[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Keinbockwurst schrieb:
Ja, ist ein bekannnter bug. :)

Probier mal den Release von Ivendor. Dort sollte es gehen. Wenn nicht, warte auf Ivendors Beta 2, da geht es auf jeden fall! Auf seinem Github ist die Hölle los!

https://github.com/ivendor

Kurzer Blick dort rein und ich bin ebenfalls der Meinung da tut sich "höölisch" viel - hehehehe

Das wird ne heiße Beta 2 :thumbup:
 
Sieht so aus, als würde er die Spenden schätzen. :) ;)
 
Soeben ausprobiert. Auch mit dieser App ist eine Kalibrierung hier nicht erfolgreich. Die App Sensor Test zeigt auch beim Helligkeits-Sensor nur drei diskrete Werte an (1, 1000, 6000). Möglicherweise gibt es da noch ein generelles Thema mit den Sensoren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dreieicher schrieb:
Soeben ausprobiert. Auch mit dieser App ist eine Kalibrierung hier nicht erfolgreich. Die App Sensor Test zeigt auch beim Helligkeits-Sensor nur drei diskrete Werte an (1, 1000, 6000). Möglicherweise gibt es da noch ein generelles Thema mit den Sensoren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich teste mal fix meinen Kompass.


EDIT:

Bei mir auch keine wirkliche Funktion. Zuckt nur komisch rum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dreieicher
Keinbockwurst schrieb:
Ja, ist ein bekannnter bug. :)

Probier mal den Release von Ivendor. Dort sollte es gehen. Wenn nicht, warte auf Ivendors Beta 2, da geht es auf jeden fall! Auf seinem Github ist die Hölle los!

https://github.com/ivendor

Danke Dir für die Info. Wird dann mal auf die Beta 2 warten.
 
Hallo also hab da mal ein oder zwei Fragen. 1. Funktioniert mit der Rom jetzt die Kamera ganz normal? und 2. Kann ich auch alles via Speicherkarte flashen? Das Problem liegt nämlich darin ich kann mein Handy nicht mit PC verbinden. Zeigt mir nix an. Weder über Kies noch Massenspeicher. Aber aufladen funktioniert. Also denk ich mal SOftware Problem. Aber möchte halt trotzdem CM9 drauf klatschen.
 
Newbie1989 schrieb:
Hallo also hab da mal ein oder zwei Fragen. 1. Funktioniert mit der Rom jetzt die Kamera ganz normal? und 2. Kann ich auch alles via Speicherkarte flashen? Das Problem liegt nämlich darin ich kann mein Handy nicht mit PC verbinden. Zeigt mir nix an. Weder über Kies noch Massenspeicher. Aber aufladen funktioniert. Also denk ich mal SOftware Problem. Aber möchte halt trotzdem CM9 drauf klatschen.

Die Kamera funktioniert perfekt ohne Bugs und Probleme. Hast du einmal nachgeschaut in den Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke auf USB Verbindungen? Kies war bei mir immer ne Problemsache aber Massenspeicher geht nachdem ich unter den Einstellungen auf Massenspeicher nicht auf Kies umgelegt habe


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür ist der Rest, soweit ich bisher gesehen habe, perfekt. Man kann halt nicht immer alles haben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also geht doch jetzt alles oder außer das fm Radio. Also besser als das andere cm9 oder ?
 
isaak.lee05 schrieb:
Die Kamera funktioniert perfekt ohne Bugs und Probleme. Hast du einmal nachgeschaut in den Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke auf USB Verbindungen? Kies war bei mir immer ne Problemsache aber Massenspeicher geht nachdem ich unter den Einstellungen auf Massenspeicher nicht auf Kies umgelegt habe


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das hab ich auch schon nach geschaut. Hab auf Kies gestellt, auf Massenspeicher und mit dem USB Debugging habe ich auch probiert. Nix. Deswegen habe damals beim Kumpel das Ace auch geflasht. auch ohne USB. Aber für das S Plus lese ich das irgendwie nicht richtig raus. Alles nur mit Odin aber wenn Handy nicht mit PC verbindet bringt mir das ja nix
 
Naja dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ausserdem habe ich das dumme Gefühl, der jüngste im ganzen Forum zu sein. Bin 12 :((

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na das hat mir jetzt auch nicht weiter geholfen. Meine Frage steht immer noch offen. Ob man nich alles per interne SD karte machen kann... also ohne USB!
 
Den CWM musst du wohl oder übel mit Odin über den Pc flashen...
Aber cyanoganMod und die Gapps-ics kannst du per recovery einspielen also kein pc dafür.
 
CWM habe ich damals bei meinem Milestone 2 auch so geupdatet. Wieso geht das bei Samsung den nicht?

Das ding is ja würde es gerne mit Odin machen, aber wenn mein Handy nich mit PC verbindet geht das wohl oder übel schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
updaten geht ja auch, aber die erste installation musst du mit odin flashen
 
Keine Ahnung aber so weit ich weiß kann man cwm nur über odin flashen oder was auch immer
 
Klasse dachte komme ums einschicken drum rum, da ich denke das es eher ein Software Problem ist. Da das Handy ja noch aufladen tut. Naja muss ich es halt erstma einschicken und warten... nervt mich nur meine Freundin hat das S und da ist CM9 drauf. Wills auch endlich haben :D
 
probiers mal auf einem anderen rechner
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten