O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Doozy schrieb:Erklär mir mal das mit dem Voll Laden - Ausschalten ... gibts dazu ne Anleitung ?
Ich würde euch beiden dazu raten das nicht zu oft zu machen dann ist euer Akku sehr bald platt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doozy schrieb:Erklär mir mal das mit dem Voll Laden - Ausschalten ... gibts dazu ne Anleitung ?
OPC_300 schrieb:Ich würde euch beiden dazu raten das nicht zu oft zu machen dann ist euer Akku sehr bald platt .
TzGuf schrieb:Warum? Dadurch wird der akku mal richtig voll, da das handy mit sicherheit den ladestand verfälscht.
Im modellsport werden akkus regelmäßig so geladen und zum schluss etwas überladen. Das nennt sich formieren und bewirkt, dass die zellspannung sich angleicht, der akku die volle kapazität nutzen kann und länger lebt.
Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
Black-Angel schrieb:Sagt mal, kann es sein das die Beta 5 ab und zu mit dem beigelieferten Modem Probleme hat bei Verbindungen und SMS? Y Habe die Beta 5 mit dem 5.4er Kernel in Benutzung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
OPC_300 schrieb:Der Kernel is Schrott benutz lieber den v5 .
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Grabber28 schrieb:Schrott? Ich benutze den 5.4 mit Audio-Anpassung, und hatte bis jetzt absolut keine negativen Erlebnisse.
[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
OPC_300 schrieb:Der Kernel is Schrott benutz lieber den v5 .
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
cyriux schrieb:Hey leute
Hab hier auch ein s+ liegen mit der beta5 drauf! Bekomme das nur nicht hin mit bln! Hab mir schon bln Controller aus dem Markt gezogen! Brauch ich das überhaupt?
Bekomme das nicht hin, er will immer was mit bln mod aber dachte der Kernel von beta5 geht damit?
Danke
Cyriux
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
Schmisco schrieb:[...] Was mich jetzt noch stört, ist dass viele Apps teilweise sehr lange brauchen um sich zu öffnen? Hat sonst noch jemand das Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung?
M@rco schrieb:Habe das gleiche Problem (beta 4). Das ist der einzige Grund immer noch zwischen ICS und GB zu switchen.
Wipe etc. bringt leider auch keine dauerhafte Abhilfe. Kann auch nicht nachvollziehen warum das so ist. Manchmal werden häufig genutzte Apps schnell geladen und manchmal dauert es ein bis zwei... Gedenksekunden.
Dann kommt bei mir noch das Problem hinzu, dass in der Mail App des öfteren der Nachrichtentext fehlt. Da hilft leider nur noch neu starten. Gibt es denn dazu eine dauerhafte Lösung?
moosehead schrieb:Hat sich die Prozedur zum Erstellen eines Screenshots geändert? Ich kann weder mit "Zurück-Home" noch mit "VolDown-Power" einen Screenshot erstellen.
Liegt es am cm9 oder am Castagna Kernel5.3?
M@rco schrieb:Habe das gleiche Problem (beta 4). Das ist der einzige Grund immer noch zwischen ICS und GB zu switchen.
Wipe etc. bringt leider auch keine dauerhafte Abhilfe. Kann auch nicht nachvollziehen warum das so ist. Manchmal werden häufig genutzte Apps schnell geladen und manchmal dauert es ein bis zwei... Gedenksekunden.
Dann kommt bei mir noch das Problem hinzu, dass in der Mail App des öfteren der Nachrichtentext fehlt. Da hilft leider nur noch neu starten. Gibt es denn dazu eine dauerhafte Lösung?
moosehead schrieb:Hat sich die Prozedur zum Erstellen eines Screenshots geändert? Ich kann weder mit "Zurück-Home" noch mit "VolDown-Power" einen Screenshot erstellen.
Liegt es am cm9 oder am Castagna Kernel5.3?
Fränky;4005381 schrieb:[...] Das Problem habe ich bei mir (Web.de App) auch.
Und meine Apps brauchen auch ziemlich lange zum starten. Aber nur die, die einen Internetaufbau benötigen: Amazon App Store, Bahn App, Broswer, Speed Test, etc.
Das dauert teilweise um die 10 Sekunden und danach läuft wieder alles.
Fränky;4005381 schrieb:Habe auch lange gesucht...
An/Aus-Taste und dann auf "Bildschirmfoto"
Edit:
Ich suche noch, wie ich den Klingelton einstellen kann. Also eine eigene MP3-Datei und nicht die systemeigenen Sounds.
moosehead schrieb:Zum Thema mp3 Klingeltöne kann ich dann aber kontern:
Systemeinstellungen - Gerät - Töne - Klingelton&Benachrichtigungen - Klingelton
Dort werden alle jemals als Klingelton verwendeten Töne abgelegt.
Hast Du noch keine eigenen Entworfen oder aus einem Lied geschnitten empfehle ich hier Ringtone Maker.
Der eingebaute Apollo Musicplayer bietet die Möglichkeit, das ganze Lied als Klingelton zu verwenden.
Das kann man auch machen, verschwendet dann aber Speicher, wenn man z.B. ein 17 Minütiges ProgRock Epos wie "Porcupine Tree - Arriving somewhere - not here" als Klingelton hat