[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

• 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm villeicht Daten Sichern und dann Full wipe (wipe data, cache, dalvik cache) und dann nochmal installieren?

Ist das normal, dass das Neustarten des Handys über gedrückthalten der Powertaste und dann Neustart auswählen, nicht funktioniert? Komme dann auf den Samsung Schriftzug, der bleibt aber ewig da stehen.

Nein das ist nicht normal!

Amarillo schrieb:
Ok, jemand eine Idee warum das so ist bei mir? :thumbdn:

Kann immer mal bugs geben. ;) Zumal das kein Beinbruch ist, wenn man von Hand neu starten muss.

War deine Installation clean, oder kamst du von einer anderen version?

Keinbockwurst schrieb:
Kann immer mal bugs geben. ;) Zumal das kein Beinbruch ist, wenn man von Hand neu starten muss.

War deine Installation clean, oder kamst du von einer anderen version?

Beinbruch natürlich nicht, kostet mich aber paar Fingerbewegungen mehr... :biggrin:

Installion war clean, ich kam von Stock 2.3.6.

Schon jemand Erfahrung mit RC4?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Sepp-Wurzel schrieb:
Schon jemand Erfahrung mit RC4?

Kam ja erst raus warte paar tage ab dann können wir mehr sagen. Weiß einer wieso die Option unter erweitert die erste nicht anklicken kann ist bei mir dunkel ?

Wenn beim Neustarten über die Powertaste ein Knacksen aus dem Lautsprecher zu hören ist, dann funktioniert der Neustart nicht. In dem Fall Akku raus und dann wieder rein und normal starten. Das Problem habe ich nur wenn ich den Kernel von Ivendor lasse.
Da der castagnaIT bei mir gut funktioniert lass ich diesen immer laufen. Aktuell 6.4 extreme OC/UV.

LG

Wieso kann man die Option Backlight Activation nicht aktivieren ?

OPC_300 schrieb:
Wieso kann man die Option Backlight Activation nicht aktivieren ?

Hi,
das war schon mal bei einem ältern Kernel von CastagnaIT, da musst Du NSTools nehmen zum einstellen.

Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
das war schon mal bei einem ältern Kernel von CastagnaIT, da musst Du NSTools nehmen zum einstellen.

Ok aber die Option ist doch erst bei der Rc4 hinzu gekommen .

Ich habe die RC3.1 mit dem CastagnaIT 6.4 noOC und BLN funktioniert, allerdings habe ich BLNcontrol-pro gekauft.

Habe mir ebend auch mal BLNcontrol-pro gekauft und wenn ich es teste geht es aber wenn ich eine e-mail bekomme bleibt es aus .

Edit: Bei Facebook geht es mit dem blinken aber wenn ich eine e-mail kriege nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts an der RC4 :confused2:

Geht alles außer die E-mail mann kann ja mit dem Programm keine Apps anwählen .

Hey,

wenn ich vorher schon RC3 installiert habe, muss ich genau nach der Anleitung wieder vorgehen, wenn ich RC4 installieren möchte oder fällt das Flashen von ClockMod und auch das Wipen weg. Weil wenn ich nicht wipen muss, würden dann meine installierten Apps bleiben ??

danke im Voraus :)

KingKuno schrieb:
Hey,

wenn ich vorher schon RC3 installiert habe, muss ich genau nach der Anleitung wieder vorgehen, wenn ich RC4 installieren möchte oder fällt das Flashen von ClockMod und auch das Wipen weg. Weil wenn ich nicht wipen muss, würden dann meine installierten Apps bleiben ??

danke im Voraus :)

Einfach Rom und Gapps drüber Installieren dann wipe cache und wipe dalvik cache machen und wenn Probleme auf treten noch Fix permissions, deine Daten gehen nicht verloren !

Wipe Cache und wipe Dalvik machen dann bleiben auch alle Apps und Userdaten da.

@OPC_300: Gapps sind nicht nötig neu zu flashen es wurde ja nichts gelöscht ;)