[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Habe eben im XDA gesehen das es eine RC1 Version gibt.
Beta 5 und RC1 sind beide vom 2.9.2012
Wundert mich etwas,da hier nur die Beta 5 verlinkt ist.

mfg
 
würdet ihr über die neue RC1 version den castigna kernel 5.9 flashen??
 
p4-freak schrieb:
würdet ihr über die neue RC1 version den castigna kernel 5.9 flashen??

Nein! Änderungen wurden auch im Kernel gemacht, CastagnaIt muss seinen Kernel erst anpassen.. würdest du den CastagnaIt Kernel flashen, würden die von Ivendor gemachten änderungen wieder weg sein (überschrieben).

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

Nordland27 schrieb:
Habe eben im XDA gesehen das es eine RC1 Version gibt.
Beta 5 und RC1 sind beide vom 2.9.2012
Wundert mich etwas,da hier nur die Beta 5 verlinkt ist.

mfg

Die RC1 wurde erst gerade eben veröffentlicht, das Datum bei RC1 ist falsch. ;)
 
Nordland27 schrieb:
Habe eben im XDA gesehen das es eine RC1 Version gibt.
Beta 5 und RC1 sind beide vom 2.9.2012
Wundert mich etwas,da hier nur die Beta 5 verlinkt ist.

mfg

Das ist ein Schreibfehler der sich durch kopieren eingeschlichen hat, Die RC1 Datei ist von 15.09.12 laut Dateiname.

Ich schaue mir gerade das Changelog an, da wurde wohl was am 5 Fotos Kamera Bug gemacht.:biggrin::biggrin:

MD5SUM: 57ad0e5ba9effb159c8815f5d01999b1
Fix battery drain when switching 2G/3G toggle
Added Hungarian translation for Backlight Timeout Credits @czobor
Smoother picture shot with camera
Fixed issues with 5-picture camera crash
Revert lastest Adreno libs to fix 720p video recording
Sync to latest CM Sources

Hier der direkte Downloadlink zur RC1

klicke hier
 
Alles funktioniert tadellos. Sogar eine Funktion zum Horizontal-Kalibrieren wurde hinzugefügt. Auch kommt mir alles viel smoother vor! Ivendor ist echt super! :D
(Fast keine, nur noch ganz winzige) Kamera Bugs.
Ich schätze mal Ivendor wird sich bald um JB bemühen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und immernoch keine richtig funktionierende Headsetbuttonsteuerung, wie in allen ICS Ports....

LG
 
Die Rom läuft jetzt wirklich besser, der taskmanager bei gedrückten Home Button kommt jetzt auch sofort, keine Verzögerung mehr:-D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
woow die version läuft viel flüssiger wie jede andere cm9 version :D endlich wesentlich schneller, macht langsam spaß damit zu spielen
 
Flextrick schrieb:
Alles funktioniert tadellos. Sogar eine Funktion zum Horizontal-Kalibrieren wurde hinzugefügt. Auch kommt mir alles viel smoother vor! Ivendor ist echt super! :D
(Fast keine, nur noch ganz winzige) Kamera Bugs.
Ich schätze mal Ivendor wird sich bald um JB bemühen :D

Das horizontal-kalibrieren kam schon mit beta 5 :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Stimmt, muss auch so sein wenn es ne RC1 ist ;)
Hatte beta5 nie drauf.
 
Hallo,

mir ist jetzt bei vielen CM9 builds (u.a. ivendor beta 5)aufgefallen, dass der Akkuverbrauch nach dem Telefonieren relativ stark zunimmt. Abhilfe schafft da nur ein Neustart. Bei den XDA's wurde das auch mal kurz beschrieben.

Gibt es dazu eine Art workaround?
 
Habe nun endlich auch die RC1 Version drauf.Endlich läuft wieder die Kamera und mein Klingelton bleibt eingestellt.

mfg
 
Beim Update von Beta5 zum RC1 muss man doch nur, die RC1 per CWM flashen, danach nochmal die gapps und neustarten. Aber man muss überhaupt kein wipe machen, oder? Also dauert das ganze nur wenige Minuten.

Das vorherige Backup ist selbstverständlich.
 
genau. Gapps müsstest du eigentlich auch nicht flashen, aber vorsicht ist besser als nachsicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiesel6
ich würde trotzdem die chache und die dalvik chache wipen, geht nicht lange und kann abstürze verhindern ;)
 
Flextrick schrieb:
genau. Gapps müsstest du eigentlich auch nicht flashen, aber vorsicht ist besser als nachsicht.

Doch, die Gapps gehen verloren beim flashen :p Probier es mal aus ;)
 
Bei Updaten ohne wipen flashe ich schon lange keine Gapps mehr, und sind nach dem Updaten auf die neuere Version noch immer da. ;)
 
Gapps braucht man nicht zu flashen nach dem Update ohne wipes (habe nur wipe cache gemacht). Sind bei mir noch installiert nach Update von beta 5 auf RC1. Geht soweit auch alles, man kann mehr als 5 Bilder am Stück machen, Compass tut.
Akkuverbrauch sieht hier soweit ganz gut aus.
 
Lol, mein S Plus erreicht im Quadrant Benchmark mehr Punkte als das Galaxy Nexus :O Hier ein Bild vom Ranking: http://www.bilder-space.de/bilder/7d044e-1347817651.png

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
DerGalaxyMann schrieb:
Lol, mein S Plus erreicht im Quadrant Benchmark mehr Punkte als das Galaxy Nexus :O Hier ein Bild vom Ranking: Bild kommt gleich, am Handy geht hochladen iwie nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, die Skalen sind immer nicht so ganz richtig. ;)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten