[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Ist das bei euch auch so, dass ihr nicht Datein oder Ordner von der externen SD zur internen SD und umgekehrt verschieben könnt ? Ich kann nur Datein in einer SD Karte jeweils verschieben ...

edit: also mit dem standart dateimanager klappts nicht. aber mit dem alleskönner root explorer hat es dann doch geklappt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich die CPU auf conservativ eingestellt habe verbraucht mein Handy 4-8% Akku pro Tag. Internet habe ich nur an wenn ich's brauche. BT ist immer an. Besser geht es glaub ich kaum :thumbup:
So kleine Korrektur meines Akkuverbrauchs. Habe gestern einen 1800mAH Akku eingesetzt und voll geladen. Bin jetzt nach 24 Std. auf einen Verbrauch von 12% gekommen. BT an, kein Telefonat, Weckerfunktion genutzt. Das heißt das Teil sollte so 5-8 Tage halten bevor ich den Akku wieder laden muß. Das ist, denke ich, so wie ich es von einem Handy erwarte ;) Nu gut, gibt natürlich User die ohne Handybenutzung nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen würden :D Aber jeder wie Er/sie es möchte.
 
hurricane65 schrieb:
So kleine Korrektur meines Akkuverbrauchs. Habe gestern einen 1800mAH Akku eingesetzt und voll geladen. Bin jetzt nach 24 Std. auf einen Verbrauch von 12% gekommen. BT an, kein Telefonat, Weckerfunktion genutzt. Das heißt das Teil sollte so 5-8 Tage halten bevor ich den Akku wieder laden muß. Das ist, denke ich, so wie ich es von einem Handy erwarte ;) Nu gut, gibt natürlich User die ohne Handybenutzung nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen würden :D Aber jeder wie Er/sie es möchte.

Nicht schlecht ein Android Wecker für nur knapp 300 € den man nur alle 5-8 Tage aufladen muss :cool2:

Poste doch einfach mal nen Screeny dann kann jeder sehen wie dein Verbrauch genau aussieht und wie er sich zusammensetzt!

LG Azzrael
 
Na denn.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-06-14-59-24.png
    Screenshot_2012-10-06-14-59-24.png
    30,6 KB · Aufrufe: 244
  • Screenshot_2012-10-06-15-00-02.png
    Screenshot_2012-10-06-15-00-02.png
    33,5 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Azzrael
Das Teil war aber ununterbrochen im Deep Sleep oder?? :eek:
 
hurricane65 schrieb:
So kleine Korrektur meines Akkuverbrauchs. Habe gestern einen 1800mAH Akku eingesetzt und voll geladen. Bin jetzt nach 24 Std. auf einen Verbrauch von 12% gekommen. BT an, kein Telefonat, Weckerfunktion genutzt. Das heißt das Teil sollte so 5-8 Tage halten bevor ich den Akku wieder laden muß. Das ist, denke ich, so wie ich es von einem Handy erwarte ;) Nu gut, gibt natürlich User die ohne Handybenutzung nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen würden :D Aber jeder wie Er/sie es möchte.

Bei deiner Nutzung stellt sich aber die Frage Wozu du das Handy hast.
Mein Funkwecker hält mit einen Satz Batterien Monate.
 
Ich bekomme immer Graue haare beim Download von den Builds -.- Warum benutzen die nicht 1 mal Google Docs, oder Zippyshare wie Crybert. Zum mäuse melken...
snippetshken.png


Dafür hab ich ne 6000er leitung..
601716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Android Open Kang Project gibt es ja jetzt OTA und in den letzten Cynogenmod Nightlys gibt es jetzt auch OTA. Ist sowas auch für unsere Cynogenmod 9 Rom geplant?
 
tilo140380 schrieb:
bei Android Open Kang Project gibt es ja jetzt OTA und in den letzten Cynogenmod Nightlys gibt es jetzt auch OTA. Ist sowas auch für unsere Cynogenmod 9 Rom geplant?

Was ist eigentlich OTA ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Was ist eigentlich OTA ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

OTA ist Update Over The Air

also mit anderen Worten, er lädt die aktuellste Version Deiner Rom direkt vom Server runter und installiert die gleich. Vergleichbar mit den Rom Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
XeLLaR schrieb:
Ich bekomme immer Graue haare beim Download von den Builds -.- Warum benutzen die nicht 1 mal Google Docs, oder Zippyshare wie Crybert.

Dafür hab ich ne 6000er leitung..

Ich find Mediafire läd schneller als Zippyshare runter.

Aber das macht bei einer 52000er Leitung keine Großen Unterschiede....:D
 
XeLLaR schrieb:
Ich bekomme immer Graue haare beim Download von den Builds -.- Warum benutzen die nicht 1 mal Google Docs, oder Zippyshare wie Crybert. Zum mäuse melken...
snippetshken.png


Dafür hab ich ne 6000er leitung..
601716.jpg

naja ich bin ja nicht so, ich lade für mich die Roms immer in Google Drive hoch. Hier der Link zum Download, da wirst DU vielleicht fündig:D:D

tilo140380 I9001 ROM Sammlung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
tilo140380 schrieb:
naja ich bin ja nicht so, ich lade für mich die Roms immer in Google Drive hoch. Hier der Link zum Download, da wirst DU vielleicht fündig:D:D

tilo140380 I9001 ROM Sammlung

Danke!! Ich hab ja auch eine 6000er leitung da müssten 700kb/s durchgehen, was sie bei Zippyshare auch tuhen. Bei Mediafire und DevHost verrecke ich noch irgendwann vor dem PC.
 
tilo140380 schrieb:
OTA ist Update Over The Air

also mit anderen Worten, er lädt die aktuellste Version Deiner Rom direkt vom Server runter und installiert die gleich. Vergleichbar mit den Rom Manager.

OK ja das wäre cool wenn das bei CM9 auch gehen würde .
 
XeLLaR schrieb:
Danke!! Ich hab ja auch eine 6000er leitung da müssten 700kb/s durchgehen, was sie bei Zippyshare auch tuhen. Bei Mediafire und DevHost verrecke ich noch irgendwann vor dem PC.

Das kenne ich zu gut, wobei bei den einen Hoster mein Norton immer anschlägt wegen den Link.

Also sobald eine neue Version online ist, lade ich die zeitnah auch in die Google Drive, also einfach dann mal schauen, das gilt natürlich für die anderen auch:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Da man auch CM9 Themes aus dem Market ziehen kann, denke ich mal ja.
Evtl. sagt der theme-chooser auch, dass was mit der auflösung nicht passt, aber das Theme lässt sich trotzdem anwenden.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
also ich hatte schon Touchwiz und Jelly Bean Themes ausprobiert, also es geht aber bei manchen kann ne Fehlermeldung kommen das er den Style nicht anwenden kann.

Und die Meldung wegen Auflösung kann ich bestätigen, die kommt eigentlich immer
 
Funktioniert eigentlich bei jemand die Option vom Anpassen der Helligkeitsstufen? Bei mir reagiert der Sensor nicht korrekt, aber laut elixir2 funktioniert erst perfekt.

Oder ist dies ein bekannter Bug?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten