[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Hatte ich auch. Du darfst am Anfang, wenn du dein Handy einrichtest, nicht dein Handy mit deinem Google Konto synchronisieren, sonst ist danach der Sound weg. Du musst da nur einen Haken weg machen :thumbup:

Also erstmal wipe data, neustarten, alles einrichten aber drauf aufpassen, dass du den Haken bei "Handy mit Google Konto synchronisieren" weg machst und der Sound bleibt :)
 
isaak.lee05 schrieb:
Hatte ich auch. Du darfst am Anfang, wenn du dein Handy einrichtest, nicht dein Handy mit deinem Google Konto synchronisieren, sonst ist danach der Sound weg. Du musst da nur einen Haken weg machen :thumbup:

Habe schon eingerichtet kann man das nicht mit nen Patch beheben ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch es mal damit:
Keine System Sounds UI: Lade dir diese App herunter. Setze die system volume auf maximum (7). Du wirst die Sounds wieder hören.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
isaak.lee05 schrieb:
Versuch es mal damit:
Keine System Sounds UI: Lade dir diese App herunter. Setze die system volume auf maximum (7). Du wirst die Sounds wieder hören.

Danke geht 1a .:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
KingKuno schrieb:
Ja, ich möchte nur wissen, ob das Nandroid Backup nur die Firmware sichert oder auch Datein von der internen SD. Und wie groß ist so ein Nandroid Backup in etwa ? (ich brauch ja noch Platz auf der Internen^^)

Ich zitiere einfach nochmals, falls die Frage untergegangen sein sollte.

Ansonsten einfach mal ein dickes Danke an die Entwickler des Mods und auch die User, die hier die Fragen beantworten. Das ist echt Klasse!
 
Ob das auch die int. sd sichert weiß ich leider nicht.
Es ist aufjedenfall bei CWM6 um die 500Mb groß, bei CWM5 ca. 1GB, war zu mindest bei mir so :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
KingKuno schrieb:
Ich zitiere einfach nochmals, falls die Frage untergegangen sein sollte.

Ansonsten einfach mal ein dickes Danke an die Entwickler des Mods und auch die User, die hier die Fragen beantworten. Das ist echt Klasse!

Es speichert keine Daten der SD, nur installierte apps. So ein Backup hat je nach anzahl und größe der installierten apps ca. 400-600 mb.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Wenn ich diese Rom quasi "fresh" installiere. Also bis dato außer root noch keinerlei veränderungen am S+ durchgeführt habe, gibts da irgendwas zu beachten? Ich hab gelesen, dass man unbedingt mit CWM5 flashen muss, was ich natürlich nicht installiert habe.

Kann mir da einer Licht ins dunkel bringen?

grüße

Ice
 
Icefrog schrieb:
Wenn ich diese Rom quasi "fresh" installiere. Also bis dato außer root noch keinerlei veränderungen am S+ durchgeführt habe, gibts da irgendwas zu beachten? Ich hab gelesen, dass man unbedingt mit CWM5 flashen muss, was ich natürlich nicht installiert habe.

Kann mir da einer Licht ins dunkel bringen?

grüße

Ice


Du musst erst mit Odin CWM oder TWRP flashen. Wenn du das gemacht hast kannst du die Rom über die Recovery flashen.
 
Ich hatte anfänglich große Probleme mit der CWM6. Hab dann lange Zeit die CWM5 problemlos genutzt und hab seit letzter Woche mit TWRP die allerbesten Erfahrungen gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!!!

Cyber2000
 
Cyber2000 schrieb:
Ich hatte anfänglich große Probleme mit der CWM6. Hab dann lange Zeit die CWM5 problemlos genutzt und hab seit letzter Woche mit TWRP die allerbesten Erfahrungen gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!!!

Cyber2000


Mit TWRP funktioniert der flash also auch problemlos?
Gut^^
 
Steht doch glaub ich sogar in der Anleitung ;)
 
Icefrog schrieb:
Mit TWRP funktioniert der flash also auch problemlos?
Gut^^

Ja.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Icefrog schrieb:
Ja is n bisschen blöd irgendwie. Ich bin noch nicht so firm mit Odin etc. Damals beim Hero lief das ein wenig anders mit den custom roms.

Da gibts nicht irgendwo ne Anleitung zu oder? Also Flash von TWRP o.ä. mit Odin?

grüße

Ice

Geht genauso als ob du cwm flashen tust.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

habe gerade frisch diese custom rom geflasht. Erster Eindruck: DER HAMMER! Nach ner Zeit liefs n bissel stockend, dann hab ich mal libs V3. Läuft super.

Leider finde ich eine Einstellung nicht. In der Stock Rom konnte ich die Vibrationsintensität bei Tastendruck verändern. Diese Einstellung finde ich absolut nicht.

Die Standartvibration ist mir doch zu stark.
 
Bei den Einstellungen unter Eingabemethoden. Dann die Tastatur und unter Experten. Ganz unten ist die Vibrationsdauer.
 
kann man eigentlich auch einfach per recovery flashen? Also ohne Odin zu nutzen?
 
Du musst Cm sogar übers Recovery flashen. Aber mit CWM oder TWRP das du nur durch Odin erhälst ;)
 
Cyanlux schrieb:
Du musst Cm sogar übers Recovery flashen. Aber mit CWM oder TWRP das du nur durch Odin erhälst ;)

Nope, CWM gibt es auch als flashable zip. Wie es mit TWRP aussieht, weiß ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten