[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Weiß jemand wie man die Kamera hinkriegt?
 
Ferhat schrieb:
Weiß jemand wie man die Kamera hinkriegt?

Hier wird schon eine Ewigkeit daran gearbeitet: Camera Dort kannst du mithelfen wenn du willst und kannst.
Die kriegst du alleine so garnicht hin. ;)
 
Genau. Das fixen der Kamera braucht schon bedeutend mehr als nur laienkentnisse. :(
 
Schade, ich wollte unbedingt Faceunlock testen :/. Hoffe das es bei einer neuen Version oder bei Jelly Bean klappt.
 
Flextrick schrieb:
Wenn Google blöd ist, machen sie es wie Apple, dass diese "Freiheit", die wir jetzt noch haben, auch bald weg ist. Mal sehen wo das noch hinführt.

das wird wohl nicht gehen weil jeder hersteller andere hardware verbaut. das würde nur gehen wenn google sich nen festen hersteller suchen würde und dann nur noch auf den geräten android anbieten würde...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nuck schrieb:
das wird wohl nicht gehen weil jeder hersteller andere hardware verbaut. das würde nur gehen wenn google sich nen festen hersteller suchen würde und dann nur noch auf den geräten android anbieten würde...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Tud mir leid, falsch ausgedrückt. ;) Ich meinte generell. Irgendwann wird es denk ich mal sowiso soweit sein, nur eine Frage der Zeit.
 
Funktioniert bei euch die Auto-Helligkeit? Bei mir anscheind nicht.
 
Ja, sollte eigentlich funktionieren.
 
Wurde der Battery Bug schon gefixt?
 
Flextrick schrieb:
Wurde der Battery Bug schon gefixt?

yrco hat den fehler schon gefunden, aber er braucht noch etwas zeit für einen fix (eigenes posting im xda forum)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Arco hat einen fix released für den Bug mit dem Akku, sollte nur noch wer testen ob es funktioniert ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Arco hat einen fix released für den Bug mit dem Akku, sollte nur noch wer testen ob es funktioniert ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also einen angeblichen Fix. :p
 
Flextrick schrieb:
Also einen angeblichen Fix. :p

Genau ;) aber bei arco hab ich keine bedenken, ich warte aber doch lieber bis es jemand testet und es bestätigt ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
''Grünes Licht'' es funktioniert ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja klar. ;) Bin jetzt aber gerade auf AOKP, keine Lust hier das noch zu flashen und wieder einen Restore zu machen, da mich AOKP um einiges mehr anspricht. :)
 
Wow Build 5 läuft definitiv flüssiger als Build 4 ich habe bis jetzt noch keinen kleinen Hänger gesehen. Nicht mal als ich schnell ins Menü und wieder raus bin.

Arco braucht zwar seine Zeit, aber wenn etwas von ihm kommt ist es Top! Freut mich sehr, leider kann ich nichts bei den XDAs posten ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
erfäulich zu hören. :)
Noch keine 10 posts? gg
 
Das ist doch schön anzuhören :) Ich hab noch eine Frage und zwar wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist einen Bootsound einzubinden, da ich das bis jetzt nicht hinbekommen habe :sad:
 
Flextrick schrieb:
erfäulich zu hören. :)
Noch keine 10 posts? gg

Ganz ehrlich, ich habe mich noch nicht darum gekümmert :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.630
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten