[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

isaak.lee05 schrieb:
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab: manchmal wenn ich mit der CWM6 ICS Roms installiere geht mein Handy einfach von sich selbst aus. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann oder ob das irgendwie schädlich für mein Handy ist? Habe nämlich bisher keine Probleme bemerkt. Habe die Rom einfach nochmal geflasht.

War bei mir auch so habe dann auf die cwm6 touch geweckselt und da geht es 1a alles.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der Touch Version kriege och aber auch Abstürtze. :O
 
isaak.lee05 schrieb:
Bei der Touch Version kriege och aber auch Abstürtze. :O

Hatte ich noch nie einen habe die eine ältere drauf wo hinten ne 2 steht gibt noch ne neuere da steht hinten ne 3 die stürzt bei mir auch ab .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okee werde einfach auf eine neue Version warten :/
 
isaak.lee05 schrieb:
Okee werde einfach auf eine neue Version warten :/

Da gibt es doch nur 2 Versionen von .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die CWM Touch 6.0.1.2 geht 1a und die 6.0.1.3 stürzt bei mir auch ab.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05 schrieb:
Okee werde einfach auf eine neue Version warten :/
Nabend,
teste doch mal TWRP. Damit hatte ich bisher keine Probs.

Du kannst die jeweils innerhalb von CWM und TWRP per zip installieren und bei Bedarf hin und her switchen .


Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mal TWRP getestet, hatte aber beim Neustarten nach der Installation ein Standbild bei der Bootanmation. Hatte ich immer wieder und deswegen bin ich zurück zu CWM
 
.... Müll....Pls löschen.... :screwy:

Gesendet von Mars (GT-I9001 CM9)
 
Zuletzt bearbeitet:
isaak.lee05 schrieb:
Habe mal TWRP getestet, hatte aber beim Neustarten nach der Installation ein Standbild bei der Bootanmation. Hatte ich immer wieder und deswegen bin ich zurück zu CWM

Sehr komisch... Ich benutze twrp seit der beta 3 und sie funzt.. :-\

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es normal, das mein Backup bei cmw touch 6.0.1.4 mein Backup 12,67 mb groß ist? Sonst war es immer 1gb groß.

By my all-in-one-device
 
Ich glaub ja kaum das das normal ist :D
 
Bei 6.0.1.2 geht das Backup normal.ich finde aber die Bestätigung nervig. Einmal scrollen , dann ja wählen. Bei TWRP (oder wie das hieß) muss man zum bestätigen wischen. Auch den Datei Manager zum wählen der zu fllashenden Datei ist besser. Der merkt sich, wo das letzte mal die Datei lag. Ich geht wieder zurück.

By my all-in-one-device
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einziegste Problem was ich habe ist wenn ich Musik höre das die Musik dann so Stock hatte ich in der rc1 nicht .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Das einziegste Problem was ich habe ist wenn ich Musik höre das die Musik dann so Stock hatte ich in der rc1 nicht .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Du meinst stockt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Numma1984 schrieb:
Du meinst stockt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ja so gekraspel zwischen aber nur wenn ich den Equalizer an mache .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Ich habe mein S+ nun schon lange, mich aber bis jetzt nie an flashen oder so getraut. Gestern habe ich es dann doch gewagt und diese ROM geflashed! Dank den guten Anleitungen hat das auch erstaunlich gut funktioniert!
Die ROM läuft ganz gut und ist deutlich besser als die Standard, ich habe zusätzlich auch noch einen Kernel geflashed, nämlich den CastagnalT 6.3, seitdem läuft das Handy deutlich ruckelfreier. Die SD Karte hat leider auch erst nach dem Formatieren funktioniert, dabei habe ich leider auch die interne SD Karte formatiert... naja egal, das Backup habe ich zum Glück davor aufn PC gezogen :D
Nun habe ich dennoch ein paar fragen:

1. Was ist BLN?
2. Wie schaffe ich es, dass das Handy nicht im Lockscreen vibriert (also beim entsperren)? Habe mMn alle Einstellungen gecheckt und nichts gefunden..
3. Kann es sein, dass die ROm Strom saugt wie wild? Hatte das Handy in der Schule mit und nach 5 stunden gerade mal noch 70%, obwohl ich es eigentlich nur an hatte...
4. Was sollte man unbedingt noch machen?

Würde mich über Antwoten sehr freuen! Und sorry, dass ich nicht jede einzelne Seite gelsen habe.. ;)

Grüße

Speed
 
Ich habe mit dem Akkuverbrauch keine Probleme. Du kannst aber unter Einsteklzngen nachsehen was wieviel Akku verbraucht hat. Bei BLN lwuchteb die Tasten bei verpassten Anrufen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für BLN bekommst du sogar hier im Forum eine Kurzerklärung, wenn du mit der Maus über das Wort fährst. Damit werden die beiden LEDs der Tasten als Benachrichtigungs-LED genutzt.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Alles klar, danke.
Und wie bekomme ich die vibration weg, wenn man den Bildschirm entsperrt?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten