[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

devcoax schrieb:
Hi, erstmal großes Lob für die Firmware läuft bis jetzt echt gut, wenn da nicht das Problem mit den Gapps wäre. Ich habe jetzt schon alles probiert aber ich habe immer nur das Notprogramm an Apps auf dem Handy. Ich habe kein Market, keine Gogglekonto anmeldung nix. Wenn ich den Market von Sd installiere, schließt er sich sofort nach dem starten wieder. Hat jmd ne Idee? Mfg Devcoax
Hi,
gehe mal ins recovery(cwm 5 / 6 oder TWRP) und mach folgendes:
wipe cache -> wipe dalvik cache -> diese Gapps flashen -> fix permissions -> reboot;
und schau mal ob Du die Gapps.zip vollstängig heruntergeladen hast.
 
Kann man irgendwie das Batterie Symbol zb. gegen das von BioHazard tauschen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGalaxyMann schrieb:
Kann man irgendwie das Batterie Symbol zb. gegen das von BioHazard tauschen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also nen Mod für das Icon gibt es noch nicht. Du kannst nur % zusätzlich anzeigen lassen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich bin jetzt doch nicht mehr zu der JB-Animationen.zip gekommen, Java braucht zu lange zum installieren, bzw. mein Ubuntu will mich nicht als root-user ansehen.

Werde mich morgen mal dransetzen, so wies aussieht kann man die Bildchen wirklich ändern.
 
Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
gehe mal ins recovery(cwm 5 / 6 oder TWRP) und mach folgendes:
wipe cache -> wipe dalvik cache -> diese Gapps flashen -> fix permissions -> reboot;
und schau mal ob Du die Gapps.zip vollstängig heruntergeladen hast.


Hi, habe ich auch schon alles mehrmals gemacht. Was mich aber am meisten Wundert, dass kein dalvik cache löschen kann. Ich habe keine Punkt Advanced nur "install foto" ka was das ist :) denk mal es liegt daran aber warum ist der bei mir nicht da?
 
devcoax schrieb:
Hi, habe ich auch schon alles mehrmals gemacht. Was mich aber am meisten Wundert, dass kein dalvik cache löschen kann. Ich habe keine Punkt Advanced nur "install foto" ka was das ist :) denk mal es liegt daran aber warum ist der bei mir nicht da?

Was hast du den für eine Recovery drauf ?
 
Sieht nicht so aus. ;)
 
Ich denke mal die orginale. Habe daran net rumgespielt weil ich dachte, das brauch man nur bei Odin. Nehm ich jetzt einfach die zip recovery 6.0.1.0 und bügel die mal rüber od?
 
Zuletzt bearbeitet:
devcoax schrieb:
Ich denke mal die orginale. Habe daran net rumgespielt weil ich dachte, das brauch man nur bei Odin. Nehm ich jetzt einfach die zip recovery 6.0.1.0 und bügel die mal rüber od?

Ja aber schnell :D mit der stock recovery Roms flashen lässt Du in zukunft besser sonst reskierst Du noch eine brick.
Kannst cwm5, cwm6 oder TWRP nehmen.
Und übrigens Odin braucht keine recovery also mit dem könntest Du etwas mit der stock recovery flashen;)
 
Zur Info: Nach wiederholtem Flashen der RC3.1-Zip-Datei geht jetzt auch der Kompass wieder. Da muss irgendwas beim Flashen schiefgegangen sein. Das ist mir so noch nie passiert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Alles klar vielen Dank! Hat jetzt endlich funktioniert :) noch ne Frage: Wo schalte ich den Vibrationseffekt komplett aus? Also beim entsperren des Bildschirmes, beim Passwort und bei Texteingabeim Internet. Für die Sachen finde ich irgendwie nix. Mfg
 
Ich würde euch nur empfehlen die JB-libs vom Galaxy W zu flashen. Ich habe sie geflasht und ich bemerke ein Riesen unterschied. Mein Handy läuft sowas von flüssig und ohne einen einzigen Hänger :thumbup:

Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1896980

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe zwar MIUI v4 drauf, aber das basiert auf RC3 von Ivendor.
Dort kann man das einmal unter Töne (Bei Berührung vibrieren) und dann
zB bei den Tastatur-Einstellungen (diese Schiebe-Regler auf der rechten Seite)
unter Sprache&Eingabe.
 
klar!
 
Das geht mit allen CM9 Versionen. Nur mit AOKP wäre ich mal vorsichtig, das zickt gerne mal rum, sollte aber auch funktionieren.
 
Bestimmt..
Aber man sollte auch den fetten Hinweis mitposten, für die Klick-Faulen ;)
If they don't work, advanced restore of /system in recovery
Note: GingerBread user, Don't flash it!!!
 
mhhh, also rect viel schneller ist es ja nicht xDD
einen wipe muss ich ja nicht machen oder
 
Den Vorteil merkst du auch erst, wenn das System unter Last läuft. Die libs haben meinen benchmark-score zwar nicht angehoben, aber die Spiele-Performance wurde extrem gesteigert.
 
  • Danke
Reaktionen: p4-freak

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.738
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.023
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten