[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Bei mir zeigt es sowohl 4,9kb im Forum an als dann auch der Download hat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die KPG bei mir drauf und bin mit ihr zufrieden. Ist die denn mit CM 9 compatibel?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Jede Baseband ist mit JEDER ROM kompitabel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux und Numma1984
Danke, dann lasse ich sie erstmal drauf, wenn ich CM 9 geflasht habe. Falls ich doch ne andere will, kann ich das jederzeit mit Odin machen? Also ops:AriesVE.ops und bei phone die Baseband rein?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Genau. ;)
Oder als OnePackage, wie du willst.
 
Wiesel6 schrieb:
Also bei mir läuft die BLN Funktion irgendwie noch nicht rund. Mal geht es, mal geht es nicht. Ich habe die Option auf "Never" stehen, dass die LEDs immer an bleiben, bis ich es sehe. Aber nach Gefühlten 2 Sekunden geht es wieder aus. Vermutlich der default Einstellung. Ein paar Mal war es aber so, dass die LEDs wirklich ewig an blieben...
Konnte jemand ähnliches feststellen?


Habe das gleiche Problem, aber es scheint niemanden weiter zu stören oder es funktioniert nur auf unseren beiden Handys nicht so wie wir uns das denken :D

Ich hoffe da kommt noch ein bisschen was, dass der Feinschliff auch funkioniert =)
 
Bei mir funzt BLN fehlerlos, wenn ich auf 30s hab dann sinds auch 30 und bei Never gehts gar net aus wobei es nach ca 15h leuchten sehr heiß wird :D
 
Ist bei mir genau so. Anfangs ging BLN, aber seit geraumer Zeit ist es wieder dunkel geworden.
 
Ich hab jetzt mal alle Basebands die ich gefunden habe durchprobiert und muss erschreckend sagen dass ich mit der KPK am besten dran war, mit allen anderen hab ich kein H Netz bekommen, es ist auch kein anzeigebug, ich bin mit einem UMTS:3 Netz verbunden :eek:

The problem: Ich find keine KPK mehr zum Downloaden :O
 
Jonasx schrieb:
Ich hab jetzt mal alle Basebands die ich gefunden habe durchprobiert und muss erschreckend sagen dass ich mit der KPK am besten dran war, mit allen anderen hab ich kein H Netz bekommen, es ist auch kein anzeigebug, ich bin mit einem UMTS:3 Netz verbunden :eek:

The problem: Ich find keine KPK mehr zum Downloaden :O

XXKPK Modem

Bitteschön und viel Spaß damit!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300 und Cyanlux
Ich bin jetzt von der Arco Version, über die Ehndroix auf Ivendors neuste Version gewechselt und bin auch hier wieder sehr zufrieden.

Bei GB gab es ja die Möglichkeit mit UOT-Kitchen die Akkuanzeige zu verändern. Gibt es bei CM9 auch eine Möglichkeit?? Die Kitchen Variante funktioniert bei mir leider nicht mehr. Hat jemand eine Alternative für mich??
 
Bei mir funktioniert bln nich und kann nicht auf 3g schalten nur 2g/3g und 2g

gesendet von meinem GT-I19001,4 junge
 
Nach der Installation von CM 9 erkennt er zwar,dass die ext. SD card drin ist und,dass so und so viel belegt ist, aber zeigt mir keine Daten an. Muss ich die jetzt neu formatieren,damit er es wieder erkennt ?

Edit:Ach, ist jetzt in nem anderen Pfad.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawwrius schrieb:
Bei mir funktioniert bln nich und kann nicht auf 3g schalten nur 2g/3g und 2g

gesendet von meinem GT-I19001,4 junge

Du kannst nicht auf reines 3G schalten, weil du 3G nicht überall empfangen kannst. ;)
 
Mich würd eher interessieren wo man zwischen WCDMA und GSM wie bei Stock wechseln kann.
 
Bei mir geht der Wechsel einwandfrei über die Benachrichtigungsleiste. Man muss es nur vorher konfigurieren.

Einstellungen/System/Benachrichtigungsanzeige/Schaltflächen/Netzwerkmodi

Dort kann man dann zwischen reinem 2g und 3g wählen oder halt gemischt. Zuvor muss natürlich die 2g/3g Schaltfläche im gleichen Menü aktiviert werden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Klabusterbaer schrieb:
Bei GB gab es ja die Möglichkeit mit UOT-Kitchen die Akkuanzeige zu verändern. Gibt es bei CM9 auch eine Möglichkeit?? ... Hat jemand eine Alternative für mich??

Einstellungen - System - Statusleiste - Bateriestatus

uploadfromtaptalk1348035250107.jpg

By my all-in-one-device
 
xenonfire schrieb:
XXKPK Modem

Bitteschön und viel Spaß damit!

Gruß

Hatte kpm drauf und war nicht zufrieden hatte dann kpl drauf geht zwar besser aber meinst du das kpk noch besser ist ? Habe Vodafone.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
TzGuf schrieb:
Das kommt drauf an, wo du wohnst, wie dein netz beschaffen ist, etc.
Letztendlich hilft nur probieren.

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel

^ krepieren geht über probieren ;)

Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten