[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Hat noch jemand das Problem, dass sich das Handy im 2G-Modus nicht oder fast nie in Edge einwählt? Gprs ist dann im Alltag doch zu langsam, so dass ich mich oft ins 3G einwählen muss, was dann wahnsinnig am Akku zieht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Edge geht bei mir fast immer.
 
Also ich habe mit t mobile noch nie g gehabt. Nur e. Kann es sein, dass du o2 hast?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
welchen kernel benzutzt ihr denn das die kamera geht
 
hoffi1712 schrieb:
welchen kernel benzutzt ihr denn das die kamera geht

Also du kannst nur 5 Bilder schießen und dann musst du die Kamera App neu starten aber is bei jedem Kernel so guck in meine Signatur da siehst du welcher Kernel gut läuft.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Also du kannst nur 5 Bilder schießen und dann musst du die Kamera App neu starten aber is bei jedem Kernel so guck in meine Signatur da siehst du welcher Kernel gut läuft.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wie hast du denn deinen CPU Regler eingestellt? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Wie hast du denn deinen CPU Regler eingestellt? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

SMARTASSV2 .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand Erfahrungen im Bezug auf über takten hab beta 5 und castagna Kernel v5 drauf weiß aber nicht ob ich jetzt über takten soll oder nicht weil ich etwas angst hab das mein Handy dadurch eventudll schaden an nimmt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Chance, dass dein Handy Schaden nimmt, besteht beim Übertakten immer. Wenn du diese nicht in Kauf nehmen möchtest, dann lass es am Besten bleiben.
 
RCfreak schrieb:
Hat jemand Erfahrungen im Bezug auf über takten hab beta 5 und castagna Kernel v5 drauf weiß aber nicht ob ich jetzt über takten soll oder nicht weil ich etwas angst hab das mein Handy dadurch eventudll schaden an nimmt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso willst du dein Handy übertakten 1.4Ghz reicht locker aus .
 
Dein Prozessor hat beim übertakten eine wesentlich höhere Spannung und wird sehr heiss. Das zieht natürlich extrem am Akku. Gut ist das nie für ein Handy und das Leben des Prozessor wird somit auch verkürzt.
Zudem wie OPC_300 schon gesagt hat, reichen 1,4 Ghz normalerweise aus. Ich würde sogar auf 1Ghz runtertackten, das reicht auch und bewirkt das Gegenteil wie übertakten. Wenn du das Handy natürlich benutzt um offt aufwendige Spiele zu spielen können 1Ghz schon mal laggen.
 
  • Danke
Reaktionen: RCfreak
Ich habe ein sehr aufwendiges Spiel von Gameloft. Ich bin normal auf 1,4 ghz und trotzdem ruckelt das Spiel ständig. Also werde zumindest ich nicht untertakten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
isaak.lee05 schrieb:
Ich habe ein sehr aufwendiges Spiel von Gameloft. Ich bin normal auf 1,4 ghz und trotzdem ruckelt das Spiel ständig. Also werde zumindest ich nicht untertakten.

Dann übertakte doch mal mit dem CastagnaIt Kernel, damit kannst du bei den Leistungseinstellungen dann auch 1,8 Ghz; 1,6 Ghz usw auswählen, nur während du spielst.

Edit: Schon wieder ausversehen Danke gedrückt :D
 
isaak.lee05 schrieb:
Ich habe ein sehr aufwendiges Spiel von Gameloft. Ich bin normal auf 1,4 ghz und trotzdem ruckelt das Spiel ständig. Also werde zumindest ich nicht untertakten.

Ich muss dich Enttäuschen selbst wenn du auf 1.8Ghz tacktest stockt das Spiel immer noch hatte ich auch mal bei einem Spiel ausprobiert .
 
Jonasx schrieb:
Dann übertakte doch mal mit dem CastagnaIt Kernel, damit kannst du bei den Leistungseinstellungen dann auch 1,8 Ghz; 1,6 Ghz usw auswählen, nur während du spielst.

Edit: Schon wieder ausversehen Danke gedrückt :D

Habe deb Castagnalt Kernel schon drauf. Und weil manche meinen, dass bei Spielen Arcos Rom weniger ruckelt habe ich die jetzt zum Testen drauf. Keinen Unterschied bisher aber bemerkt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Lösung gegen das Problem bei der die Bilder nicht in der Galerie gespeichert werden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier mal eine App wie Rescan Sd
 
Jonasx schrieb:
Probier mal eine App wie Rescan Sd

Funktioniert nicht es werden einfach andere Bilder aus meiner Galerie angezeigt anstatt die neu geschossenen Bilder

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Gibt es eine Lösung gegen das Problem bei der die Bilder nicht in der Galerie gespeichert werden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich noch nie das problem mal wipe cache und wipe dalvik cache machen .
 
OPC_300 schrieb:
Hatte ich noch nie das problem mal wipe cache und wipe dalvik cache machen .

Hab ich bereits :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten