[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Darf ich das verstehen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346656326603.jpg
    uploadfromtaptalk1346656326603.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 198
Jonasx schrieb:
Darf ich das verstehen?

Das kommt von deinem antiviren programm. Antivir meckert bei mir auch immer.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi... habe mittlerweile mächtige probleme mit Google Maps. Habe gestern im Auto Navigation von Google Maps nutzen wollen. Beim öffnen von App Google Maps zickte das Phone schon ziemlich rum, bis es letztendlich einfrohr. Da war es nur noch möglich den Akku kurz raus und wieder rein, damit das Phone wieder anläuft. Habe das Problem aber erst nach dem letzten Update von Maps. Ich habe auch schon alles mögliche andere versucht: wie Daten von Maps löschen, App deinstallieren und über Markt wieder installieren, Cache/Dalvik wipen...hilft alles nix.

Anderes Problem: nach Flash der KPM beendet das Phon manchmal einfach den Gesprächsaufbau der gewählten Nr.

Wie siehts da bei Euch aus ?
 
XeLLaR schrieb:
Das kommt von deinem antiviren programm. Antivir meckert bei mir auch immer.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Das kommt aber am Handy und dort habe ich gerade kein Antivirenprogramm... Die Meldung kam noch nie und wird auch nicht umsonst kommen
 
Hier ist der korrekte link zu Beta5
 
Da kommt die Meldung Leider auch...
____________

Die Meldung kommt bei meinem andren Handy und am Lappi auch, bei beiden Links aus xda... An meinem Virenscanner liegts net, es kommt ja auch am Handy des gleiche.
Mein Freund kannse au net downloaden:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriscross schrieb:
geht ohne Probleme, habe auch KPM drauf


Habe im Moment die I9001BUKP4 drauf.
Hast du denn Verbesserungen feststellen können im Vergleich zu deinem Standard Baseband von Vodafone?
Bzw., falls die KPM schlechter sein sollte... Woher kriege ich denn dann meine aktuelle Baseband-Version her?

Danke


Edit: Netz ist übrigens O2, falls das einen Unterschied macht.
Edit2: Okay, meine aktuelle Baseband-Version kriege ich anscheinend über sam-mobile zur Not wieder. Hat sich das also schon einmal geklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moosehead schrieb:
Seit der Beta 5 habe ich drei Probleme:
*Klingeltöne, die nicht ewig lang sind nicht in einer Endlosschleife abgespielt werden, also nach 10 Sekunden ist Ruhe auf dem SGS+ ....
Die Suche hat mir als Lösung nur ausgespuckt, dass ein Softwareupdate geholfen hätte.
Kann jemand den Fehler bestätigen?


* drittens kommt nach etwa einer Minute Betrieb ein Popup mit der Inschrift: "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet."
Dieses Problem tritt sowohl mit KPL als auch mit KPM Baseband auf.

+1 :scared:
 
Nur zur Info: der Link zur Beta 5 auf Seite 1 tut nicht mehr, da Ivendor die Beta mit einem Kamera-Fix neu hochgeladen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: moosehead und MrNilsson
Fränky;3998394 schrieb:
Habe im Moment die I9001BUKP4 drauf.
Hast du denn Verbesserungen feststellen können im Vergleich zu deinem Standard Baseband von Vodafone?
Bzw., falls die KPM schlechter sein sollte... Woher kriege ich denn dann meine aktuelle Baseband-Version her?

Danke


Edit: Netz ist übrigens O2, falls das einen Unterschied macht.
Edit2: Okay, meine aktuelle Baseband-Version kriege ich anscheinend über sam-mobile zur Not wieder. Hat sich das also schon einmal geklärt ;)

Ich habe nichts am Empfang gemerkt, höchtens der Akku minimal verbessert, darauf schwören möchte ich aber auch nicht... hab aber auch o2 mit ehemals Vodafone-Branding
 
  • Danke
Reaktionen: Fränky85
Chriscross schrieb:
Ich habe nichts am Empfang gemerkt, höchtens der Akku minimal verbessert, darauf schwören möchte ich aber auch nicht... hab aber auch o2 mit ehemals Vodafone-Branding


Alles klar. Dankeschön.
Dann belasse ich es fürs erste dabei und bleibe bei meinem aktuellen Baseband.
 
mr-sandman schrieb:
Nur zur Info: der Link zur Beta 5 auf Seite 1 tut nicht mehr, da Ivendor die Beta mit einem Kamera-Fix neu hochgeladen hat.
Was wurde denn an der Kamera gefixt? Ich kann nach wie vor nur 5 Bilder machen, bevor sich die Kamera beendet....
 
Aber es steht doch kein kamera fix drunter ist jetzt auf der 1. Seite die Beta 5 mit dem Kamera fix also die Beta 5 noch mal drüber flashen ?

ps: wo hat der das hoch geladen der Link ist down ?

Habe schon gesehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen Bug bei mir entdeckt und zwar nach einem Neustart freezed die Cpu Frequenz auf max ein und regelt nicht runter obwohl SmartassV2 eingestellt ist. Sehr nervig bis man es merkt...

Beta 5 / Casta v5.4 1
 
Das hat aber nichts mit der Beta5 zu tun, sondern mit dem CastagnaIT Kernel -> falscher Thread.
 
da hast du wohl recht ;)
 
Doozy schrieb:
Hab einen Bug bei mir entdeckt und zwar nach einem Neustart freezed die Cpu Frequenz auf max ein und regelt nicht runter obwohl SmartassV2 eingestellt ist. Sehr nervig bis man es merkt...

Beta 5 / Casta v5.4 1

Würde dir wieder zu den v5 raten der v5.4 ist nicht gut .
 
So ich nutze nun auch die Beta 5. Mit der Akkuleistung bin ich jetzt doch sehr zufrieden. Habe das jetzt mal ausprobiert mit dem voll laden - ausschalten - wieder voll laden - einschalten - wieder voll laden usw...

Dazu die Battary Stats gewiped. Vorher hielt der Akku mit Mühe und Not einen Tag, während ich nun bei ähnlicher Nutzung am nächsten Morgen noch 30-40% habe.

Was mich jetzt noch stört, ist dass viele Apps teilweise sehr lange brauchen um sich zu öffnen? Hat sonst noch jemand das Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmisco schrieb:
So ich nutze nun auch die Beta 5. Mit der Akkuleistung bin ich jetzt doch sehr zufrieden. Habe das jetzt mal ausprobiert mit dem voll laden - ausschalten - wieder voll laden - einschalten - wieder voll laden usw...

Dazu die Battary Stats gewiped. Vorher hielt der Akku mit Mühe und Not einen Tag, während ich nun bei ähnlicher Nutzung am nächsten Morgen noch 30-40% habe.

Was mich jetzt noch stört, ist dass viele Apps teilweise sehr lange brauchen um sich zu öffnen? Hat sonst noch jemand das Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung? :)

Erklär mir mal das mit dem Voll Laden - Ausschalten ... gibts dazu ne Anleitung ?
 
Schmisco schrieb:
So ich nutze nun auch die Beta 5. Mit der Akkuleistung bin ich jetzt doch sehr zufrieden. Habe das jetzt mal ausprobiert mit dem voll laden - ausschalten - wieder voll laden - einschalten - wieder voll laden usw...

Dazu die Battary Stats gewiped. Vorher hielt der Akku mit Mühe und Not einen Tag, während ich nun bei ähnlicher Nutzung am nächsten Morgen noch 30-40% habe.

Was mich jetzt noch stört, ist dass viele Apps teilweise sehr lange brauchen um sich zu öffnen? Hat sonst noch jemand das Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung? :)

Kannst ja mal versuchen Cache partition, Dalvik cache und evtl. permissions zu fixen. (Recovery Mode: "Wipe cache partition" | "Advanced => Wipe dalvik cache" | "Advanced => Fix permissions") Weiß aber nicht obs funktioniert, kannst du ja trotzdem mal versuchen. Ist halt der Tipp, der bei fast allem hilft. :b
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten