[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Cyanlux schrieb:
Ich denke mal wenn du dich ein bisschen auskennst lässt sich das bestimmt in einer kompilten framework-res in den xmls ändern :D

Ein bisschen ja, so gut dass ich mir das zutrauen würde aber nein. :winki:

Keinbockwurst schrieb:
Mit AOKP kann man diese Funktion direkt in den Einstellungen benutzen!

Danke für die Info, wollte aber schon gerne auf CM9 bleiben. Ist zufällig jemanden eine andere Möglichkeit bekannt? :)
 
Würde mich auch mal interessieren....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Touchscreen wird je nach Einstellung super sensitiv, dass du den Bildschirm bedienen kannst ohne ihn zu berühren. Ab stufe 7 wird es gefährlich, weil dein Hnady auf nicht reale 'Berührungen ' reagiert. Nach jedem Neustart wird alles wieder zurück gesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Hi an alle hier im Forum.

Ich bin zwar neu angemeldet im Forum, aber Euer Forum ist mir nicht neu. Ich verfolge viele Beiträge schon seit Monaten, und alle hier waren mir eine große Hilfe, von meinem Stock-ROM auf cm9 zu flashen.
Die ausführlichen Anleitungen haben mir geholfen,
auch aus nem Bootloop.:thumbsup:
Ich habe mit ivendors beta4 angefangen, hatte aber auch mit einigen Rucklern und Akkusaug-Problemen zu kämpfen. Ich hab mich heute dazu durchgerungen, auf RC5 zu flashen. Alles easy. Siehe da, nach dem flashen noch cache und dalvik gewiped und alles läuft wie vorher. Ich hab das Gefühl, daß alles etwas smoother läuft. Schnellere Reaktionszeiten. Hab den Apex Launcher drauf. Trebuchet hat mir nicht so gefallen.
Werd das mit dem Akku nochmal beobachten. Vieleicht probier ich dann mal den CastagnalIT-Kernel aus.

Nochmal vielen Dank an alle im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und Fränky85
Hi,
hat hier keiner das Problem mit ivendors rc5 und CastagnalIT-Kernel eUV das immer angezeigt wird das der Akku läd auch wenn er nicht läd?
Heute morgen hat es nicht mehr vollständig gebootet(Meldung Android wird aktuallisiert dann einfach abgeschalten ohne iwelche Meldungen) es hat nur mehr geholfen die rc5 noch mal neu drüber zu flashen!?
 
Alles wie beim S3. Alles ausgereift :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch deren Theme bzw. kann man nach der Installation noch zurückschalten?
Was alles vom S3 wurde übernommen?

Falls ja, wären Screenshots super :D
 
Das ist nur die S-Voice App (S-Voice ist ein Sprachassistent von Samsung. So etwas wie siri.) Keine Sorge, euer Handy wird nicht deswegen kaputt gehen.

Und wie heißt es so schön: probieren geht über studieren. Also einfach installieren :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Philipp.hy schrieb:
Auch deren Theme bzw. kann man nach der Installation noch zurückschalten?
Was alles vom S3 wurde übernommen?

Falls ja, wären Screenshots super :D

Wenn du dein Handy komplett im S3 look willst, kann ich dir diese ROM empfehlen.
 
Wie erhält man am besten längere Akkulaufzeit hier bei der Rom ? :)
Gibt es eigentlich Möglichkeiten oder muss ich mit nem Aufladekabel durch die Stadt laufen ? c:
 
Je weniger 3G, desto besser. Wo es möglich ist (also in Räumen zb.) die Bildschirmhelligkeit auf dunkel. Falls du Wetter Widgets o.ä. nutzt dann lieber den Aktualisierungsintervall auf eine Stunde setzten. Vielleicht auch Baseband wechseln - KPL laüft bei mir am längsten. :)
 
juicy defender ich komme inzwischen auf 3-4 tage
ybe6e6e3.jpg


Von meinem Smartphone gesendet
 
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber bei mir hält der Akku um die 16 Stunden?!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
_strauch_ schrieb:
juicy defender ich komme inzwischen auf 3-4 tage
ybe6e6e3.jpg


Von meinem Smartphone gesendet

Kannst du mal die Historie posten?
 
von dem profil nicht nur vom aktuellen. bildschirm an ca. 1:50h
unuqa8ev.jpg


Ich warte gerade das das Smartphone ausgeht. Der Akkuverlauf passt nicht

isaak.lee05 schrieb:
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber bei mir hält der Akku um die 16 Stunden?!

Ich habs auch lange nicht hinbekommen, was mich auf die Spurbrachte war BetterBatteryStats, da habe ich gesehen das meine CPU zu 50% nur im DeepSleepMode ist, (jetzt 92%). Dann habe ich JuicyDefender installiert. Der trennt alle Datenverbindungen und öffnet diese alle 15min für Apps zur Synchronisation und seit dem und nach dem Abschalten von BLN, komme ich auf solche Laufzeiten und das ist echt angenehm. Klar wenn ich jetzt zocke oder ähnliches gehts natürlich auch schnell leer. Aber dafür hab ich meist mein Tab8.9
 
Wobei ich auch sagen muss, dass die Akkulaufzeit beim Galaxy Nexus auch nicht gerade berauschend ist. Wenn ich und mein Kumpel am Tag ca. das gleiche mit dem Handy machen, steigt er mit dem Nexus mit etwa 10-15% mehr an Restakku aus.
Ist natürlich toll, dass sich die Akkulaufzeit bei dieser ROM so gut weiterentwickelt hat. :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.024
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten