[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Pereira.Pedro schrieb:
Hab ich bereits :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ok schon mal versucht neu zu flashen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
OPC_300 schrieb:
Ok schon mal versucht neu zu flashen ?

Einstellungen - Apps - Galerie -> Daten löschen.

Versucht das mal.

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
  • Danke
Reaktionen: moosehead und Pereira.Pedro
Könnte es sein, das du die. Nomedia Datei noch im stammverzeichnis deiner sd Karte gespeichert hast?

S+ with tapatalk...
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
Dankeschön Leute <3 Grabber28's Tipp war hilfreich alles geht wieder:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es normal das das Handy nicht in den Deep Sleep geht? Liegt das an cm oder verhindert den irgendwas?

Über Nacht:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347260767257.jpg
    uploadfromtaptalk1347260767257.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 270
Jonasx schrieb:
Ist es normal das das Handy nicht in den Deep Sleep geht? Liegt das an cm oder verhindert den irgendwas?

Über Nacht:

wenn das handy am ladegerät hängt geht es nicht in den deepsleep modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux und MrNilsson
Normal ist das nicht.
Mach mal im CPU Spy -> Reset Timers und schicke dein Phone für 2 Minuten in Standby.
Danach musste DeepSleep angezeigt werden.
Wenn es nicht am Netzteil hängt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch,
Ich wusste nicht, dass es beim laden nicht in den Deep sleep geht :)
 
Bei mir arbeitet LBE privacy nicht mehr. Seit beta 4/5. Das Symbol ist wird zwar angezeigt, aber keine nachfrage zu den Rechten (orten, sms lesen...).

Was kann ich tun, damit ich die Rechte wieder selbst verwalten kann?
 
Hallo
hast du mal nachgesehen ob unter "Settings -> Active Protection Service" der selbige aktiv ist.

Gruß....busprofi
 
Leider völlig aktiv, und doch macht LBE nichts. :banghead:
 
Wo bekomm ich den Standart Kernel von Ivendor her? Mit CasnagtaIt ist bei mir der Akkuverbrauch enorm hoch auch beim runtertakten :eek:
 
Da wo du auch den CastagnaIT-Kernel her bekommst -> CastagnaIT-Kernel


Gruß....busprofi
 
Was habt ihr eigentlich in den Leistungs Einstellungen aktiviert? Was bringt Vorteile? Hier mal meine Einstellungen:
ahuqagu8.jpg


tyzedazy.jpg


y9u3u4ed.jpg



Ich habe das Gefühl unter cm9 benötigt das Display mehr Akku. Kann das am grafiktreiber liegen? Oder kann man mit den Einstellungen in cpu Master siehe Bild etwas daran ändern?
a6a7agyq.jpg


gesendet von einem Flux-Kompensator mit Initiativzündung
 
Ich habe bei mir auch manchmal das Problem das wenn ich wem anrufe das ich den Teilnehmer nicht höre aber er ja, aber wenn ich mein Handy neu starte dann geht alles wieder .
 
  • Danke
Reaktionen: mimiw
Schau mal bei den xda theard ob es da nicht sowas ähnliches gibt. Ansonsten kannst du ja ivendor fragen.
 
OPC_300 schrieb:
Ich habe bei mir auch manchmal das Problem das wenn ich wem anrufe das ich den Teilnehmer nicht höre aber er ja, aber wenn ich mein Handy neu starte dann geht alles wieder .

Hab jetzt schon einige telefonate geführt und bei mir war immer alles ok..
 
Hat hier jemand Erfahrung mit Droidwall und CM9?
Habe Droidwall aktiviert und es werden _alle_ Verbindungsaufbauten von _allen_ Apps drastisch langsamer, aber sie bekommen Internet wie gewünscht. Erlaubt man den extra Punkt "(root) - Applications runng as root", so wird die Verbindungsgeschwindigkeit und der Aufbau wieder normal.
Habe ich da vielleicht irgend eine wichtige Systemapp übersehen? Bei der Stock-Rom brauchte man die root-Apps nicht.
Sicherheitstechnisch möchte ich eig. auch nicht alle root-apps per Freibrief ins Internet lassen...
 
OPC_300 schrieb:
Ich habe bei mir auch manchmal das Problem das wenn ich wem anrufe das ich den Teilnehmer nicht höre aber er ja, aber wenn ich mein Handy neu starte dann geht alles wieder .

+1

Ich habe ganau dasselbe Problem wie Du. Bei mir fängt er beispielsweise die Nummer an zu wählen, ich höre aber rein gar nichts. Bildschirm geht währenddessen ein und wieder aus. Irgendwann sehe ich auf dem screen, dass das telefonat schon läuft, ich kann weder sprechen noch etwas hören.

Nach einem Neustart ist alles wieder Ok.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten