Cyanlux
Dauer-User
- 773
Unter mnt\sdcard ist normalerweise bei Cm9 die externe sd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TzGuf schrieb:hmm...versuch doch mal, das ganze nochmal komplett clean aufzuspielen
Jonasx schrieb:Unter mnt\sdcard ist normalerweise bei Cm9 die externe sd...
mr-sandman schrieb:So bei mir läuft seit heute morgen die Beta 5 und ich habe da ein Problem: der Kompass tut nicht wie er soll, der zeit astronomisch hohe Feldstärken an und das jenseits von irgendwelchen Metallteilen. Gestern Abend hat er mit GB noch alles richtig gemacht.
Kennt jemand das Problem und vielleicht auch die Lösung?
Xandras schrieb:bei irgend ner arco version ond invendor alpha version ging der auch frag aber nicht bei welcher so häufig benutz ich den gar ned
bei beta 5 geht er nicht bei mir scheint sporadisch zu gehen
Compass sollte also jetzt funktionieren..Added device settings activity (Settings->Device->Advanced) for GSensor calibration (Accelerometer)
Fix Digital Compass
Fix crash while changing brightness levels
Sync to latest CM Sources
Curry_Snacker schrieb:Lade dir die app gps status runter und dann hast du einen![]()
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
aus dem xda-Forum.. Habe gestern mit dem Kompass gespielt, vielleicht löst es auch sowas aus.After I reboot the phone battery usage is almost the same as on the stock rom (at idle state) and everything is fine until I make a first phone call.
After that battery usage goes up. I have investigated that issue, and GSam battery monitor show that Android System is using Magnetic field constantly since last phone call. I have notice that on both ivendor and archo ROMs.
yabbandroid schrieb:Bisher bin ich daher einfach begeistert, auch das erste Mal dass ich so richtig CM9 nutze. Vorher nur AOKP und dachte das würd mir besser gefallen. Aber bin zZ super zufrieden. Super stabil und wie hammer dass die Kamera geht ^^ inklusive 720p Videoaufzeichnung !