[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Hallo, wie klappt denn das Updaten mit dem Rom Manager, welcher bei der Beta4 von Ivendor dabei ist?
Anscheinend muss ich zuerst ClockworkMod Recovery installieren.
Möchte ich dies machen, so soll ich einen Gerätetypen wählen. Hier wird jedoch nicht das SGS+ aufgeführt.

Danke schon einmal.
 
Fränky;4082563 schrieb:
Hallo, wie klappt denn das Updaten mit dem Rom Manager, welcher bei der Beta4 von Ivendor dabei ist?
Anscheinend muss ich zuerst ClockworkMod Recovery installieren.
Möchte ich dies machen, so soll ich einen Gerätetypen wählen. Hier wird jedoch nicht das SGS+ aufgeführt.

Danke schon einmal.

Den Rom Manager darfst DU nicht benutzen, der ist nur mit den normalen Galaxy S (I9000) kompatibel. Der Rom Manager ist nur enthalten, weil er im Source Paket von CM9 ist
 
  • Danke
Reaktionen: Fränky85
Achso, dann hatte ich den Beitrag von Wiesel6 von der vorherigen Seite falsch verstanden.
Also einfach ganz normal (drüber-) flashen, so wie ich schon die Beta 4 geflasht habe?
 
Fränky;4082614 schrieb:
Achso, dann hatte ich den Beitrag von Wiesel6 von der vorherigen Seite falsch verstanden.
Also einfach ganz normal (drüber-) flashen, so wie ich schon die Beta 4 geflasht habe?

genau einfach drüberflashen und cache und dalvik cache löschen und fix permission durchführen
 
  • Danke
Reaktionen: Fränky85
Hallo,
Hab heute RC1 geflasht und muss sagen das es super läuft. Hab auch die Gappas geflasht. Aber irgendwie fehlt mir die Gmail App. Wo bekomm ich die her?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
geh mal im browser auf dein mail konto. Dort wird dir der Download angeboten von gmail. im market finde ich es komischerweise nie ^^
 
Keinbockwurst schrieb:
geh mal im browser auf dein mail konto. Dort wird dir der Download angeboten von gmail. im market finde ich es komischerweise nie ^^

Dank dir. Habs da nicht gefunden, aber weiter vorn in dem Topic hier

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Dickes Lob! Offenbar geht das SGS+ nun auch beim Laden auf eine geringere Frequenz. Bisher hatte meines immer mit Volllast geladen..
uploadfromtaptalk1347864334914.jpg

Über Geschwindigkeit und flüssiges Verhalten kann ich im Gegensatz zu den meisten anderen Usern erst in den nächsten Tagen etwas sagen, da mein SGS+ nach dem Wipen des Caches sogar mit Stock Rom gut läuft....;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gr,
mit forfone oder yuilop kann man nicht mehr telefonieren.
Es kommt einfach kein einiger Ton beim anderen Gesprächspartner an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt bei Rc1

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
 
Bei der beta 5 kam noch ton beim Gesprächspartner an, nur ich hörte ihn nicht.
Beim Rc1 hört man nichts mehr.

Werde jetzt noch einige male insterlieren, und mich evtl. bei den xda.devalopers registrieren, und den Fehler melden.
 
Was mir auffällt:

wenn ich die Horizontale Calibration anwähle, ist da nicht mehr der grüne Ball, um zu calibrieren.
In den Einstellungen Töne, ansteigender Klingelton, steigt der Klingelton nicht an bei "bei jedem Klingelton"

Benachrichtigungssignale könnten noch ein ticken lauter sein.
Bei automatischer Helligkeitsregulierung könnte die unterste Einstellung noch dunkler sein. :D

Ansonsten muß ich mal sehen, wie sich der Akku in RC1 so schlägt.
 
Könnt ihr Youtube Videos ansehen?
Bei mir kommt nur ein Standbild.

(ja, ich habe Gapps geflasht!)
 
würdet ihr über die neue RC1 version den castigna kernel 5.9 flashen??

Nein! Änderungen wurden auch im Kernel gemacht, CastagnaIt muss seinen Kernel erst anpassen.. würdest du den CastagnaIt Kernel flashen, würden die von Ivendor gemachten änderungen wieder weg sein (überschrieben).


Laut XDA wurde von Ivendor nichts am Kernel geändert und somit kann der Castagna-Kernel 5.9 verwendet werden. Da habens wohl schon einige positiv getestet. Hier schon einer Erfahrungen?
 
mimiw schrieb:
Könnt ihr Youtube Videos ansehen?
Bei mir kommt nur ein Standbild.

(ja, ich habe Gapps geflasht!)

Flash auch drauf?

Sepp-Wurzel schrieb:
Laut XDA wurde von Ivendor nichts am Kernel geändert und somit kann der Castagna-Kernel 5.9 verwendet werden. Da habens wohl schon einige positiv getestet. Hier schon einer Erfahrungen?
Ja, habe ich gemacht. man sollte danach aber fix permission *nicht*
ausführen wollen, sonst bleibt es beim booten hängen und schaltet
nach einer Weile aus.
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Laut XDA wurde von Ivendor nichts am Kernel geändert und somit kann der Castagna-Kernel 5.9 verwendet werden. Da habens wohl schon einige positiv getestet. Hier schon einer Erfahrungen?
Ja, ein fehler meinerseits. ;)
 
Ich weiß nicht was ich falsch mach hab min. 122ghz und max 1000 und Ondemand, aber mein Akku ist nach 7h Standby mit 2G nur noch bei 20%!!! ich hab auch schon die Batterie kalibriert. Bei Stock hab ich bei den gleich verhältnissen noch 80-90%.
 
Rocketeer schrieb:
Flash auch drauf?

Ja, aber für die App sollte das irrelevant sein.

Habe jetzt die beta1 von Arco. Youtube geht, und die Symbole wurden im Samsyng style verändert. (ob gut oder schlecht weiß ich nicht)
Naja, forfone und yuilop gehen trotzdem nicht.
 
Hatte nach gestrigen Update auf RC1 heute das Phänomen, daß während des Aufladens die Akkuladeanzeige bei 44% stehen blieb, und das Phone auf der Rückseite super heiß wurde. Habe dann ne App zum Calibrieren benutzt und das Phone neu gestartet. Jetzt im Moment sehe ich wieder einen Fortschritt der Ladeanzeige und das Phone wird während des Ladens auch nicht mehr heiß.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten