[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Wiesel6 schrieb:
Also mim neuen Kernel läuft bei mir BLN auch nicht rund. Die LEDs bleiben ca. 45 Sekunden an, obwohl in den Einstellungen "never" ausgewählt ist.

Oder muss ich bei diesen Kernel eine Zusatzapp installieren.

Kleiner tipp: bei mir hat das auch nicht funktioniert, dass die leds anbleiben. Waehle einfach beim programm bln control aus, dass die leds blinken und das fuer immer,statt,dass sie dauerhaft anbleiben. Das hat bei mir funktioniert.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich bin neu hier im forum und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich mein sgs+ mit ivendor flashen kann. muss ich dann auch rooten? wäre nett wenns ne aneitung gibt. danke :)
 
Die App sagt mir, dass es nicht kompatibel sei.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
vielleicht bin ich auch einfach dumm oder so...
aber könnt ihr mir eine Anleitung geben wie man flasht. Das würde sehr nett von euch sein.
gerootet ist mein handy schon und ich will halt nur die vorgänge wissen. großen dank ((;
 
Das steht doch alles dick und breit im Startpost, selbst, wie man mit Odin flasht und dann CM9 draufbügelt. Ist alles verlinkt.
 
S3KT0R schrieb:
vielleicht bin ich auch einfach dumm oder so...
aber könnt ihr mir eine Anleitung geben wie man flasht. Das würde sehr nett von euch sein.
gerootet ist mein handy schon und ich will halt nur die vorgänge wissen. großen dank ((;

Fürs flashen von CM9 muss man nicht rooten. :p
 
Also muss sagen die Rom läuft jetzt besser als die RC1 .
 
OPC_300 schrieb:
Also muss sagen die Rom läuft jetzt besser als die RC1 .

Wär' ja auch schlimm wenn die RC1 besser als die RC2 laufen würde! :winki:
 
thei schrieb:
Wär' ja auch schlimm wenn die RC1 besser als die RC2 laufen würde! :winki:

Ja aber hatte mit der RC1 nur Probleme aber hätte ja auch am Kernel legen können .
 
isaak.lee05 schrieb:
Die zip Datei in das Handy tun und in die Recovery gehen und installieren. Dann wipe cache / wipe dalvik cache / Advanced - > fix permissions. Neustarten und fertig.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Ja aber hatte mit der RC1 nur Probleme aber hätte ja auch am Kernel legen können .

Ich hatte mit dem RC1 auch mehrere Probleme.
Jetzt mit RC2 und dem neuesten CastagnaIT Kernel läuft alles super und Akku hält auch deutlich länger :thumbsup:
 
skyfire287 schrieb:
Ich hatte mit dem RC1 auch mehrere Probleme.
Jetzt mit RC2 und dem neuesten CastagnaIT Kernel läuft alles super und Akku hält auch deutlich länger :thumbsup:

Ja also läuft bei mir auch super außer ebent BLN funktioniert immer noch nicht richtig bei mir .
 
Hallo,
ich bekomme unter RC2 google mail nicht installiert und mein google konto nicht aktiviert. Kann jemand helfen?
 
Hast du denn die App und kannst sie nicht installieren oder kannst du sie nicht downloaden bzw im Play Store finden?
 
Flextrick schrieb:
Hast du denn die App und kannst sie nicht installieren oder kannst du sie nicht downloaden bzw im Play Store finden?

nach dem Update auf RC2 stand beim ersten Start im Dispay:

Android wird aktualisiert...
App ... von ... wird otimiert.
Apps werden gestartet.

ist das normal?

die google mail app läßt sich installieren aber nicht ausführen! playStore funktioniert auch nicht :unsure:
 
Ja ist normal.Flashe doch nochmal die Gapps und wipe caches. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyI9001
Flextrick schrieb:
Ja ist normal.Flashe doch nochmal die Gapps und wipe caches. ;)


..danke für den tipp ...jetzt geht es wieder
 
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab: manchmal wenn ich mit der CWM6 ICS Roms installiere geht mein Handy einfach von sich selbst aus. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann oder ob das irgendwie schädlich für mein Handy ist? Habe nämlich bisher keine Probleme bemerkt. Habe die Rom einfach nochmal geflasht.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten