[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

XeLLaR schrieb:
Schrott sagst du hmm. Mal sehen wie dein kernel läuft. Oh du hast ja garkeinen oO

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso hab ich keinen ?
 
OPC_300 schrieb:
Wieso hab ich keinen ?

Ab jetzt werde ich dich ignorieren :mellow:

edit: das geht ja echt, der Schwachsinn ist aufeinmal verschwunden. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier ploetzlich fuer ein ot-kindergarten? Oo bitte mal beim thema bleiben!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey leute dort sind jetzt 4-5 links muss ich hetzt alle downloaden und flashen ?

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2
 
hat noch jemand das problem, dass bei der beta 5 die Kamera nicht funktioniert ?
bei mir funktioniert die nähmlich leider nicht es kommt immer kamera wurde leider beendet
 
RCfreak schrieb:
hat noch jemand das problem, dass bei der beta 5 die Kamera nicht funktioniert ?
bei mir funktioniert die nähmlich leider nicht es kommt immer kamera wurde leider beendet

lade die Beta5 nochmal runter, es gibt eine korrigierte Beta 5 wo das Problem behoben ist
 
Curry_Snacker schrieb:
Was ist denn hier ploetzlich fuer ein ot-kindergarten? Oo bitte mal beim thema bleiben!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Frag ich mich auch . :cool:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
der Kamerafix beinhaltet nur einen Patch, dass man ohne Crash zwischen Front und Rear-Cam wechseln kann. Hier tut das auch Problemlos.

Wird das WLAN über das Baseband mitbestimmt? habe auf KPM gewechselt und irgendwie kommen mir die Reaktionszeiten jetzt etwas langsamer vor. Vielleicht liegts aber auch wo anders.. Kernel ist der Standard von Ivendor.
 
könnte man eigendlich auch aus der rom von Biohazard den taskmanager und die sms apk raussuchen und die dann bei der beta 5 die originale löschen die andere einfügen und dann das ganze flashen ?
 
Hallo

Flashen hat nun wunderbar funktioniert.Ein Problem habe ich aber.
Irgendwie ist der interne speicher seit heute vertauscht.
Im OI Dateimanager waren meine Daten immer unter "sdcard".
Seit heute liegen sie unter "external_sd" und meine eingestellten Klingeltöne usw. werden nur als "Unbekannter Klingelton" angezeigt.
Lässt sich dies evtl. umstellen?

mfg
 
RCfreak schrieb:
könnte man eigendlich auch aus der rom von Biohazard den taskmanager und die sms apk raussuchen und die dann bei der beta 5 die originale löschen die andere einfügen und dann das ganze flashen ?

Nein, das habe ich schon versucht aber es geht nicht
 
karait schrieb:
Hey leute dort sind jetzt 4-5 links muss ich hetzt alle downloaden und flashen ?

Gesendet von meinem BioPlus mit Tapatalk 2

Nein, nur das hier. ;)



mimiw schrieb:
Ich habe Probleme, die Anhänge zu öffnen oder zu speichern. Habt ihr eine Lösung für die gmail-App? (nicht der Browser!)

Aquamail. Es gibt aber noch 1000 andere, musst halt gucken was du so bevorzugst.. (;
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimiw und karait
isaak.lee05 schrieb:
Nein, das habe ich schon versucht aber es geht nicht
ich habs einfach mal ausprobiert und dadurch die bootanimation und die sms app getauscht und den taskmanager hab ich auch reingepackt also möglich ist es ich hab die zip datei einfach mit wimnrar geöffnet und dann halt sachen gelöscht und eingefügt
 
Bootanimation kopieren und einfügen: Funktioniert! Task Manager kopieren und einfügen: Funktioniert! SMS App kopieren und einfügen: Nicht getestet.
 
Nochmal zu meinem Speicher problem.
Der Apollo player zeigt mir meine Lieder nicht mehr an (zeigt garnichts mehr an)
Und wenn ich mal der Rom manager starte,bekomme ich "Um den rom manager zu benutzen,muss die SD-Karte eingebunden sein" als Fehlermeldung.

Edit: Auch die Kamera meckert nun rum ich solle eine SD karte einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War die SD karte beim flashen drin?
 
Nordland27 schrieb:
Nochmal zu meinem Speicher problem.
Der Apollo player zeigt mir meine Lieder nicht mehr an (zeigt garnichts mehr an)
Und wenn ich mal der Rom manager starte,bekomme ich "Um den rom manager zu benutzen,muss die SD-Karte eingebunden sein" als Fehlermeldung.

Edit: Auch die Kamera meckert nun rum ich solle eine SD karte einlegen.

Erkennt der Computer die Card noch?
 
Ich habe garkeine externe Karte (noch nie eine gehabt)
Das problem besteht erst seit heute.Gestern nach dem flashen war alles so wie es soll.
Kamera ging,Apollo Player hat meine Musik aufgelistet usw.
Nun geht nichts mehr.Wenn ich das Handy an den PC anstecke passiert auch nichts mehr,ausser es wird geladen.
Im OI Manager steht: Das Haus symbol/mnt/sdCard symbol=Dieser Ordner ist leer(hier waren gestern noch alle Daten)

Nun sind meine daten hier zu finden: Haus symbol/external_sd (alle daten noch vorhanden)

Irgendwie verstehe ich das nicht,habe seit gestern nichts weiter gemacht ausser Klingelton eingestellt und den Wecker.
 
hmm...versuch doch mal, das ganze nochmal komplett clean aufzuspielen, hatte nen ähnlichen fehler mit der alpha 3 von arco gehabt.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten