O
OPC_300
Dauer-User
- 129
XeLLaR schrieb:Schrott sagst du hmm. Mal sehen wie dein kernel läuft. Oh du hast ja garkeinen oO
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Wieso hab ich keinen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XeLLaR schrieb:Schrott sagst du hmm. Mal sehen wie dein kernel läuft. Oh du hast ja garkeinen oO
OPC_300 schrieb:Wieso hab ich keinen ?
Doozy schrieb:Ab jetzt werde ich dich ignorieren
RCfreak schrieb:hat noch jemand das problem, dass bei der beta 5 die Kamera nicht funktioniert ?
bei mir funktioniert die nähmlich leider nicht es kommt immer kamera wurde leider beendet
Curry_Snacker schrieb:Was ist denn hier ploetzlich fuer ein ot-kindergarten? Oo bitte mal beim thema bleiben!
RCfreak schrieb:könnte man eigendlich auch aus der rom von Biohazard den taskmanager und die sms apk raussuchen und die dann bei der beta 5 die originale löschen die andere einfügen und dann das ganze flashen ?
karait schrieb:Hey leute dort sind jetzt 4-5 links muss ich hetzt alle downloaden und flashen ?
Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
mimiw schrieb:Ich habe Probleme, die Anhänge zu öffnen oder zu speichern. Habt ihr eine Lösung für die gmail-App? (nicht der Browser!)
ich habs einfach mal ausprobiert und dadurch die bootanimation und die sms app getauscht und den taskmanager hab ich auch reingepackt also möglich ist es ich hab die zip datei einfach mit wimnrar geöffnet und dann halt sachen gelöscht und eingefügtisaak.lee05 schrieb:Nein, das habe ich schon versucht aber es geht nicht
Nordland27 schrieb:Nochmal zu meinem Speicher problem.
Der Apollo player zeigt mir meine Lieder nicht mehr an (zeigt garnichts mehr an)
Und wenn ich mal der Rom manager starte,bekomme ich "Um den rom manager zu benutzen,muss die SD-Karte eingebunden sein" als Fehlermeldung.
Edit: Auch die Kamera meckert nun rum ich solle eine SD karte einlegen.