P
p4-freak
Erfahrenes Mitglied
- 29
ja etz geht alles einwandfrei, ivedor ist echt der beste auch musik player geht wieder, und ich kann bei dem geilen wetter radl fahren mit musik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC_300 schrieb:Würde das nicht mit Windows 8 machen nicht das da grobe Fehler auf treten !
MikePayne845 schrieb:Wenn der Treiber funzen würde, hätte ich da keine Bedenken - Windows 8 ist seit März (Consumer Preview) bei mir problemlos im Einsatz (Office/Daddeln/Surfen usw.) - Kies ist übrigens das erste Programm, welches nicht geht.
MikePayne845 schrieb:Wenn der Treiber funzen würde, hätte ich da keine Bedenken - Windows 8 ist seit März (Consumer Preview) bei mir problemlos im Einsatz (Office/Daddeln/Surfen usw.) - Kies ist übrigens das erste Programm, welches nicht geht.
mastermike schrieb:Denke mal das es aber bei Windows 8 auch wieder einen Kompatibilitätsmodus zu verwenden gibt, diesmal halt mit zusätzlich Win7 - dann sollte es ja funken
MikePayne845 schrieb:Hm, Windows 8 funkt hier dazwischen:
Das USB-Gerät wird nicht erkannt - das ist die Fehlermeldung im Download-Modus, wenn ich das SGS+ anschliesse. Habe den USB-Treiber von hier zuerst probiert, dann sogar extra Kies installiert (welches unter Windows 8 nichtmal startet... egal ob mit Admin-Rechten oder im Kompabilitäts-Modus...) wg der USB-Treiber - wieder nichts...
Somit erkennt Odin das SGS+ natürlich nicht (im Download-Mode).
OPC_300 schrieb:Hallo ich habe mal eine frage kann die die Beta auf mein Handy Flashen wenn ich die FeaModRecovery drauf habe mit dem kernel geaCore Phoenix nonOC stable ?
mfg
OPC_300 schrieb:Ok also nur die recovery flashen und der kernel verändert sich automatisch ?
Welche soll ich nehmen die 5.5.0.4 oder 6.0.1.0 ?
perry04 schrieb:Wie kann man das denn testen?
Keinbockwurst schrieb:Nehm ruhig CWM 6.
Ja, in der ROM ist ein Kernel enthalten, der den Feacore ersetzt.
OPC_300 schrieb:Gut und wenn ich das gemacht habe die Firmeware und gapps af intern sd und dann install from internsd oder ? Muss ich da noch irgend ein factory reset machen oder so ?