[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

moosehead schrieb:
Funktioniert bei Dir die Kamera mit mehr als 5 Bildern in Folge? Bei mir geht das nur mit der Frontkamera, aber die Hauptkamera beendet sich leider nach 5 Bildern...

Den Fehler hat jeder...

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
MrNilsson schrieb:
Den Fehler hat jeder...

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk

Noch... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid und MrNilsson
moosehead schrieb:
Funktioniert bei Dir die Kamera mit mehr als 5 Bildern in Folge? Bei mir geht das nur mit der Frontkamera, aber die Hauptkamera beendet sich leider nach 5 Bildern...

Oh, dann gibt es den 5-Bilder-Bug also doch noch.. :o
Für mich war es aber ein gewaltiger Fortschritt, die AOKP Beta 11 die ich vorher hatte, hatte noch den Bug dass das erste Bild jeweils auf dem Kopf stand und dass die Videoaufnahme gar nicht funktionierte ^^
Muss aber sagen der 5 Bilder-Bug ist gar nicht so schlimm oder? Startet man die Kamera eben neu.. weiß nicht wann ich so viele Bilder mache =)

Ich finde die Rom super :thumbsup:
 
yabbandroid schrieb:
Muss aber sagen der 5 Bilder-Bug ist gar nicht so schlimm oder? Startet man die Kamera eben neu.. weiß nicht wann ich so viele Bilder mache =)

Ich finde die Rom super :thumbsup:

Klar, wenn man es weiß - wann macht man schon so viele Bilder nacheinander - dafür ist das SGS eh zu langsam ;)
Dann lieber die gute Rom nutzen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
moosehead schrieb:
Klar, wenn man es weiß - wann macht man schon so viele Bilder nacheinander - dafür ist das SGS eh zu langsam ;)
Dann lieber die gute Rom nutzen :thumbsup:

Das sgs+ ist zu langsam um mehr als 5 fotos am stück zu machen? Da muss ich wohl eine sonderversion haben..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Objektschuetzer und MrNilsson
Keinbockwurst schrieb:
Das sgs+ ist zu langsam um mehr als 5 fotos am stück zu machen? Da muss ich wohl eine sonderversion haben..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Ich denke die muss ich dann auch haben :thumbup:
 
Ich denke er wollte sagen dass es schon einen Unterschied zwischen einer Spiegelreflex mit der man mehrere Schüsse pro Sekunde macht und einem Smartphone für einen Schnappschuss hier und da gibt.
 
Ich hab glaub in der Kamera ne Option, 9 gleichzeitig zu machen
 
Hallo

Ist das normal das ich mit der beta 5 nichts mehr per Bluetooth schicken kann?
Beim OI dateimanager kommt "Diese Aktion kann von keiner Anwendung ausgeführt werden" wenn ich eine Datei senden möchte.
Und beim Dateimanager kommt "Teilen über: Diese Aktion kann von keiner Anwendung ausgeführt werden"

Auch ist der Akku relativ schnell unten. Abends voll geladen,morgens nur noch 80%.
Es ist nichts weiter an ausser der Wecker.

mfg
 
Ne das ist nicht normal. Hast du vielleicht mit TItanium Backup irgendwas gelöscht? Das klingt so als würde die Bluetooth apk nicht da wäre
 
Gelöscht wurde meines erachtens nichts.Habe CWM installiert,nen Backup erstellt und dann die Beta 5+ gapps installiert.
 
Ich kann ganz normal per Blauzahn schicken..
 
Was ich Hammer finde,plötzlich hält mein Akku ewig,ohne das ich was gemacht habe....
Normalerweise ist mein Akku nach 12 Stunden leer und nun nach 22 stunden hab ich immer noch 53 Prozent ... wie kann das ?? uploadfromtaptalk1346997747623.jpg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Das ist bei jeder ROM so, die du neu flashst. Nach einigen Tagen und Ladezyklen pendelt sich der Verbrauch ein...
 
Hallo zusammen,

ich will von SImplistic zurück auf Ivendor wechseln. Da reicht ja eigentlich flashen und wipen (cache und dalvik).

Muss ich dann auch die "Ivendor-Gapps" flashen?

Danke,
Sepp
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Hallo zusammen,

ich will von SImplistic zurück auf Ivendor wechseln. Da reicht ja eigentlich flashen und wipen (cache und dalvik).

Muss ich dann auch die "Ivendor-Gapps" flashen?

Danke,
Sepp

Die Gapps sind doch die gleichen, wenn ich mich nicht täusche - ich habe zumindest beim Wechsel von ivendor auf Simplistic die gleichen installiert.
 
moosehead schrieb:
Die Gapps sind doch die gleichen, wenn ich mich nicht täusche - ich habe zumindest beim Wechsel von ivendor auf Simplistic die gleichen installiert.

Ne sollten schon andere sein:
Verbessertes Google Apps-Installationspaket (nutzlose Apps entfernt und die verbleibenden aktualisiert)

Weiß aber auch nicht, welches die nutzlosen Apps sind.

Wie bist Du mit Simplistic zufrieden?
 
Sepp-Wurzel schrieb:
Wie bist Du mit Simplistic zufrieden?

Auch wenn das hier ein wenig OT ist:
Ich bin damit sehr zufrieden, habe aber gestern morgen auch den aktuellen Kastagna Kernel geflasht, nachdem ich vorgestern in der Nacht keine vollständige Ladung des Akkus bekommen hatte, bzw. dass der Akku nach Vollladung sich dann wieder leerte.

Das ROM ist zügig und geschmeidig.
Keine unnötige Software - und mit meinen Apps rennt es im Samrtass V2 ordentlich und gut.
Der Akkuverbrauch ist so gut wie noch nie - nach meinem gestrigen Arbeitstag hatte ich noch 50% :thumbsup:
 
Ich hab mir heute auch mal die CM9 von Ivendor drauf gemacht und stelle gleich fest, dass ich im Vergleich zur Gigabread+ ein deutlich langsameres System habe! Die Performance ist, bei mir, grottenschlecht!

Wenn ich Apps öffne, habe ich eine deutliche Verzögerung und auch so läuft alles nicht mehr ganz so rund! Ist das bei euch auch so?

Ich bin da schon etwas enttäuscht jetzt, da ich eigenlich sehr viel gutes über diese Version hier gehört hatte!
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten