[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

hatehim schrieb:
Das ist doch schön anzuhören :) Ich hab noch eine Frage und zwar wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist einen Bootsound einzubinden, da ich das bis jetzt nicht hinbekommen habe :sad:

Ich würde dir gerne helfen aber ich habe selber keine Ahnung :D

Geht das nicht mit UOT Kitchen?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte mir eh mal in den nächsten tagen mal eine Fake-Sammy fw basteln. Alles wie von samsung:

s3 launcher
Orginal boot animation+sound
Alle s3 apps
s3 hintergründe

So das es nach orginal ausssieht eben.
Und ohne den ganzen nutzlosen mod krams aus den ganzen anderen roms. Zb schiki miki Mod Bootanimations.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Ich würde dir gerne helfen aber ich habe selber keine Ahnung :D

Geht das nicht mit UOT Kitchen?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Aber da kann man nicht seine eigenen Bootanimationen sondern nur einige aus einer kleinen Auswahl aussuchen :/
 
Hat schon jemand die fixed Alpha5 drauf und kann berichten?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro hat schon was dazu gepostet, mehr weiß ich auch nicht. ;)

Wow Build 5 läuft definitiv flüssiger als Build 4 ich habe bis jetzt noch keinen kleinen Hänger gesehen. Nicht mal als ich schnell ins Menü und wieder raus bin.

Arco braucht zwar seine Zeit, aber wenn etwas von ihm kommt ist es Top! Freut mich sehr, leider kann ich nichts bei den XDAs posten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro und XeLLaR
Ich habe Alpha5 (Fix) auch installiert und muss sagen, dass es flüssig läuft. Ein Feature, das neu dazu kam, ist, dass man die Lautstärke des Klingeltons, also ansteigender Klingelton, einstellen kann.
Ansonsten habe ich soweit keine großen Veränderungen mitbekommen (der Changelog ist ja nicht lang).

Ein Update ist also empfehlenswert ;)
 
Ihr müsst den fix nicht installieren, downloadet euch im originalen Thread nochmal den Build 5. Arco hat es aktualisiert und da ist der fix bereits mit drin ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Ihr müsst den fix nicht installieren, downloadet euch im originalen Thread nochmal den Build 5. Arco hat es aktualisiert und da ist der fix bereits mit drin ^^

Aber der Fix ist kleiner :tongue::lol:
 
Reicht es wenn ich im CWM die alpha 5 zum installieren auswähle? also einfach die zip draufpacken? Oder habt ihr noch andere Schritte gemacht?
 
signs23 schrieb:
Reicht es wenn ich im CWM die alpha 5 zum installieren auswähle? also einfach die zip draufpacken? Oder habt ihr noch andere Schritte gemacht?

Upgrades
Upgrades from previous versions of CM9 are the same process as install, except you do not need to wipe anything. Contrary to popular belief, you do not need to even wipe cache and dalvik-cache when upgrading between CM9 versions. You only need to wipe if you are doing a major upgrade, switching to a different ROM entirely, or attempting to fix bugs caused by bad backups or corrupt app data.
:)
 
... und wie ist die akkulaufzeit?:laugh:
 
GGF so wie zuvor oder was sollte sich grundlegendes daran ändern :)? hab bisher kaum unterschiede wahrnehmen können, egal bei welcher Version.

achja, für alle Batterie Enthusiasten...
CM9 und AOKP
viel Standby, 2g aktiviert, Synchronisierung aktiviert, ca. 30 SMS geschrieben in der Zeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-15-22-08-05.png
    Screenshot_2012-07-15-22-08-05.png
    26,8 KB · Aufrufe: 298
Ja da warst du wirklich sehr lange im Standby. ;) Bei mir geht da aber deutlich mehr verloren muss ich sagen..
 
Funktioniert die Kamera nun schon richtig? :)
Falls nicht, wie lange dauerts denn noch ungefähr? Und lohnt sich's auch ohne Kamera? :o
 
Nein, aber es geht gut voran. Sehr lange wird es nicht mehr dauern. :)
Kommt darauf an welche ROM du drauf hast, wenn du noch Original unterwegs bist, auf jeden Fall!
 
Okay, das ist gut. Und wie sieht das dann aus, mit Update oder so? Muss man dann irgendwie neu flashen, oder nur die Kamera oder wie funktioniert das? :)
Bin noch Original 2.3.6., hab vor paar Tagen angefangen mein Smartphone zu "modden". :o
 
Naja, zuerst werden die Developer einen Kernel veröffentlichen, mit dem die Cam dann funktioniert. Den muss man flashen. Später baut den dann Arco in einen neuen Build mitein.
Du kannst auf CM9 mit Pudding Cam o.ä. schon Fotos machen, reicht für mich eigentlich schon. Deswegen hab ich die Rom behalten, da sie einfach "besser" als Gingerbread ist. (Meine Meinung) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelsalat96
Okay danke. :)
 
ich hab das gerade jetzt mal so gelesen und da steht, dass man das noch mal neu flashen muss?! beim letzten mal (da hat das aber dann ja nicht funktioniert) musste man doch auch nur eine datei runterladen?
 
Ja, wenn man nicht warten will, kann man den Kernel, den die Devs veröffentlichen einzeln flashen.
Etwas später baut Arco das dann in die ganze cm9blabla.zip File ein. ;)
Oder verstehe ich was falsch?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.630
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten