O
omino
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Rocketeer schrieb:Nö, hatte ich auch auch gesehen und mich gewundert.
Bin auch verwundert gewesen und habe die RC2 noch einmal drübergeflasht, boot logo ist trotzdem geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rocketeer schrieb:Nö, hatte ich auch auch gesehen und mich gewundert.
Sepp-Wurzel schrieb:In der ROM is ja ein Kernel integriert....somit hast du danach den Ivendor Kernel. Wenn nen anderen willst musst den extra flashen.
Curry_Snacker schrieb:Heyho!
Ich habe mir eben die RC2 installiert und bin ein wenig irritiert:
"New static boot logo with cyanogen logo"
.......................
Delphinmann schrieb:Downloadlink wird bei mir als bösartige Webseite identifiziert.
http://d-h.st/Og5
sangess schrieb:Flashplayer wurde am 15.08 aus dem Playstore entfernt. Adobe hat auch geschrieben das es keine Updates mehr geben wird.
Nigge schrieb:Nach dem Samsung Schriftzug kommt Samsung Galaxy plus und darunter steht jetzt neu "CyanogenMod9" Was ihr meint, ist die Bootanimation, die ist geblieben.
cya NIGGE
galaxyI9001 schrieb:...welcher Kernel ist denn für die oben beschriebene Beta 4 bzw. für RC1 zu empfehlen? Wo liegen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Kernel?
Ich suche einen Kernel der zuverlässig ist und möchte ein "flüssigeres" System wie momentan. Habe jetzt den Eindruck das viele Anwendungen zeitverzögert öffnen.
Sepp-Wurzel schrieb:[...] Ich hab mit dem Castagna grad ein wenig Probleme. Smartass verbleibt bei mir immer bei Vollgas. Aber bei vielen läuft der Kernel super.
Nigge schrieb:Bug oder feature?? Eingegangene SMS werden nicht im Dock unten angezeigt und wenn man (ich) in den Einstellungen der SMS den Haken rausnehme bei "Bei Nachrichteneingang Benachrichtigungen in Statuszeile anzeigen" rausnehme, kann man den Benachrichtigungston und etc. nicht mehr ändern.
Bei eingehenden Anrufen ist bis man den screen berührt, nur ein weißes "klingelndes Hörersymbol" zu sehen und man sieht erst bei Berührung die Symbole für Abweisen, Antwort mit SMS, oder Annehmen.
cya NIGGE
Keinbockwurst schrieb:Nicht die Bootanimation wurde geändert, sonder das Boot-Logo!
Da wo immer Samsung Galaxy S Plus steht, ist jetzt noch ein kleines Cyanogenmod-Logo! Ist ganz nett.
Nigge schrieb:Bug oder feature?? Eingegangene SMS werden nicht im Dock unten angezeigt und wenn man (ich) in den Einstellungen der SMS den Haken rausnehme bei "Bei Nachrichteneingang Benachrichtigungen in Statuszeile anzeigen" rausnehme, kann man den Benachrichtigungston und etc. nicht mehr ändern.
Bei eingehenden Anrufen ist bis man den screen berührt, nur ein weißes "klingelndes Hörersymbol" zu sehen und man sieht erst bei Berührung die Symbole für Abweisen, Antwort mit SMS, oder Annehmen.
cya NIGGE