[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Cyanlux schrieb:
Manchmal denk ich du postest nur um deine Betragszahl zu erhöhen. "Kannst dir auch im Play Store laden, wenn du da eine findest." Das war hier weder gefragt noch in irgendeiner Hinsicht Hilfreich.


Was soll das den hier 1. wieso sollte ich das deswegen machen bringt mir doch wieso nichts versuche hier nur zu helfen. Dann lösche meine ganzen Beiträge wenn du es nicht willst mensch.
 
Icefrog schrieb:
Ne, das ist ja "nur" eine Analoguhr...ich wollte gern ne Digitale haben. Ich find sowieso, dass bei CM9 relativ wenige Widgets dabei sind.

Das ist auch nicht die Aufgabe der Devs, weil das sich jeder aus dem Store laden kann. Die sind nur an einem saubern Android interessiert :tongue::D
 
mastermike schrieb:
Das ist auch nicht die Aufgabe der Devs, weil das sich jeder aus dem Store laden kann. Die sind nur an einem saubern Android interessiert :tongue::D

Das habe ich ja auch nicht gesagt!

Es wäre trotzdem nett, mir mitzuteilen ob es möglich ist die Uhr oder von mir aus auch das gesamte Design des S3 in mein Galaxy zu kriegen ;)


grüße

Ice
 
Kennt jemand das Problem, das der Inhalt einer Mail nicht angezeigt wird. Egal ob Google Mail oder Gmx App.
Gibts da ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Kennt jemand das Problem, das der Inhalt einer Mail nicht angezeigt wird. Egal ob Google Mail oder Gmx App.
Gibts da ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch immer starte das Progamm dann neu und dann wird es angezeigt .
 
ist das en bug oder en feature ? :D
 
steve28 schrieb:
ist das en bug oder en feature ? :D

so wie man es nimmt :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem habe ich wiederum nicht.
 
ich habe das problem, das ich sehr schlechten empfang mit O2 habe. Die Anzeige zeigt meist nur 1-2 Balken an. Habe schonmal nen neues Baseband geflasht. Hat aber nix gebracht...... Jemand ähnliche Erfahrungen und ne Lösung parat?
 
Basebands durchprobieren, irgendeins sollte gut laufen. Das ist so 'ne Sache mit den Modems, jeder muss die für sich ausprobieren, es gibt keine Allround-Lösung, da die Empfangsverhältnisse überall verschieden sind.
 
Hier im Forum gibt es jede Menge Anleitungen dazu, siehe u.a. https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s-plus.770/anleitung-root-flash-roms.287675.html Punkt 4 direkt fürs Flashen. Was davor steht sollte man sich allerdings auch in ruhe durchlesen um Datenverlust zu vermeiden.
Allerdings bevorzuge ich TWRP, ist auf alle Fälle bequemer und besser zu bedienen als die originale und die Touch CWM Recovery. Flashen kann man damit alles, selber schon getestet, Gingerbread und ICS ROMs ohne Probleme. Die Recovery kann man bequem in einem gerootetem Gerät ganz schnell mit dem Quick Flasher flashen und testen was einem am besten zusagt.
 
herbalist schrieb:
ich habe das problem, das ich sehr schlechten empfang mit O2 habe. Die Anzeige zeigt meist nur 1-2 Balken an. Habe schonmal nen neues Baseband geflasht. Hat aber nix gebracht...... Jemand ähnliche Erfahrungen und ne Lösung parat?

Hi,

habe auch O2, aber die fehlende Anzeige des Emailinhalts kommt auch bei WLAN Empfang.
Nervt ziemlich. Schliesen und neu starten bringt meist auch nix.
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Optionen unter dem Punkt Speicherverwaltung? Was davon bringt was, was eher nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich muss seit feststellen, dass mein s plus mit cm ein Akkufresser ist. 2 stunden =50% und das obwohl ich das Handy nur 10 Minuten zum telefonieren genutzt habe.
Ist da was bekannt? Gibt es eine Lösung? Beim htc hero konnte man die Batteriedaten resetten etc.
 
Icefrog schrieb:
Ich muss seit feststellen, dass mein s plus mit cm ein Akkufresser ist. 2 stunden =50% und das obwohl ich das Handy nur 10 Minuten zum telefonieren genutzt habe.
Ist da was bekannt? Gibt es eine Lösung? Beim htc hero konnte man die Batteriedaten resetten etc.

Ist schon komisch weil das eigentlich nicht normal ist ich komme immer so auf 15-18h und mache viel mit dem Handy. Wurde vielleicht die Rom mit dem 6.6 kernel noch mal flashen und gucken wie es dann ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
In 2 Stunden 50% ist heftig und nicht normal für CM9.

Am besten Du setzt das Telefon komplett neu auf. Full wipe und danach sollte es dann flutschen. ;)
 
Seit ich die CPU auf conservativ eingestellt habe verbraucht mein Handy 4-8% Akku pro Tag. Internet habe ich nur an wenn ich's brauche. BT ist immer an. Besser geht es glaub ich kaum :thumbup:
 
4-8% ??? Ich brauch im Standby schon 4-10% pro Stunde mit Cyanogenmod und das wenn ich auf 300Mhz runtergetaktet habe :eek:
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten