 5 package dabei... Nebenbei: Kamera geht gar nicht, weder mit 360 noch mit Pudding...
Komm einfach nicht weiter. Hat jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Akkulaufzeit bei normaler Nutzung :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342594923024.jpg
    uploadfromtaptalk1342594923024.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 296
Das wär schön. Bei mir is nach 9-10 Stunden der Akku leer... Geht dein Tel in deepsleep?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
pha
andimae schrieb:
Also bei mir is der Akku nach nem halben Tag leer. Mein Telefon hat nicht eine Sekunde Deepsleep. Komme von KQ7 / KPK. Muss ich noch nen anderen Kernel flashen? Ich dacht der ist bei Arcos CM9 alpha 5 package dabei... Nebenbei: Kamera geht gar nicht, weder mit 360 noch mit Pudding...
Komm einfach nicht weiter. Hat jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ich musste nach update auf cm alpha5 wieder die camera experimental 06 drauf machen. seitem geht es auch ohne probleme mit puddingcamera wieder
 
Hey Leute,
Ich hatte nie Probleme mit der Cyanogenmod9 von arco68 gehabt, aber nach der alpha build 3 habe ich keinen Ton bei der Berürung. Ich bin in den Einstellungen bei Töne gegangen und hab ein Haken vor Wähltastentöne (oder so) und ein Haken vor Ton bei Berührung. Ich bin sehr geärgert und vermisse oft das "Klick" bei der Berührung. Bitte um Hilfe. Und bitte nicht schreiben: kannst du nicht richtig flashen?
Außerdem habe ich dazu keine Bugs oder Fehler entdeckt. (<- hilft ja villeicht weiter)

Danke schonmal im Vorraus
Ich freue mich über jede Antwort :)
 
Dazu ist kein eigener Thread nötig. Habe ihn mal mit dem vorhandenen CyanogenMod 9 Thread gemerged. :)
 
Hallo Leute!
Das CM9 ALPHA 5 läuft sehr gut! Angenehm flüssig und stabil, wie mir scheint.
Zwei Fragen trotzdem:
Habt ihr auch Probleme das Handy über Bluetooth an einen WIN7 Rechner zu koppeln?! Windows benötigt irgendwie Bluetooth-Perepheriegeräte Treiber (siehe Bild im Anhang). Ich möchte myphoneexplorer zum sms senden nutzen.

Wie kann man arco68 anders als über paypal supporten? Hab kein Account und will mir dort auch keinen holen...

DANKE!
 

Anhänge

  • BTWIN7_CM9_A5.png
    BTWIN7_CM9_A5.png
    7,4 KB · Aufrufe: 331
Hast du das Gerät schonmal per USB angeschlossen und es die Treiber installieren lassen?
 
Keinbockwurst schrieb:
Hast du das Gerät schonmal per USB angeschlossen und es die Treiber installieren lassen?

Ja, und die Treiber entfernt, das Handy getrennt und alles nochmal durchlaufen lassen. Mit dem Ergebnis (siehe Bild), dass er Probleme mit den Treibern im Gerätemanager anzeigt.
Sollte ich noch etwas anderes versuchen?
BTW: Der Debugmodus und das Einbinden des SD-Inhalts gehen ohne Probleme...
 

Anhänge

  • CM9_Bluetooth_WIN7_System.png
    CM9_Bluetooth_WIN7_System.png
    20,5 KB · Aufrufe: 310
Da ich erst mit der Alpha 4 eingestiegen bin weiß ich leider nicht was ich beim upgrade zu beachten habe. Ist es richtig das man nicht wipen und die caches löschen muss? Bleiben dann alle meine installierten apps erhalten?
 
ich habs grad mal installiert, läuft an sich echt gut un flüssig, nur ging bei mir die kamera überhaupt nich, auchnicht mit pudding camera

@bigboss200600100
steht alles im 1. post^^
nein du musst wipen und neu installiern
 
p4-freak schrieb:
is bei der alpha 5 das noch nicht enthalten??

Nein, leider - weil sonst würde es ja funktionieren :D - hab selber gerade geflasht und jetzt werkt die Kamera ganz gut :thumbsup:
 
xD mist, ok dann fash ich gleich nochmal :D

etz geht mein wlan auf einmal nicht mehr ....

ohne camerapack ging wlan, etz is wlan an, aba er macht nix^^ irgendwer ne idee??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.738
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.627
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten