Cyanlux
Dauer-User
- 773
Bei mir zeigt es sowohl 4,9kb im Forum an als dann auch der Download hat
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wiesel6 schrieb:Also bei mir läuft die BLN Funktion irgendwie noch nicht rund. Mal geht es, mal geht es nicht. Ich habe die Option auf "Never" stehen, dass die LEDs immer an bleiben, bis ich es sehe. Aber nach Gefühlten 2 Sekunden geht es wieder aus. Vermutlich der default Einstellung. Ein paar Mal war es aber so, dass die LEDs wirklich ewig an blieben...
Konnte jemand ähnliches feststellen?
Jonasx schrieb:Ich hab jetzt mal alle Basebands die ich gefunden habe durchprobiert und muss erschreckend sagen dass ich mit der KPK am besten dran war, mit allen anderen hab ich kein H Netz bekommen, es ist auch kein anzeigebug, ich bin mit einem UMTS:3 Netz verbunden
The problem: Ich find keine KPK mehr zum Downloaden :O
Rawwrius schrieb:Bei mir funktioniert bln nich und kann nicht auf 3g schalten nur 2g/3g und 2g
gesendet von meinem GT-I19001,4 junge
xenonfire schrieb:
TzGuf schrieb:Das kommt drauf an, wo du wohnst, wie dein netz beschaffen ist, etc.
Letztendlich hilft nur probieren.
Gesendet von einer überfahrenen Kartoffel