[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Nicht nur eine Leseschwäche, auch das falsche Unterforum.
Hier geht es um ICS CM9. Man, kann doch nicht so schwer sein..
 
  • Danke
Reaktionen: liess79
Ist ja schön und gut das ihr euch so gut im Forum auskennt...es gibt auch Leute die sich nicht blind hier zurechtfinden. Danke an Jonasx erst hat wenigstens weitergeholfen.
 
t du
burns_vectra schrieb:
Wieland sind denn so die Akkulaufzeiten bei euch?
Bin den ganzen Tag geschäftlich immer unterwegs... deswegen bin ich anfangs von ICS wieder zurück auf GB... Hat sich da was getan? Hält der Akku endlich mal nen ganzen Tag bzw auch mal bis zu 2???

Greets
Burns

Wenn du geschäftlich unterwegs bist, wirst du schätzungsweise nicht allzuviel mit deinem Handy machen bzw. spielen o.ä. Wenn du nur 2G nutzt hält der Akku wie bei einer Stock ROM.
 
Hab jetzt die Google Now Dateien aus der Slim Bean ROM vom S1 bei der auch Deutsch geht. Leider krieg ich es nicht wirklich gebacken es zum laufen zu bringen. Falls es jemand probieren möchte hier die .zip mit den Google Now Dateien aus Slim Bean: http://dl.dropbox.com/u/12430185/googlenow.zip
 
Flextrick schrieb:
t du

Wenn du geschäftlich unterwegs bist, wirst du schätzungsweise nicht allzuviel mit deinem Handy machen bzw. spielen o.ä. Wenn du nur 2G nutzt hält der Akku wie bei einer Stock ROM.

Ist soweit richtig... Trotz allem ging der Akku bei meinen letzten CM9-Versuchen in den ersten 9 Stunden um 60% flöten... obwohl nichts daran gemacht wurde ausser zwischendurch auf die Uhr zu schauen und 2 - 3 mal Facebook zu checken. Na mal schauen wie es morgen ausschaut :D

Greets

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Noch etwas... Im Uhren-Menü von GB war um einiges mehr geboten...
Was für mich vor allem interessant wäre ... der intelligente Alarm. Ich bin auch der Meinung das es die Funktion bei dem StockICS gibt. habe aber leider noch keine APK gefunden die ich dafür nutzen könnte. Weiss jemand abhilfe?
 
  • Danke
Reaktionen: Garzuuhl
Das sollte aber garnicht so sein. Do hots wos. :p
 
  • Danke
Reaktionen: burns_vectra und Curry_Snacker
hallo ich habe ein gröberes problem mit cm9 rc2. und zwar:

der lockscreen spinnt. zuhause (im wlan) funktioniert alles einwandfrei.

sobald ich rausgehe (und es von wlan zu 3g/H) umschaltet, funktioniert der lockscreen nicht mehr richtig. das äußert sich so: einerseits aktiviert er sich nicht mehr, wenn das display schwarz ist und ich ihn mit der power-taste aufrufen will. wenn es duch tastenhämmern doch mal klappt, reagiert der touchscreen nicht. also die anzeigen sind da, ich kann sie aber nicht anwählen. es rührt sich einfach nicht.

dann hilft nur akku raus und wieder rein. das ist natürlich sehr nervig. woran kann das liegen?

PS: dass es am umschalten von wlan zu 3g liegt ist nur eine vermutung. das ist aber die einzige änderung von zuhause (wos funktioniert) zu draußen (wos wie beschrieben herumspinnt)
 
Funktioniert einwandfrei. Jetzt bin ich nahezu glücklich. Wenn sich jetzt noch die Akkulaufzeit als ausreichend erweist bin zufrieden. Dankeschön.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
bleiben die daten erhalten?
oder geht alles weg?
 
Wenn du bereits auf cm bist, dann gehen keine Daten verloren.. Wenn du von Stock Rom oder einer andren custom rom kommst dann gehen alle Daten verloren

S+ with tapatalk...
 
rnbounty schrieb:
hallo ich habe ein gröberes problem mit cm9 rc2. und zwar:

der lockscreen spinnt. zuhause (im wlan) funktioniert alles einwandfrei.

sobald ich rausgehe (und es von wlan zu 3g/H) umschaltet, funktioniert der lockscreen nicht mehr richtig. das äußert sich so: einerseits aktiviert er sich nicht mehr, wenn das display schwarz ist und ich ihn mit der power-taste aufrufen will. wenn es duch tastenhämmern doch mal klappt, reagiert der touchscreen nicht. also die anzeigen sind da, ich kann sie aber nicht anwählen. es rührt sich einfach nicht.

dann hilft nur akku raus und wieder rein. das ist natürlich sehr nervig. woran kann das liegen?

PS: dass es am umschalten von wlan zu 3g liegt ist nur eine vermutung. das ist aber die einzige änderung von zuhause (wos funktioniert) zu draußen (wos wie beschrieben herumspinnt)

Hatte ich auch. habe RC2 nochmal clean installiert und seit dem geht es. Jedenfalls bis jetzt. ;)
 
Wenn ich MIUI über Cm9 flashe, bleiben die Daten schon oder? Ist ja ach eine ICS Rom:)
 
Hallo zusammen,
muss sagen bin von der neuen Version in Verbindung mit Castagna Kernel 6.2 echt begeistert. System läuft super flüssig und verbrauch is auch super.

Grüße vom Sepp

sepp-wurzel-albums-screenshot-picture3319-ivendor-rc2-castagna-6-2.png
 
Der 6.3 Kernel ist raus.
 
Die zip Datei in das Handy tun und in die Recovery gehen und installieren. Dann wipe cache / wipe dalvik cache / Advanced - > fix permissions. Neustarten und fertig.
 
Also mim neuen Kernel läuft bei mir BLN auch nicht rund. Die LEDs bleiben ca. 45 Sekunden an, obwohl in den Einstellungen "never" ausgewählt ist.

Oder muss ich bei diesen Kernel eine Zusatzapp installieren.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten