[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

das Telefon ist schon seit was weiß ich wievielen Tagen auf Never eingestellt... aber das geht momentan garnicht erst an, das BLN, bzw ging früher nach paar seks wieder aus... lediglich bei kontinuierlicher stromzufuhr (PC, Netzkabel) leuchteten die Lichter ständig
 
Das Problemen haben viele, dass es nur bei Stromzufuhr funktioniert. Bei mir würde es funktionieren, ich nutze es jedoch nicht aus den oben genannten Gründen.
 
ist bislang aber noch keine Lösung des Problems aufgetauscht?
Da ist ja jetzt die FRage was bei dir anders ist als bei uns :D
 
BLN funktioniert nur solange, wie das Handy aktiv ist. Das heißt, wenn die SMS empfangen wird, wird der Prozessor kurz aktiv und BLN wird aktiviert, danach gehts wieder ab in den deep sleep.
Hängt das Handy am Lader geht es nicht in den deep sleep, daher funktioniert auch der 'never'-timeout.

Abhilfe würde ein permanentes laufen bei Mindestfrequenz schaffen, aber dann wäre der Akku innerhalb von Stunden leergelutscht.

Sent from my lawnmower using Tapatalk
 
Ich habe BLN generell deaktiviert, weil es wirklich sehr am Akku zieht.
 
Bei mir würde BLN durchblinken bis der Akku leer ist :cool2:

Ich habe allerdings BLN control pro gekauft, vorher funktionierte es auch nur am Kabel, jetzt klappt es so wie eingestellt.
 
mal schauen wielange das Handy dann durchhält... kann mir nicht vorstellen das die kleinen lampen so am akku ziehen... da mach ich lieber Wlan und so aus wenn ich das eh nicht brauche... dann hält das alles auch! :D
 
Henna93 schrieb:
mal schauen wielange das Handy dann durchhält... kann mir nicht vorstellen das die kleinen lampen so am akku ziehen... da mach ich lieber Wlan und so aus wenn ich das eh nicht brauche... dann hält das alles auch! :D

Kommt drauf an, wie das BLN ausgelegt ist. Wenns wieder ausgeht und der Prozessor in den deep sleep geht, ists perfekt.
Wenn das BLN aber am Laufen bleibt und so den Prozessor am deep sleep hindert, kannst du dich von langen Laufzeiten verabschieden.

Sent from my lawnmower using Tapatalk
 
Nach 10h blinken war meins leer und hatte gefühlte 50° :D
 
Blinken? BLN control? :0

Sent from my lawnmower using Tapatalk
 
Ja da gibt es so eine App im Store.. dann blinken die Tasten sogar :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Yup, kostet aber was. ;)
 
Mit bln control pro funktioniert es bei mir in der blinkeinstellung sehr gut. Man kann dann auch wieder einstellen, dass nach einer gewissen Zeit die Lampen komplett ausgehn.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Flextrick schrieb:
Die ROM, Apps natürlich auch nach und nach. ;)
Thanx a lot für den Tip. Rennt wie verrückt :thumbup:

Sobald ich darf, bedanke ich mich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ;)
Bewirkt oft Wunder, so ein bisschen formatieren.
 
Ist das normal das ES DATEI EXPLORER anzeigt das auf der external_sd nichts drauf ist ?
Ich klicke da drauf & der meint "Leer" ,obwohl ich vom Notebook aus sehen kann,das genug dateien drauf sind & wenn ich auf Apollo gehe,zeigt der mir auch die Lieder an :x
 
stereolove schrieb:
Ist das normal das ES DATEI EXPLORER anzeigt das auf der external_sd nichts drauf ist ?
Ich klicke da drauf & der meint "Leer" ,obwohl ich vom Notebook aus sehen kann,das genug dateien drauf sind & wenn ich auf Apollo gehe,zeigt der mir auch die Lieder an :x

Wahrscheinlich bist du am falschen Pfad. Der richtige ist /mnt/external_sd
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Verdammt Ich Held,das war ein Fail von mir. Das war einfach so ein ordner der da rumeierte.
Ich danke dir :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Der Ordner /sdcard/external_sd ist nur ein Platzhalter, damit das System die externe Karte findet und verwenden kann. ;)

Sent from my lawnmower using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.740
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.025
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten