[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Ja hatte die Treiber ja schon gelont aber dann ging es wieder los

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Foxiboy schrieb:
Ja hatte die Treiber ja schon gelont aber dann ging es wieder los
ich habe die RC5 komplett neu eingerichtet (Full Wipe) und jetzt schon mehrere Stunden keine Probs
 
SmartJuwel schrieb:
ich habe die RC5 komplett neu eingerichtet (Full Wipe) und jetzt schon mehrere Stunden keine Probs

Mach ich gleich auch mal
Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
GPS Empfang (5 - 8 Satelliten ) im Wohnzimmer, weit weg von irgend einem Fenster. Das hatte ich ja noch nie :thumbsup:


Gruß....busprofi
 
Foxiboy schrieb:
Mach ich gleich auch mal
würd aber vorher sichern, dann haste im NICHT-Erfolgsfall weniger Arbeit :)
 

Ich hätte dazu mal eine Frage, an die, die die CWM mit Odin geflasht haben.

Muss die Datei in reovery-clockwork-6.0.1.0-ariesve.tar
(also ohne md5) umbennant werden?
Oder ist das hier egal, und man kann sie einfach direkt in Odin flashen (mit der Endung md5)?

Frage erscheint merkwürdig - jedoch hatte ich beim flashen mit Odin auf meinen eingetauschen Galaxy Tab nur reine xxx.tar Dateien (also auch ohne md5).

Deswegen diese leichte Verwunderung, was das md5 zu bedeuten hat? :)
http://www.mediafire.com/?hrsp53s10ovvx27
 
Ich würde generell von der CWM6 abraten. Die hat einige bugs, ich würde lieber auf TWRP oder die gute alte CWM5 zurückgreifen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Glaubt mir, ich habe sie gesucht, die "Anrufeinstellungen, GB2.3.5" und nicht mehr gefunden. Ist mir ein bisschen peinlich, aber ich finde den Menüpunkt einfach nicht mehr. Wird wohl da sein, ist schließlich ein Telefon, aber wo?
 
zauberlerling schrieb:
Glaubt mir, ich habe sie gesucht, die "Anrufeinstellungen, GB2.3.5" und nicht mehr gefunden. Ist mir ein bisschen peinlich, aber ich finde den Menüpunkt einfach nicht mehr. Wird wohl da sein, ist schließlich ein Telefon, aber wo?

Die Anrufeinstellungen sind nicht mehr im Menü der Systemeinstellungen. Du gehst auf die App "Make a Call" (blauer Hörer, als wenn du wählen willst), dann auf die Menü-Taste und wählst dort Einstellungen. Ist quasi das Einstellungsmenü der App.
 
  • Danke
Reaktionen: zauberlerling
Hatte ich gemacht hat aber nicht funktioniert :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie hab ich ein Problem mit der ROM.

Habe sie über CWM 5.5.0.4 installiert, alle Wipes ausgeführt.
Aber lande immer wieder nach einen Neustart in der CWM.

Hab ich evtl. was übersehen/falsch gemacht? :)
Hab dies nach der Anleitung aus den Oberforum des SGS+ gemacht (der gepinnte).
 
Keemo schrieb:
Irgendwie hab ich ein Problem mit der ROM.

Habe sie über CWM 5.5.0.4 installiert, alle Wipes ausgeführt.
Aber lande immer wieder nach einen Neustart in der CWM.

Hab ich evtl. was übersehen/falsch gemacht? :)
Hab dies nach der Anleitung aus den Oberforum des SGS+ gemacht (der gepinnte).

Ist das deine erste Rom die du nun installiert hast? Evtl hast ja nen Bootloop nach dem flashen der CWM
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Ja ist meine erste Rom,
die ich auf das SGT+ geflasht habe :)

Hab jetzt nochmal nen Restock gemacht auf die I9001XXKQ6_2.3.6

Hab ich vllt. was übersehen?
Also hab es genau nach der Anleitung gemacht.

Den Kernel CastagnaIT Kernel muss ich ja erst nach der CWM flashen oder?Hab halt das Schritt für Schritt gemacht, und die Installation lief auch durch, wie auch der gapps.

Bekomm dann halt den Bootloop in die cwm.

Edit:
Hab grad den Thread gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html

Ich werde das mal ausprobieren :)
Danke dir erstmal für deine Mühen :)
Jetzt weiß ich bloß nicht an was das liegt? :/

Edit 2:
Hat geklappt :)
Hab aber das anders gemacht, hatte die CWM 6.0.10 probehalber aufgespielt, dann ging der Start :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie ich den Standart Google Video Player deaktivieren kann ?
Welche App bzw. Datei ist das ? Weil beim Stock Browser oder Dolphin öffnet dieser sich immer in Youtube und ich möchte das doch viel lieber mit VLC oder MX PLayer sehen. (bei bild. de kann ich das komischerweise wählen).
 
Hallo,

habt irh auch manchmal das Problem, dass wenn man das Handy entsperrt, der Bildschirm extrem dunkel, ist, man nur die Uhr erkennen kann?
Dabei kann man auch dann auch nicht entsperren, nur noch nochmal sperren, muss man ewig rummachen bis ich dann das Handy wieder entsperren kann, sehr sehr nevig, jemand ne Ahnung?
 
Speedguru schrieb:
Hallo,

habt irh auch manchmal das Problem, dass wenn man das Handy entsperrt, der Bildschirm extrem dunkel, ist, man nur die Uhr erkennen kann?
Dabei kann man auch dann auch nicht entsperren, nur noch nochmal sperren, muss man ewig rummachen bis ich dann das Handy wieder entsperren kann, sehr sehr nevig, jemand ne Ahnung?

Leider ein bekannter bug. Bei mir hilft es wenn es mal passiert die zurück-taste zu halten für ein paar sek. :D
 
KingKuno schrieb:
Weiß einer wie ich den Standart Google Video Player deaktivieren kann ?
Welche App bzw. Datei ist das ? Weil beim Stock Browser oder Dolphin öffnet dieser sich immer in Youtube und ich möchte das doch viel lieber mit VLC oder MX PLayer sehen. (bei bild. de kann ich das komischerweise wählen).

Wenn keine app Auswahl kommt, kann vlc diese aktion nicht mit dem abspielen eines Videos verbinden. Installiere Mal quickpic. Dann solltest du eine Auswahl bekommen.
 
Speedguru schrieb:
Hallo,

habt irh auch manchmal das Problem, dass wenn man das Handy entsperrt, der Bildschirm extrem dunkel, ist, man nur die Uhr erkennen kann?
Dabei kann man auch dann auch nicht entsperren, nur noch nochmal sperren, muss man ewig rummachen bis ich dann das Handy wieder entsperren kann, sehr sehr nevig, jemand ne Ahnung?

Hatte das in letzter Zeit auch ein-zwei mal, als ich den Power Button zum entsperren gedrückt habe war das Display ganz dunkel und sehr grünstichig, war aber nach ca. 5sec wieder normal:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r schrieb:
Hatte das in letzter Zeit auch ein-zwei mal, als ich den Power Button zum entsperren gedrückt habe war das Display ganz dunkel und sehr grünstichig, war aber nach ca. 5sec wieder normal:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ja das gleiche hatte ich auch
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.024
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten