[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Das hab ich manchmal bei Ivendors cm, da friert einfach der Lockdcreen ein...
 
Ich nehme mal an, ihr habt alle die Extreme UV Version oder ?

falls ja liegt es an dieser.
 
Ich habe die normale Version, und habe das Problem manchmal auch. Aber nur, wenn das Smartphone voll ausgelastet ist.
 
Ich hab auch die normale
 
Das Problem hatte ich auch mit dem originalen Ivendor Kernel.

Mit dem CastagnaIT Kernel (euv) besteht das Problem bei mir nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ich hatte das problem nur wenn ich automatische helligkeit anhatte
 
Die hab ich aber immer aus und es ist trotzdem so
 
Habt ihr auch das Problem, das nach dem entsperren die menü taste iwie von alleine gedrückt wird und es erst weg geht, wenn man den zurück Button betätigt? Es ist so, als würde man den Menübutton immer wieder hintereinander drücken

S+ with tapatalk...
 
Hm also irgendwie verunsichert mich das hier ein wenig. Ich wollte demnächst auch endlich mal von der Cymod auf cm9 wechseln nachdem hier alle immer schwärmen wie gut die Rom mittlerweile wäre.

Wenn ich hier so die letzten Posts lese warte ich wohl doch lieber noch bevor ich meine wirklich grandios laufende Cymod durch eine Rom mit lauter Bugs tausche.

Hab ich da jetzt irgendwas in den falschen Hals bekommen oder ist die cm9 wirklich noch so Fehlerbelastet?

LG Azzrael
 
Hallo,

sind bei euch auch Probleme mit GPS in der Vers. RC4 aufgetreten?
Sämtliche GPS-Anwendungen stürtzen bei mir ab, bzw. lassen sich nicht ausführen. Woran liegt das?
 
Hi zusammen,

ich habe vor kurzem zwei Kumpels CM9 auf deren Galaxy S+ geflasht, sie sind super zufrieden damit, also schonmal Danke das sie endlich ICS genießen dürfen.

Meine Frage wäre, ob es irgendwelche Themes für diese CM9 Version gibt?
In dem was ich bis jetzt so gefunden habe ließt man häufiger das es Probleme mit den normalen Themes für CM9 gibt.
Desweiteren habe ich gesehen das die ThemeChooser.apk nicht dabei ist, kann mann die nachinstallieren?

MfG

scarface2209
 
Also hab 3 Themes aus Play installiert - laufen beide ohne Probleme :)

https://play.google.com/store/apps/...50aG9tYXNzYWZjYS50aGVtZS50b3VjaHdpei5mcmVlIl0.

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5kdXN0aW5iLnRoZW1lLmNvYmFsdCJd

Letzteres gibt es auch in diversen anderen Farben - hebt sich gut durch seine Transparenz/Aero Effekte ab :)

CM10 Themes funktionieren auch unter CM9 bzw. andersrum :)

Das hier kostet was, aber hab es mir damals gekauft als ich das Tab noch hatte und gesichert,
so das ich das auf das SGS+ übertragen konnte:

https://play.google.com/store/apps/...wiY29tLnRob21hc3NhZmNhLnRoZW1lLnRvdWNod2l6Il0.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Na das ist ja schon mal was.
Verstehen ih das denn richtig das es die Theme chooser. Apk gar nicht mehr so gibt und man nur das entsprechende Theme als Apk bekommt und installieren kann?
Ich denke ich werds einfach mal ausprobieren, kann ja eigentlich nix bei kaputt gehen!


"Gesendet mit meiner Maschine"
 
Also bei CM9 gibt es den ThemeChooser nicht mehr in der Art wie er mal existiert hat [letzteren gab es als App mit Icon etc. bei CM7 und paar weiteren Roms integriert] :)

Mit CM9 wurde der ThemeChooser mit Trebuchet halbwegs verschmolzen.
Trebuchet ist in dem Fall, der Launcher selber,
welcher aber den Themechooser in einer neueren Version mitbringt

Jener hat halt mehr Umsetzungs-Möglichkeiten für die Devs - welche die Themes stärker und anpassen können - was das für uns sichtbare betrifft).
Deswegen funktionieren auch für CM7 ausgelegte Themes (ohne Anpassung) leider nicht auf CM9 :)

Trebuchet bringt daher seine einenständige Themen-Gallerie mit (die auf eine erweiterte ThemeChooserVariante basiert) :)

Ansonsten:

Genau, du lädst dir die Themes (welche für CM9/CM10 ausgelegt sind) - einfach runter aus Play.

Dann gehst du auf Einstellungen > Designs > und kannst jene dann halt anwählen :)

Gibt noch ganz viel mehr (viele zbsp. auf XDA) oder halt bei, PlayStore:

xda-developers - View Single Post - Official MEGA CM10 Theme Chooser Thread [375 THEMES] [UPDATED 10/13/12]

Viel Spaß beim rumprobieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Wo wir gerade beim Thema Themes sind, mal eine kurze Frage. Und zwar habe ich mir ein CM9 Theme heruntergeladen, das die Uhrzeit in der Statusleiste eigentlich mittig anzeigen sollte, laut Screenshots die ich mir davor angesehen habe. Nun habe ich das Theme installiert, und vom Design her ist alles so wie in den Screenshots, nur die Uhr ist weiterhin rechts. Jemand eine Idee, warum? Danke.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S+
 
Da könnten viele Möglichkeiten sein: Zbsp. das der Benutzer eine Zusatzapp für die Akkuanzeige nutzt,

https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsImF0LmFhdWVyMS5iYXR0ZXJ5Il0.

wie sowas ähnliches hier (da ist die Anzeige aber links) (und die normale Akku Anzeige in Cyanogen ausgestellt hat).

Oder das er eine Modifikation benutzt.

Meines Erachtens bringt Cyanogen nicht so etwas mit, das die AkkuAnzeige durch ein Theme sich in die Mitte verschiebt (soweit ich es weiß, kann aber auch falsch liegen).

Mit der App "ROM Toolbox", kann man sehr viel ändern.
Gut möglich, das jener das nutzt, oder halt aber auch das das Theme in der Auflösung die das SGS+ nutzt es anders darstellt, wie bei seinem Gerät.

Geh aber von aus, das eine Modifikation zum tragen gekommen ist, hast du mal einen Link für uns? :)
 
Danke für deine Antwort schon mal! Aber wie ich oben beschrieben hatte, geht es mir um die Uhrzeit, die mittig angezeigt werden soll, nicht den Akku. :winki:

Link habe ich auch da: Cobalt CM9 / CM10 Theme

Hier sieht man ja auf den Screenshots ganz klar, dass die Uhr zentriert angezeigt wird. Nun wende ich das Theme auf meinem S+ an, designtechnisch sieht es auch so aus wie auf den Screenshots, doch die Uhr ist weiterhin in der Statusbar auf der rechten Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Ich denke mal wenn du dich ein bisschen auskennst lässt sich das bestimmt in einer kompilten framework-res in den xmls ändern :D
 
Amarillo schrieb:
Danke für deine Antwort schon mal! Aber wie ich oben beschrieben hatte, geht es mir um die Uhrzeit, die mittig angezeigt werden soll, nicht den Akku. :winki:

Link habe ich auch da: Cobalt CM9 / CM10 Theme

Hier sieht man ja auf den Screenshots ganz klar, dass die Uhr zentriert angezeigt wird. Nun wende ich das Theme auf meinem S+ an, designtechnisch sieht es auch so aus wie auf den Screenshots, doch die Uhr ist weiterhin in der Statusbar auf der rechten Seite.

Mit AOKP kann man diese Funktion direkt in den Einstellungen benutzen!
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.024
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten