SmartJuwel
Ambitioniertes Mitglied
- 9
...die endlich wieder richtig gut funzenFoxiboy schrieb:Zum glück sind die alten wlan Treiber wieder da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...die endlich wieder richtig gut funzenFoxiboy schrieb:Zum glück sind die alten wlan Treiber wieder da
ich habe die RC5 komplett neu eingerichtet (Full Wipe) und jetzt schon mehrere Stunden keine ProbsFoxiboy schrieb:Ja hatte die Treiber ja schon gelont aber dann ging es wieder los
SmartJuwel schrieb:ich habe die RC5 komplett neu eingerichtet (Full Wipe) und jetzt schon mehrere Stunden keine Probs
würd aber vorher sichern, dann haste im NICHT-Erfolgsfall weniger ArbeitFoxiboy schrieb:Mach ich gleich auch mal
zauberlerling schrieb:Glaubt mir, ich habe sie gesucht, die "Anrufeinstellungen, GB2.3.5" und nicht mehr gefunden. Ist mir ein bisschen peinlich, aber ich finde den Menüpunkt einfach nicht mehr. Wird wohl da sein, ist schließlich ein Telefon, aber wo?
Keemo schrieb:Irgendwie hab ich ein Problem mit der ROM.
Habe sie über CWM 5.5.0.4 installiert, alle Wipes ausgeführt.
Aber lande immer wieder nach einen Neustart in der CWM.
Hab ich evtl. was übersehen/falsch gemacht?
Hab dies nach der Anleitung aus den Oberforum des SGS+ gemacht (der gepinnte).
Speedguru schrieb:Hallo,
habt irh auch manchmal das Problem, dass wenn man das Handy entsperrt, der Bildschirm extrem dunkel, ist, man nur die Uhr erkennen kann?
Dabei kann man auch dann auch nicht entsperren, nur noch nochmal sperren, muss man ewig rummachen bis ich dann das Handy wieder entsperren kann, sehr sehr nevig, jemand ne Ahnung?
KingKuno schrieb:Weiß einer wie ich den Standart Google Video Player deaktivieren kann ?
Welche App bzw. Datei ist das ? Weil beim Stock Browser oder Dolphin öffnet dieser sich immer in Youtube und ich möchte das doch viel lieber mit VLC oder MX PLayer sehen. (bei bild. de kann ich das komischerweise wählen).
Speedguru schrieb:Hallo,
habt irh auch manchmal das Problem, dass wenn man das Handy entsperrt, der Bildschirm extrem dunkel, ist, man nur die Uhr erkennen kann?
Dabei kann man auch dann auch nicht entsperren, nur noch nochmal sperren, muss man ewig rummachen bis ich dann das Handy wieder entsperren kann, sehr sehr nevig, jemand ne Ahnung?
Th3 Witch3r schrieb:Hatte das in letzter Zeit auch ein-zwei mal, als ich den Power Button zum entsperren gedrückt habe war das Display ganz dunkel und sehr grünstichig, war aber nach ca. 5sec wieder normal
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App