N
Numma1984
Gast
skyfire287 schrieb:Wo kann ich die Rufnummernübermittlung einstellen (Nr anzeigen, Nr unterdrücken)? Finde den Menüpunk nicht.
Anruf, dort Menübutton, zusätzliche Einstellungen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
skyfire287 schrieb:Wo kann ich die Rufnummernübermittlung einstellen (Nr anzeigen, Nr unterdrücken)? Finde den Menüpunk nicht.
Henna93 schrieb:Muss man dann vllt das Display auch so einstellen, dass es niemals ausgeht, damit BLN funktioniert?
Wiesel6 schrieb:Zum Thema BLN ist mir noch etwas aufgefallen.
Wenn der Bildschirm gesperrt ist und man drückt den Home-Button oder Power-Button, um zum Entsperrbildschirm zu gelangen, blinken ganz kurz die LEDs der Tasten auf und gehen wieder aus. Selbst beim und nach dem Entsperren des Bildschirmes bleiben sie komplett aus. Ebenso wenn man auf den Launcherseiten rumspringt oder eine App öffnet. Erst wenn man über die Menü/Zurück Taste fährt (nicht drücken) oder logischweise drauf drückt geht die LED Beleuchtung an. Wenn sie einmal an war, geht sie auch beim Berühren des Bildschirmes wieder an.
Ist das bei euch auch so? Dieses Verhalten kommt mir etwas komisch vor.
sangess schrieb:Flashplayer wurde am 15.08 aus dem Playstore entfernt. Adobe hat auch geschrieben das es keine Updates mehr geben wird.
w0wka schrieb:Moin,
die RC2 ist draußen für alle die es wissen wollen.
galaxyI9001 schrieb:Hallo,
hat jemand RC2 installiert und kann seine Erfahrugen damit schildern?
Ich habe zur Zeit den Kernel "2.6.35.14 Cyanogenmod+tiziano@tiziano-ubuntu" mit ROM "9-20120902-ivendor-ariesve-beta5 installiert"
Baseband-Version: I9001XXKPK
Ich finde das System etwas träge.
Nun überlege ich auf RC1 (oder RC2) umzusteigen. Meine Frage dazu: sollte/muß ich den Kernel auch ändern?
Flextrick schrieb:Hallo! Wenn du auf RC2 updatest, musst du am Kernel nichts ändern, der wird mitgeflasht.
galaxyI9001 schrieb:...und wenn ich auf RC1 update wird der Kernel auch mitgeflasht?
welchen Kernel habe ich denn dann nach dem flashen?