[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Versuch mal in den flugzeugmodus zu wechseln, bevor du dein Handy ausschaltest und nach dem Neustart den FM wieder auszuschalten.
Hatte das Problem auch schon ein paar mal, mit der Lösung klappts aber bei mir.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Flugmodus aus und anmachen habe ich schon versucht, allerdings habe ich nie den Flugmodus drinnengelassen vor einem Neustart. Werd ich mal testen.

By the way: das "FM" hier steht ja für FlugModus. Der Bug in der Software "FM" ist Frequenzmodulation, oder wie der Durchschnittsbürger sagt: Radio halt... Oder?
 
Ich hab nur den Flugzeugmodus abgekürzt, über Frequenz- und Amplitudenmodulation musst du dir keine Sorgen machen. :D

Gesendet von meinem Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe zur zeit das Problem das dass Display mich von alleine aus gehen will

Gesendet von meinem GT-I9001
 
HegauBulls schrieb:
Hi zusammen,

Was mir aufgefallen ist das der akku bei eingeschaltetem wlan (Handy) und Ausgeschaltetem Router schnell leer ist.

Das ist völlig normal. Wenn Dein Handy keinen Empfang hat, ist es auf Netzsuche, was richtig Akku frisst.... Genauso ist es mit dem WLAN, wenn es dauerhaft auf Netzsuche ist, geht es in keinen Standby o.ä., daher der erhöhte Akkuverbrauch
 
liess79 schrieb:
Ich habe zur zeit das Problem das dass Display mich von alleine aus gehen will

Gesendet von meinem GT-I9001

Irgendwelche falschen Einstellungen getroffen? Einfach unabsichtlich eingestellt, dass das Display nie ausgeht? Oder eingestellt, dass das Display beim Laden immer an bleibt?
 
Flextrick schrieb:
Irgendwelche falschen Einstellungen getroffen? Einfach unabsichtlich eingestellt, dass das Display nie ausgeht? Oder eingestellt, dass das Display beim Laden immer an bleibt?

Nein ist alles richtig so sind auch keine apps drauf die das verhinder ist von heute auf morgen passiert

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Hast du vielleicht in dem Zeitraum von dem es noch gut war bis jetzt irgendetwas heruntergeladen oder installiert?
 
Nein auch das nicht hatte nur mal ein beckup von meiner Rom gemacht

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Das Problem mit dem Display ist weg nur hab ich jetzt ein neues Problem das mein Netz immer wieder weg ist und ich es rebooten muss hab auch die Rom neu geflash hat einer eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Deine Probleme sind komisch, kommen hier selten vor.
Würde dir mal einen Factory Reset empfehlen, wenn du mal Zeit zum neu einrichten hast.
 
Ja das habe ich ja gemacht wo ich die Rom neu geflash habe

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Neu flashen sollte das Netz problem beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der MIUI-Fred den Bach runtergeht und das Ganze auf CM9 basiert frage ich einfach mal hier - Hatte ziemlich lange jetzt die CM10 drauf, seit ich auf CM9 (MIUI) gewechselt hab, hab ich öfters mal spontane reboots. Das Handy fängt an zu laggen, fühlt sich ein Stück weit an wie ein ausgehender Dieselmotor, danach lande ich bei der Bootanimation.

Jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung dazu? :o

Sent form my lawnmower using Tapatalk
 
Hast du vlt. Deinen Prozessor undervolted/ sehr stark runtergetaktet?
 
Hab die ExUV Version von castagna am laufen, das hab ich gar nicht bedacht, da die Versionen bei mir immer gut liefen. :D

Sent form my lawnmower using Tapatalk
 
liess79 schrieb:
Das Problem mit dem Display ist weg nur hab ich jetzt ein neues Problem das mein Netz immer wieder weg ist und ich es rebooten muss hab auch die Rom neu geflash hat einer eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9001

Hatte ich auch, anderes baseband hat geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
also mein BLN funktioniert jetzt garnicht mehr... vorher wars ja so sporadisch und nun garnicht mehr... was genau MUSS man einstellen, damit es leuchtet, sobald eine SMS kommt ? und zwar für solange, bis man das Handy ausm Schlaf holt sag ich mal
 
Never sollte die richtige Einstellung sein.
Ist jedoch keine gute Idee, wenn man das ganze lange leuchten lässt, wird das Handy sehr warm und es verbraucht viel Akku da das Handy glaub ich nicht mal in den Deep Sleep geht
Mfg
 
Wenn das Handy im deep sleep ist, geht das BLN nicht an. ;)

Sent from my lawnmower using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.740
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.024
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten