perry04
Erfahrenes Mitglied
- 44
perry04 schrieb:Könntest du mir den download link von xda zukommen lassen oder hier Posten?
???
S+ with tapatalk...
S+ with tapatalk...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
perry04 schrieb:Könntest du mir den download link von xda zukommen lassen oder hier Posten?
???
S+ with tapatalk...
Dreieicher schrieb:NoTelURL blockt definitiv die für uns kritischen Zugriffe. Bis also keine anderen wirkungsvollen Fixes am Start sind, möchte ich diese kleine Mini-App allen Betroffenen dringend empfehlen.
Edit: Entwarnung!!! Die IMEI wurde bei meinem Phone seltsamerweise nur nach dem ersten Boot der ivendor RC3.1 angezeigt. Ich habe NoTelURL wieder deinstalliert, nochmal probiert und es wird jetzt keine IMEI mehr angezeigt.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn Du dich selber zitierst ohne konkrete Anfrage, weiß doch niemandperry04 schrieb:S+ with tapatalk...
tilo140380 schrieb:was ich mal fragen wollte. Gibt es eigentlich ein Theme für die Kontakte bzw. den Kontakt Editor wo der Hintergrund mit Grauverlauf und weißer Schrift ist?
Von den weißen Hintergrund und türkiser Farbe bekomme ich echt ein Augenkrebs
Jonasx schrieb:Hast du vielleicht ein bisschen an der CPU rumgespielt? Wenn du zB den Governor auf interactiveX stellst kann es schon mal laggen.
Jonasx schrieb:Provier doch mal Ondemand oder SmartasaV2 aus
Sagarmatha schrieb:Aber "temple run" ist ja nicht weniger aufwendig und das läuft sehr flüssig..
Jonasx schrieb:Find ich auch schrecklich! Wenn du ein bisschen in der Kontakte.apk rumbastelst, kann man da nicht die Farben anpassen? Man muss halt die Bilder neu einfärben und reinpacken. Kann ich jetzt nicht ausprobieren, bin grad auf gemoddeter Stock
Dreieicher schrieb:Kann mal jemand schauen, ob bei der ivendor rc3.1 der Kompass noch funktioniert? War auf meinem Phone bis Version RC2 noch in Ordnung. Bei Version 3.1 bekomme ich eine Feldstärke von 200 Micro-Tesla angezeigt (mit Android Sensor Box).