Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Mit BLN Control Pro lässt sich auch einstellen, dass die softkeys blinken anstatt nur zu leuchten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Azzrael schrieb:Hm k ..... empfiehlst du mir das 5.5 oder das 6 cwm?
hihiman schrieb:Ich kann dir TWRP sehr ans Herz legen. Die aktuelle Version 2.2.1 ist sehr komfortabel - die existierenden CWM-Backups kannst Du nicht über TWRP eubspielen...Tilo140380 hat ne deutsche Übersetzung gemacht.
Gruss
HiHiMan
hihiman schrieb:Ich kann dir TWRP sehr ans Herz legen. Die aktuelle Version 2.2.1 ist sehr komfortabel - die existierenden CWM-Backups kannst Du nicht über TWRP eubspielen...Tilo140380 hat ne deutsche Übersetzung gemacht.
Gruss
HiHiMan
Azzrael schrieb:Und die cm9 RC4 kann ich damit auch Problemlos flashen?
OPC_300 schrieb:Ja.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:
Wieso ist eigentlich das Samsung Galaxy S bei CyanogenMod gelistet und das Plus nicht ?
DerGalaxyMann schrieb:Weil wir CM9 nicht direkt vom CM9 Team haben, sondern Ivendor und Arco haben uns CM9 geportet.
OPC_300 schrieb:Aso und wieso macht das CM9 Team das nicht für das Plus ist das schwerer als für das Normale S ?
DerGalaxyMann schrieb:Die halten es für unnötig für das S Plus CM9 zu entwickeln.
KingKuno schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...-ivendor-rc5.285109-page-82.html#post-4178389 --> Frage bleibt bestehen.
Was beinhaltet eigentlich die Datei Gapps ? Warum ist die wichtig ?