[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Habe seit CM9 ein Problem mir Alarmdroid. Wie folgendes Screenshot zeigt und es passiert danach nichts. Hab es erst aus titanium wieder hergestellt dann kam es zur Schleife, also deinstalliert und neu aus dem Store geladen.

Kennt jemand ne Lösung?


Arr hochladen funzt nicht. Also beim einstellen des Weckers steht durchweg" laden bitte warten"

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.
 
Double-Layer schrieb:
was ist da der unterschied zu trebuchet?

Nuja,der trebuchet ist recht "stock", wenn mans so sehen will und ist recht dürftig mit anpassungsmöglichkeiten bestückt.

Mit dem Nova/Apex launcher kannst du alles anpassen und hast dabei einen voll ins system (CM9) integrierten launcher.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Philipp.hy schrieb:
Habe seit CM9 ein Problem mir Alarmdroid. Wie folgendes Screenshot zeigt und es passiert danach nichts. Hab es erst aus titanium wieder hergestellt dann kam es zur Schleife, also deinstalliert und neu aus dem Store geladen.

Kennt jemand ne Lösung?


Arr hochladen funzt nicht. Also beim einstellen des Weckers steht durchweg" laden bitte warten"

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.

Komisch, bei mir funzt alarmdroid schon immer unter ICS 1A. Zur not probier erstmal cache und dalvik wipe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
Komisch, bei mir funzt alarmdroid schon immer unter ICS 1A. Zur not probier erstmal cache und dalvik wipe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Hab ich erst heute beim neuen Kernel gemacht gehabt. Wäre sonst auch meine erste Wahl.
Habs eben nochmal gewipt- hat nichts gebracht. Hab es jetzt nochmal de installiert und neu. Jetzt konnte ich ne weckzeit einstellen.
Aber so war es nach der ersten Installation auch. :banghead:
Mal schauen wie lange das hält.

Edit: hält nach Neuinstallation nur für ein mal. Dann wieder "Lade... Bitte warten". Ich war jetzt mal geduldig und siehe da nach 2 Minuten kommt das gewünschte Fenster. Aber das ist ja nicht normal?!

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem seit einiger Zeit mit CM9. Würde mich freuen wenn jemand ne Lösung parat hat. Alarmdroid ist nämlich die beste Weckerapp.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Aus irgendeinem Grund kann bei Alarmdroid die Weckzeit nur mit aktiver Internetverbindung eingestellt werden. Zumindest hat dieser Trick bei mir funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Schmisco
crybert schrieb:
Aus irgendeinem Grund kann bei Alarmdroid die Weckzeit nur mit aktiver Internetverbindung eingestellt werden. Zumindest hat dieser Trick bei mir funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

vielleicht ein Fehler im Lizenz Check der Pro Version, da bestimmt beim Start wohl die Lizenz bei der Pro Version überprüft wird.

Vielleicht können sich dazu welche äußern die die Free Version nutzen, ob da auch der Fehler ist
 
Also ich verwende die Free Version. Aber das kann schon gut sein. Ich stelle mein Wecker meistens im Flugmodus, werde es gleich mal testen!

Edit: Tatsache, liegt am Internet :D:D:D
 
Fränky;4218655 schrieb:
Hast du schon die Option "Abdunkeln erlauben" aktiviert?

ja das hab ich auch aktiviert.

ja es ist komisch, ich hatte das einmal aktiviert, dann klappte es. weil mich das abdunkeln störte, hab ich es wieder deaktiviert, aber seitdem klappt das iwie nicht mehr.

welche einstellungen hast du denn alles gemacht, damit es der bildschirm automatisch abdunkelt ??
 
Macht das Handy das nicht automatisch?
 
Schmisco schrieb:
Also ich verwende die Free Version. Aber das kann schon gut sein. Ich stelle mein Wecker meistens im Flugmodus, werde es gleich mal testen!

Edit: Tatsache, liegt am Internet :D:D:D

Also ich verwende auch die freie Version und hab alarmdroid in der Firewall drin gehabt. Jetzt mit wlan funzt es. Muss ich also doch mit Werbung klar kommen. Wenigstens kann ich wieder den Wecker benutzen. Aber vielleicht gibts ja bei RC5 dann nen fix hierfür. Hat ja bei Stock 2.3.6 auch ohne Internet geklappt. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.
 
KingKuno schrieb:
ja das hab ich auch aktiviert.

ja es ist komisch, ich hatte das einmal aktiviert, dann klappte es. weil mich das abdunkeln störte, hab ich es wieder deaktiviert, aber seitdem klappt das iwie nicht mehr.

welche einstellungen hast du denn alles gemacht, damit es der bildschirm automatisch abdunkelt ??

Ich habe bei mir alles auf Standard gesetzt.
Nur später die Abstufungen nach meinen Vorlieben verändert.
Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir klappt es sowohl mit der RC1 als auch mit der RC4.
 
saschaha schrieb:
Ich hab mal Ne frage..plötzlich kann ich mein Telefonbuch also Kontakte nicht mehr öffnen,es kommt immer die Fehlermeldung "leider wurde Kontakte beendet" ich hab schon neu gestartet gewiped den dalvik und den Cache und auch dix permissions gemacht aber leider keine Änderung hat jemand ne Idee ?

Gesendet von meinem GT-I9001
Trotz neu Installation leider nichts muss ich glaube ich doch data wipe machen...
 
hi leute ich gab ne frage.ich hab irgendwie schon den neuen recovery clockwork 6.0.1.0.Muss ich es immer noch mit odin flashen ?
 
Philipp.hy schrieb:
Also ich verwende auch die freie Version und hab alarmdroid in der Firewall drin gehabt. Jetzt mit wlan funzt es. Muss ich also doch mit Werbung klar kommen. Wenigstens kann ich wieder den Wecker benutzen. Aber vielleicht gibts ja bei RC5 dann nen fix hierfür. Hat ja bei Stock 2.3.6 auch ohne Internet geklappt. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.

Da kann ich dir die App AdAway empfehlen. Damit kannst du Alamdroid auch werbefrei nutzen wenn du es nicht in der Firewall hast ;)
 
Das Kuriose ist, das Alarmdroid bei bei der ROM von arco68 problemlos ohne Internetverbindung funktioniert.

LG
 
Also das mit der automatischen Helligkeit klappt doch.
Das ist für mich etwas ungewohnt gewesen, da ich ja ewig lang die Stock installiert hatte. Da gabs das nicht per Sensor, sondern ging einfach von Hell nach dunkel.
Aber das hier ist ja richtig nice. Ich dunkel ab, dann wirds heller, ich stells ins Licht, dann wird es dunkler. Aber das verbraucht doch eigentlich mehr Akku, also der Sensor, als das man Energie durch Abdunkeln spart ?

lg
 
Thema: Launcher

Gibt es eine Möglichkeit, beim Umschalten von Trebuchet zu Apex, dass ich meine bereits auf den Homescreens platzierten Icons und Widgets sozusagen "importieren" kann?
Oder muss ich ALLES komplett neu erstellen? Das wäre ein NoGo-Argument für mich.

Gruß Cyber2000

--
Sent from my PC with keyboard
 
Cyber2000 schrieb:
Thema: Launcher

Gibt es eine Möglichkeit, beim Umschalten von Trebuchet zu Apex, dass ich meine bereits auf den Homescreens platzierten Icons und Widgets sozusagen "importieren" kann?
Oder muss ich ALLES komplett neu erstellen? Das wäre ein NoGo-Argument für mich.

Gruß Cyber2000

--
Sent from my PC with keyboard


Kann zwar nicht von Apex sprechen, aber von Nova (die ja im wesentlichen sehr sehr ähnlich sind). Hier kannst du unter Nova Einstellungen -> Sicherung und Import -> Import das Layout unter anderem auch von Trebuchet importieren. Daher tippe ich mal, dass auch Apex das kann. :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.024
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten