[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

perry04 schrieb:
Könntest du mir den download link von xda zukommen lassen oder hier Posten?
???


S+ with tapatalk...



S+ with tapatalk...
 
Dreieicher schrieb:
NoTelURL blockt definitiv die für uns kritischen Zugriffe. Bis also keine anderen wirkungsvollen Fixes am Start sind, möchte ich diese kleine Mini-App allen Betroffenen dringend empfehlen.

Edit: Entwarnung!!! Die IMEI wurde bei meinem Phone seltsamerweise nur nach dem ersten Boot der ivendor RC3.1 angezeigt. Ich habe NoTelURL wieder deinstalliert, nochmal probiert und es wird jetzt keine IMEI mehr angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Bei mir war das auch so. Ich habe allerdings öfters getestet und nachher wurde meine IMEI wieder angezeigt!!!!!!
Probiert es sicherheitshalber noch mal.
Ich habe NoTelURL wieder installiert und nun ist alles gut.
 
Diese Codes gibt es seit jahren :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
perry04 schrieb:
S+ with tapatalk...
Wenn Du dich selber zitierst ohne konkrete Anfrage, weiß doch niemand
was Du möchtest..:blink:
 
was ich mal fragen wollte. Gibt es eigentlich ein Theme für die Kontakte bzw. den Kontakt Editor wo der Hintergrund mit Grauverlauf und weißer Schrift ist?

Von den weißen Hintergrund und türkiser Farbe bekomme ich echt ein Augenkrebs :D
 
Es gibt ja die Option Theme in den Einstellungen. Aber wie das zusammen hängt
(Aufbau, Ordner usw) und ob es da schon welche gibt, konnte ich auch noch nicht ergründen. Für andere Launcher gibt es die ja wie Sand am Meer.
 
tilo140380 schrieb:
was ich mal fragen wollte. Gibt es eigentlich ein Theme für die Kontakte bzw. den Kontakt Editor wo der Hintergrund mit Grauverlauf und weißer Schrift ist?

Von den weißen Hintergrund und türkiser Farbe bekomme ich echt ein Augenkrebs :D

Find ich auch schrecklich! Wenn du ein bisschen in der Kontakte.apk rumbastelst, kann man da nicht die Farben anpassen? Man muss halt die Bilder neu einfärben und reinpacken. Kann ich jetzt nicht ausprobieren, bin grad auf gemoddeter Stock ;)
 
Hallo,

nach dem Update auf RC2 laufen Spiele, zB "Bike Race" nicht mehr flüssig. Es stockt so sehr, dass es unspielbar ist.
Hat noch jemand das Problem?

Bei den Beta-Versionen hatte ich das Problem nicht..

Grüße
 
Hast du vielleicht ein bisschen an der CPU rumgespielt? Wenn du zB den Governor auf interactiveX stellst kann es schon mal laggen.
 
Jonasx schrieb:
Hast du vielleicht ein bisschen an der CPU rumgespielt? Wenn du zB den Governor auf interactiveX stellst kann es schon mal laggen.

Ja stand auf interactive. Meine das war bei Beta 5 auch so. Hab also nichts verändert. Welche Einstellung sollte ich denn dann nehmen? Will ja nicht jedes mal hin und her wechseln, nur weil ich ma ein bisschen spielen will..

Danke, gruß
 
Hi, erstmal großes Lob für die Firmware läuft bis jetzt echt gut, wenn da nicht das Problem mit den Gapps wäre. Ich habe jetzt schon alles probiert aber ich habe immer nur das Notprogramm an Apps auf dem Handy. Ich habe kein Market, keine Gogglekonto anmeldung nix. Wenn ich den Market von Sd installiere, schließt er sich sofort nach dem starten wieder. Hat jmd ne Idee? Mfg Devcoax
 
Provier doch mal Ondemand oder SmartasaV2 aus
 
  • Danke
Reaktionen: Sagarmatha
Jonasx schrieb:
Provier doch mal Ondemand oder SmartasaV2 aus

Selbst mit performance läuft es nicht. SmartasaV2 hab ich nicht. Aber "temple run" ist ja nicht weniger aufwendig und das läuft sehr flüssig. Liegt vielleicht an der App selbst. Werde sie mal runterschmeißen und neu draufpacken.
 
Das ist bei allen AOSP Roms so dass Tempel Run nicht flüssig läuft weil da irgendwas mit der 3D Grafik ist.
 
Sagarmatha schrieb:
Aber "temple run" ist ja nicht weniger aufwendig und das läuft sehr flüssig..

Aber temple run läuft ja flüssig. Naja, habe das Problem jetzt behoben indem ich das bike race einfach neu installiert habe. Jetzt läuft es wie am Schnürchen..

Danke
 
Jonasx schrieb:
Find ich auch schrecklich! Wenn du ein bisschen in der Kontakte.apk rumbastelst, kann man da nicht die Farben anpassen? Man muss halt die Bilder neu einfärben und reinpacken. Kann ich jetzt nicht ausprobieren, bin grad auf gemoddeter Stock ;)

vielleicht gibt es ja schon eine modifizierte Version zum Download, hmm muss ich mal schauen :D
 
Die aktuelle Version ruckelt sehr häufig bei Spielen die auch nicht unbedingt Daten aufwendig sind. Das nervt mich sehr. Wenn ich z.B. zwischendurch ein kleines Spiel spielen will ist das unmöglich weil die Spiele zu sehr ruckeln. Kennt da jemand eine Rom (muss nicht unbedingt ICS sein) die sich sehr gut mit Spielen verträgt?
 
Kann mal jemand schauen, ob bei der ivendor rc3.1 der Kompass noch funktioniert? War auf meinem Phone bis Version RC2 noch in Ordnung. Bei Version 3.1 bekomme ich eine Feldstärke von 200 Micro-Tesla angezeigt (mit Android Sensor Box).
 
is unterschiedlich beir mir is es nach jedem update anders gewesen bis jetzt rc2 ging z.b bei mir nicht mit 3.1 im mom auch ned muss mal nochmal raufhauen...
 
Dreieicher schrieb:
Kann mal jemand schauen, ob bei der ivendor rc3.1 der Kompass noch funktioniert? War auf meinem Phone bis Version RC2 noch in Ordnung. Bei Version 3.1 bekomme ich eine Feldstärke von 200 Micro-Tesla angezeigt (mit Android Sensor Box).

Meiner geht 1A.
 
  • Danke
Reaktionen: Dreieicher

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.019
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten