[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

TzGuf schrieb:
^ krepieren geht über probieren ;)

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel

Naja würde ja mal kpk provieren aber nicht das die zu schlecht ist .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
mimiw schrieb:
Einstellungen - System - Statusleiste - Bateriestatus

By my all-in-one-device

Danke schonmal, diese Einstellung kannte ich schon. Ich meinte eher die kompletten Icons ändern. Zum Beispiel das die Anzeige als Kreis dargestellt wird, etc.

Wie hier zum Beispiel: https://www.android-hilfe.de/attachments/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/97828d1339485022-samsung-galaxy-s2-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-1.png
Allerdings möchte ich nur die Batterienazeige ändern und nicht das komlette Theme.
 
Hatte ich auch schon versucht, allerdings suche ich immer noch ein programm, mit dem ich die .qmg-dateien aufbekomme bzw. bearbeiten kann...

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Solche Dinge gehen komfortabel mit:


UOT Kitchen. Kitchen
Customise your Android device with this online tool
Kitchen features:


  • Battery mod for ICS roms (NEW!)
  • Notification window for qhd/hdpi/mdpi/ldpi roms (NEW!)
  • Bootanimations for qhd/hdpi/mdpi/ldpi roms (NEW!)
  • Flashing folders for system files
  • ...
 
Funktioniert nicht, alles schon zig-mal probiert...

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Die BLN Sache hab ich nochmal genauer beobachtet und ausprobiert.
Jetzt ist es bei mir immer so, dass die LED's nach ca. 5 Sekunden ausgehn. Es ist genauso lang, wie wenn das Display an ist und man nichts mehr berührt.

Ich hatte am Anfang noLED installiert, aber deaktiviert und mittlerweile komplett deinstalliert.
 
Bei mir geht das bln auch nicht richtig nur mit der beta 5 ging es mal ca Ne Woche

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Jonasx schrieb:
Kann die KPK nur empfehlen!


Ist das dann auch mit ICS kompitabel, auf der Seite steht ja nur GB

Ist mit ics kompatibel?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Installation hat super geklappt. Allerdings zeigt er mir immer nur 3G als Empfangstyp an. Aber es ist definitiv sehr schnell. Zeigt auch, dass er mit UMTS:3 verbunden ist. Gestern Abend hat er allerdings auch mal H, E und G angezeigt. Meint ihr, dass es an der Baseball liegt? Hatte mit ner Gingerbread ROM und KPG Baseband nie sowas. Sollte ich die Baseband Version wechseln?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Numma1984 schrieb:
Also Installation hat super geklappt. Allerdings zeigt er mir immer nur 3G als Empfangstyp an. Aber es ist definitiv sehr schnell. Zeigt auch, dass er mit UMTS:3 verbunden ist. Gestern Abend hat er allerdings auch mal H, E und G angezeigt. Meint ihr, dass es an der Baseball liegt? Hatte mit ner Gingerbread ROM und KPG Baseband nie sowas. Sollte ich die Baseband Version wechseln?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

ist doch gut, was spricht gegen diese werte?
 
Ich finde es bischen komisch, dass er mir 3G anzeigt, wenn ich eigentlich mit HSDPA unterwegs bin. Speed entspricht auch H. Merke ich ja. Zeigt er bei dir HSDPA an?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja.. aber sehr selten. Muss aber dazu sagen, dass ich aus nem kleinen "Bauerndorf" komme, rundherum Berge. -> Österreich gg
 
Ich hab ja gestern mal das Baseband gewechselt, jetz bekomm ich kein HSDPA mehr, es wird auch unter Telefonstatus ein UMTS:3 Netz angezeigt, welches langsamer wie das H Netz ist.
 
Asoooo. Dorf ist natürlich ne andere Sache :D. Wenn ich mal kein HSDPA habe zeigt er mir dann auch tatsächlich G als Empfangstyp an. Da ich aber mitten in der City lebe, kommt das relativ selten vor. Wie ist denn UMTS:3 zu interpretieren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: liess79
Wiesel6 schrieb:
Die BLN Sache hab ich nochmal genauer beobachtet und ausprobiert.
Jetzt ist es bei mir immer so, dass die LED's nach ca. 5 Sekunden ausgehn. Es ist genauso lang, wie wenn das Display an ist und man nichts mehr berührt.

Ich hatte am Anfang noLED installiert, aber deaktiviert und mittlerweile komplett deinstalliert.

Muss man dann vllt das Display auch so einstellen, dass es niemals ausgeht, damit BLN funktioniert?
Gibt es denn noch welche, außer einem, bei den das 100% funktioniert mit dem "Never"
 
Bei mir funktionierte das mal, dann wieder nicht. Keine Ahnung was da vor sich geht..
 
Bei mir funktionier BLN bei Notifications und SMS mit der Einstellung "never" Problemlos...
 
Wo kann ich die Rufnummernübermittlung einstellen (Nr anzeigen, Nr unterdrücken)? Finde den Menüpunk nicht.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten