[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Mit BLN Control Pro lässt sich auch einstellen, dass die softkeys blinken anstatt nur zu leuchten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Sag mal kann ich cm9 auch direkt mit dem Feamod Recovery 1.4 flashen der ja auf dem cwm 5.5.0.4 basiert oder ratet ihr mir davon eher ab?



LG Azzrael
 
Würde ich nicht, kann zu einem brick kommen..
 
Hm k ..... empfiehlst du mir das 5.5 oder das 6 cwm?
 
Naja, mir Persönlich ist die Version 5 lieber. Hauptsächlich weil ich einige backups von CWM5 habe, die ich mit der 6er nicht mehr wiederherstellen kann. Auch insgesamt mag ich die 5er lieber. ;)
 
Bzgl. des Nandroid Backups, welches ich nach dem Flashen erstellen möchte:
Wenn ich nach der Anleitung einen Factroy Reset mache, sind doch auch die Daten auf der internen SD Karte weg (also Spiele Downloads, Musik usw.). Aber wird auch das Backup, was auf meiner SD Karte im Ordner "Clockeworkmod/backup" liegt, gelöscht sein ?
Und enthält mein Nandroid Backup eigentlich nur die Firmware oder auch die Apps usw. ?

btw: Wir sind mittlerweile bei RC4, wird es also schon bald eine Final geben oder dauert das noch ? Denn es erscheinen viele Updates, es wird also schon mit Hochdruck gearbeitet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Azzrael schrieb:
Hm k ..... empfiehlst du mir das 5.5 oder das 6 cwm?

Ich kann dir TWRP sehr ans Herz legen. Die aktuelle Version 2.2.1 ist sehr komfortabel - die existierenden CWM-Backups kannst Du nicht über TWRP eubspielen...Tilo140380 hat ne deutsche Übersetzung gemacht.

Gruss
HiHiMan
 
hihiman schrieb:
Ich kann dir TWRP sehr ans Herz legen. Die aktuelle Version 2.2.1 ist sehr komfortabel - die existierenden CWM-Backups kannst Du nicht über TWRP eubspielen...Tilo140380 hat ne deutsche Übersetzung gemacht.

Gruss
HiHiMan

Kann ich auch bestätigen nutze die recovery jetzt schon paar Monate und geht 1a .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hihiman schrieb:
Ich kann dir TWRP sehr ans Herz legen. Die aktuelle Version 2.2.1 ist sehr komfortabel - die existierenden CWM-Backups kannst Du nicht über TWRP eubspielen...Tilo140380 hat ne deutsche Übersetzung gemacht.

Gruss
HiHiMan

Und die cm9 RC4 kann ich damit auch Problemlos flashen?
 
Azzrael schrieb:
Und die cm9 RC4 kann ich damit auch Problemlos flashen?

Ja.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Wieso ist eigentlich das Samsung Galaxy S bei CyanogenMod gelistet und das Plus nicht ?
 
OPC_300 schrieb:
Ja.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Wieso ist eigentlich das Samsung Galaxy S bei CyanogenMod gelistet und das Plus nicht ?

Weil wir CM9 nicht direkt vom CM9 Team haben, sondern Ivendor und Arco haben uns CM9 geportet.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Weil wir CM9 nicht direkt vom CM9 Team haben, sondern Ivendor und Arco haben uns CM9 geportet.

Aso und wieso macht das CM9 Team das nicht für das Plus ist das schwerer als für das Normale S ?
 
OPC_300 schrieb:
Aso und wieso macht das CM9 Team das nicht für das Plus ist das schwerer als für das Normale S ?

Die halten es für unnötig für das S Plus CM9 zu entwickeln.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Die halten es für unnötig für das S Plus CM9 zu entwickeln.

Die meisten Leute haben doch das Plus oder nicht .
 
würde mal sagen das Galaxy S wurde öfters verkauft, da früher auf dem Markt. Das S Plus ist schließlich nur ein Update davon...
 
Hi liebe Fan Gemeinde,mal ne Frage zu TWRP! Ich hatte mir das auch geflasht und fands auch super! Nun wollte ich RC4 flashen habs aber mit TWRP nicht gefunden. Habe dann mein Handy wieder an den Pc gehängt und die RC4 in den Telefonspeicher vom Handy kopiert und dann gings.
Wird denn mit TWRP meine Speicherkarte nicht angezeigt?
Gruß Fiedl
 
Doch. Du kannst auswählen, ob Du die interne oder externe SD-Karte nutzen willst. Die externe SD-Karte heisst in der Verzeichnisstruktur emmc

Gruss
HiHiMan

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Die gapps sind die google apps!

Playstore,Maps, etc.
gesendet von einem Flux-Kompensator mit Initiativzündung
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.739
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten