[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

• 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Newbie1989 schrieb:
Ja das hab ich auch schon nach geschaut. Hab auf Kies gestellt, auf Massenspeicher und mit dem USB Debugging habe ich auch probiert. Nix. Deswegen habe damals beim Kumpel das Ace auch geflasht. auch ohne USB. Aber für das S Plus lese ich das irgendwie nicht richtig raus. Alles nur mit Odin aber wenn Handy nicht mit PC verbindet bringt mir das ja nix

Hier gab es die USB Treiber auch separat zum Download ohne das Kies mitinstalliert wird. Probiere mal damit

hier der LINK

Mit der TWRP kommt man natürlich ums flashen mit Odin herum...

Schrieb gestern das der Drain zuhoch sei, heute mit NUR Wifi und helligkeit angepasst habe ich noch 55% übrig. Allerdings lag das Handy die meißte Zeit auch unbenutz im Deepsleep, ca 4h im Betrieb, 2 Stunden davon konstant musik gehört und sonst Facebook & Youtube. Ansich bin ich doch sehr zufirden, leider laggt das Phone wenn man es weckt, aber das scheint wohl normal zusein, bin trotzdem zufirden ^^

isaak.lee05 schrieb:
Die Vibrationen kannst du bei den Einstellungen und bei Töne abschalten

Wenn ich es dort ausschalte bleibt diese nervige vibration bei der Tastatur trotzdem... :0

Mit anderen Pc auch ausprobiert. Nix... liegt am Handy. Schicke es erstmal ein und dann mach ich das mit Odin. Geht am einfachsten und am sichersten.

bigboss200600100 schrieb:
mit dieser hab ich es auch schon versucht. leider ohne Erfolg. mich wundert es nur das der Kompass immer bei der Liste mit den funktionierenden Sachen auftaucht... oder gibt es jemanden bei dem er funktioniert ?

Nein. ;) Er hat mal funktioniert, wurde aber wohl wieder "kaputtgepatcht".

Jonasx schrieb:
Wenn ich es dort ausschalte bleibt diese nervige vibration bei der Tastatur trotzdem... :0

Die Tastaturvibration musst du in den Tastatureinstellungen abhaken..

Hallo kann man geben die Akkulaufzeit irgend was machen habe mal gehört das wenn man einen bestimmten Kernel einspielt das sich die Akkulaufzeit erhört ?

mfg

Baseband Firmware. Bei mir funktioniert die KPM sehr gut. Gibts im XDA Wiki zum herunterladen.

OPC_300 schrieb:
Hallo kann man geben die Akkulaufzeit irgend was machen habe mal gehört das wenn man einen bestimmten Kernel einspielt das sich die Akkulaufzeit erhört ?

mfg

ja, aber wenn du einen bestimmten kernel einspielst, funkt die Cam nicht mehr so wie jetzt. Einfach mal abwarten, ivendor bekommt das bestimmt noch besser hin. :)

Flextrick schrieb:
Die Tastaturvibration musst du in den Tastatureinstellungen abhaken..
ich bin wohl zu doof aber das find ich nicht

Hallo, kennt einer eine Möglichkeit wie man sich SMS direkt auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen kann?

Die Tastatur-Vibration kann man unter Android-Tastatur nicht Google deaktivieren

Ich habe das Problem wenn ich aus einer App oder aus den Einstellungen raus gehe also den mittle Knopf drücke das der launcher dann irgend wie neu ladet woran kann das liegen ?

wenn DU Go Launcher nimmst, das habe ich auch oft

Ja aber ich nehme ja den Originalen von cm9 und wenn ich da immer zurück springe dann ladet der neu habe nur das Hintergrund Bild und dann ladet er sich langsam auf .

hast DU unter Entwickleroptionen die Option "App beenden" aktiviert. Wenn die Option aktiviert ist und du lässt die Zurück Taste auf den Homescreen gedrückt, dann baut sich der Launcher auch neu auf.

Aber es kann auch mal so passieren weil der Arbeitsspeicher geleert wird

Aso ok und ich habe noch eine frage und zwar ist ja auf dem Handy ROM Manager drauf aber den kann man nicht benutzen weil man Clockworkmod recovery instaliren muss wegen updaten usw aber was bringt ROM Manager dann man darf doch nicht Clockworkmod drauf machen oder ?

Den Rom Manager darfst Du nicht nehmen, weil der Rom Manager unser Handy nicht unterstützt