D
darkbaer
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Flextrick schrieb:Keine Ahnung, musst du gucken ob die file eine .tar oder ähnliches ist. Wenn es eine normale zip ist, dann in CWM. Bei mir war KP3 original drauf.
Funzt nicht geht nur über odin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flextrick schrieb:Keine Ahnung, musst du gucken ob die file eine .tar oder ähnliches ist. Wenn es eine normale zip ist, dann in CWM. Bei mir war KP3 original drauf.
darkbaer schrieb:Funzt nicht geht nur über odin
Aber wieFlextrick schrieb:Dann über Odin.
In der I9001XXKG3_I9001XXKG3_I9001PRTKH1.zip ist eine tar Datei. Zip entpacken und die tar als One-Package in Odin flashen.darkbaer schrieb:Aber wie
Dachte ich vorerst auch, bis ich zu KP3 gewechselt bin. Nur ein Tipp von mir, ist auf jeden fall einen versuch wert!Bin nun kurzzeitig auf XXKPL gewechselt (soll die beste sein)
Das ganze läuft folgendermaßen. Erst mal zum PC, du musst die Externe Karte auswerfen, um auf die interne zugreifen zu können. Auf beide zugreifen ist noch(?) nicht möglich.
Im Astro Dateimanager muss der Dateipfad lauten: /mnt/emmc Oder wird dir da auch nix angezeigt?
Edit: Oder wie mimiw sagt mit ner App.
Um beide Laufwerke am PC zu sehen aller du die App Multi Mount SD-Card probieren. Ich nutze die Pro Version.