[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Ok ist keine Referenz gesetzt, so weiß BetterBatteryStats nicht ab wann es loggen soll. Du hast oben ja zwei Auswahlfelder stell beim zweiten Feld mal since unplugged ein und mach nochmal ein Dump.
Oder falls du es gerade installiert hast. Ein neustart und dann nach 3h ein dump und oben since boot einstellen.
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2012-10-16_210801047.txt
    6,9 KB · Aufrufe: 323
Das ist seltsam. Also deine Cpu kommt nie in den DeepSleep und ist fleissig am Rechnen. Und das auch ordentlich also nicht nur mit der niedrigsten Frequenz sondern auch mehr. Das sollte so nicht sein. Seltsam ist das keine Partial Wakelocks in der Statistik sind. Dafür Warnungen vom juicydefender. Kannst du mal im oberen Feld bei BetterBatteryStats PartialWakelocks einstellen und ein Screenshot machen.

Also irgendwas stimmt definitiv nicht bei dir.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
Hast du NSTools installiert. Da gab es doch irgendeinen Bug bei dem dir CPU immer voll rannte, weiß nicht ob der schon behoben wurde.
 
Ich weiss nicht ob du so nen Screenshot wolltest oder wie so ein "Dumb File" ,hab dir mal nen Screenshot geschickt :x
Mein Handy ist weder am Stecker oder am USB angeschlossen,keine Ahnung wieso da "Device is plugged" steht ._.

& ps: Ich hab Nofrills & kein NS Tool :)
 

Anhänge

  • 2012-10-16 23.01.44.png
    2012-10-16 23.01.44.png
    25 KB · Aufrufe: 260
Mal was nicht zum Akku ... :D

Kann ich folgende Apps deaktivieren oder sogar mit Titanium löschen?
  • Apollo
  • Dev Tools
  • News & Wetter
  • talk
  • Terminal Emulator

Da ich WinAmp benutze und auch nicht vorhabe am System selber was zu ändern.

Will ja nicht das durch das deaktivieren/löschen was am System ruckelt oder nicht mehr läuft.
 
Die sollten alle sorglos mit Titanium löschbar sein. Um ganz sicher zu gehen, einfach ein Backup davor machen :)
 
stereolove schrieb:
Ich weiss nicht ob du so nen Screenshot wolltest oder wie so ein "Dumb File" ,hab dir mal nen Screenshot geschickt :x
Mein Handy ist weder am Stecker oder am USB angeschlossen,keine Ahnung wieso da "Device is plugged" steht ._.

& ps: Ich hab Nofrills & kein NS Tool :)

Ok, also irgendwas ist definitiv komisch. Aber interessant ist es bei deinen Kernel Wakelocks steht an dritter stelle usb_bus_active und an zweite msm_otg beides hat etwas mit USB zu tun (und vbus klingt auch so) und BetterBatteryStats glaubt das es eingesteckt ist.
Vielleicht solltest du mal testhalber im Recovery die Cache und dalvik Partition wipen wird es nicht besser würde ich glaube ich mal neu installieren.

Bei mir ist bei Kernel Wakelock PowerManagement an erster stelle
 
Hey leute ich hab be frage geht bei der aktuellsten version die externe sdcard ? Und kann man auch musik von der externen sdcard abspielen? Und ist der google appstore vorinstalliert? Weil letztes mal hatte ich keinen.
 
GabrielS schrieb:
Die sollten alle sorglos mit Titanium löschbar sein. Um ganz sicher zu gehen, einfach ein Backup davor machen :)

Sorry aber die Antwort hilft überhaupt nicht. Ich will ja mir den Stress mit dem Wiederherstellen ersparen. Sonst hätte ich ja auch nicht fragen brauchen :winki:

Also sind die genannten Apps irgendwie mit dem System verbunden und könnten bei einem deaktivieren unangenehme Folgen mit sich ziehen?
 
Bin jetzt kein Experte was diese Rom angeht ändert musste alles gehen. Playstore ist auf Fall vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Cava_C schrieb:
Hey leute ich hab be frage geht bei der aktuellsten version die externe sdcard ? Und kann man auch musik von der externen sdcard abspielen? Und ist der google appstore vorinstalliert? Weil letztes mal hatte ich keinen.

Ja, ja und ja :)
Für den Play Store (!) musst du Gapps flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cava_C
Flextrick schrieb:
Ja, ja und ja :)
Für den Play Store (!) musst du Gapps flashen.

Ok ich versuchs mal





EDIT ES HAT GEKLAPPT DANKE AN ALLE ! irgendwie kann ich keine musik abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von GabrielS
Die sollten alle sorglos mit Titanium löschbar sein. Um ganz sicher zu gehen, einfach ein Backup davor machen :)

Sorry aber die Antwort hilft überhaupt nicht. Ich will ja mir den Stress mit dem Wiederherstellen ersparen. Sonst hätte ich ja auch nicht fragen brauchen :winki:

Also sind die genannten Apps irgendwie mit dem System verbunden und könnten bei einem deaktivieren unangenehme Folgen mit sich ziehen?

Ich kann dir nicht genau sagen, ob du jede beliegige app löschen kannst, ohne dass es Folgen nach sich zieht und ich würde immer ein Backup machen, oder zumindest die apps vor dem Löschen sichern.
Vielleicht hilft dir aber eine Liste der Apps weiter, die ich gelöscht habe, ohne dass es Folgen hatte:

Appollo
Browser
Camera
CMWallpapers
DeskClock
Developement
DSPManager
Email
Exchange
FileManager
Galaxy4
Gallery2
LatinIME
LiveWallpapers
MagicSmokeWallpaper
RomManager
Spareparts
ThemeChooser
VisualizationWallpapers

So das alles habe ich gelöscht, es zog keinerlei Probleme nach sich.

Phasebeam sollte auch gehen, sehe ich gerade.

Naja, da sind immerhin ein paar Apps von denen dabei, die ja wissen wolltest. Ich muss dich aber jetzt schon warnen: da die neueren Roms leider keine Updates sind sondern immer die ganzen Roms, musst du, immer wenn Invendor mal wieder was neues rausbringt alles wieder löschen. Wie sich das mit dem deaktivieren verhält, ob das bleibt oder nicht, werde ich beim nächsten Update mal rausfinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel und Philipp.hy
Cava_C schrieb:
Ok ich versuchs mal





EDIT ES HAT GEKLAPPT DANKE AN ALLE ! irgendwie kann ich keine musik abspielen

Bin mir nicht sicher, aber glaube zu wissen, dass der Apollo player gewisse Formate nicht abspielen kann.
Installiere mal einen anderen Player und guck mal.
 
Flextrick schrieb:
Bin mir nicht sicher, aber glaube zu wissen, dass der Apollo player gewisse Formate nicht abspielen kann.
Installiere mal einen anderen Player und guck mal.

bei einen anderen player hats auch net funktioniert
 
Welche Meldung kommt denn wenn du deine Musik abspielen willst?
Sonst hau mal deine ganze Musik runter und kopiere sie neu rein, war bei mir damals des Problems Lösung.
 
_strauch_ schrieb:
Ok, also irgendwas ist definitiv komisch. Aber interessant ist es bei deinen Kernel Wakelocks steht an dritter stelle usb_bus_active und an zweite msm_otg beides hat etwas mit USB zu tun (und vbus klingt auch so) und BetterBatteryStats glaubt das es eingesteckt ist.
Vielleicht solltest du mal testhalber im Recovery die Cache und dalvik Partition wipen wird es nicht besser würde ich glaube ich mal neu installieren.

Bei mir ist bei Kernel Wakelock PowerManagement an erster stelle

Also auf ein neues c:
 

Anhänge

  • BetterBatteryStats-2012-10-17_170204498.txt
    10 KB · Aufrufe: 115
Das sieht doch schon viel besser aus. Also laut dem Protokoll hast du jetzt 50% Deepsleep. Das wäre Grundsätzlich noch wenig, aber scheinbar war auch 1h lang der Bildschirm an und dafür ist es gut. Also wenn das mit der Bildschirmzeit passt, dann würde ich jetzt mal länger warten und schauen wie es sich entwickelt.

Ist dir vorher vielleicht aufgefallen, das das Telefon auch immer warm war und jetzt kühler?

Ansonsten sagt das Protokoll aus, das dein telefon 15min durch AudioOut z.B. Musikhören vom Einschalfen abgehalten wurde und fast 5min von kikNetwork Kikmessenger das sagt mir jetzt z.B. nichts.

So Dienste wie Facebook, Whatsapp etc. zieht natürlich auch am Akku.

Interessant wirds wie viel du heute Nacht z.B. an Akku verlierst wenn du gar nichts am Smartphone machst.
 
Also ab und zu ist mein Telefon richtig warm,das man sich verbrennen könnte ,aber das kühlt sich dann auf merkwürdigerweise wieder :)
Das mit dem AudioOut könnte eventuell vom "OnlineRadio" sein,da ich heute etwas "I Love Radio" gehört habe & der Display auch ausgegangen ist. & KiK Messenger ist wie WhatsApp,aber ich hau es lieber runter,scheint imens Akku zu ziehen.
WhatsApp & Messenger benutze ich Tagsüber nicht so häufig,wie Abends. Ich könnte ,wenn mein Akku kurz vorm verrecken ist einen Bericht hochladen lassen & gucken was es sagt ,wenn ich WhatsApp & Facebook Messenger etwas häufiger benutze.

& über die Nacht mach ich mein Handy auf Flugmodus immer,aber komischerweise gehen immer 20% drauf (=runter),wenn ich auf Handy gucken ,wenn ich aufstehe.
Ich schalte heute Nacht mal nicht in den Flugmodus & lasse dann nenn Bericht hochladen ,wenn ich aufstehe :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.024
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten