[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

DerGalaxyMann schrieb:
Kann ich irgendwie ohne Datenverlust von BioHazard auf Ivendor Build 5 umsteigen ohne Datenverlust? Wenn ja wie?

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App

Einfach ohne Wipes installieren und DANACH Cache und dalvik cache wipen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nordland27 schrieb:
Hallo

Ich möchte nun auch mein S Plus flashen.
Momentan ist noch Version 2.3.6 drauf (KQ7)

Bei nem bekannte habe ich gesehen das es kein 3x4 Tastenfeld mehr gibt.Gibt es dies evtl. zum nachträglichen installieren?

mfg

Gibt es glaube nicht ! Aber die Tastatur von der Rom ist 1a kann man gut und schnell mit schreiben also was willst du mehr . :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

DerGalaxyMann schrieb:
Kann ich irgendwie ohne Datenverlust von BioHazard auf Ivendor Build 5 umsteigen ohne Datenverlust? Wenn ja wie?

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App

Wieso willst du umsteigen ?
 
OPC_300 schrieb:
Gibt es glaube nicht ! Aber die Tastatur von der Rom ist 1a kann man gut und schnell mit schreiben also was willst du mehr

Danke für die Info.Aber diese kleinen tasten gefallen mir überhaupt nicht.Da muss man immer ganz genau drauf achte wo man gerade drückt.
 
Nordland27 schrieb:
Danke für die Info.Aber diese kleinen tasten gefallen mir überhaupt nicht.Da muss man immer ganz genau drauf achte wo man gerade drückt.

Dann lade dir aus dem Play Store eine Tastatur runter es gibt da welche wo man viel einstellen kann aber eigentlich reagiert die Tastatur gut .
 
Mir gefällt die Standart Tastatur von Cm9 auch nicht wirklich :rolleyes:
 
SwiftKey 3 Kann man zb benutzen da kann man viel einstellen .
 
Kostet glaub grad 0.69€, is ne überlegung wert...
 
OPC_300 schrieb:
Gibt es glaube nicht ! Aber die Tastatur von der Rom ist 1a kann man gut und schnell mit schreiben also was willst du mehr . :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:



Wieso willst du umsteigen ?

Weil mein Handy heute 2x eingefroren ist und die Effekte beim öffnen von Apps im Drawer manchmal nicht angezeigt wird.

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim flashen einer andren Rom sind die Daten weg. Ausser beim updaten einer Rom.
 
Nudelsalat96 schrieb:
Baseband KPM Download!
Baseband KPL Download!

Für dein ungebrandetes Smartphone.
Entpacken und via Odin flashen. AriesVE.ops (entpacken) einfügen und die .tar-Datei "PHONE" einfügen und los gehts. ;)


Hallo erst einmal,

wie sieht es denn aus, wenn man ein gebrandetes Smartphone hat (z.B. von Vodafone). Gibt es hierfür auch diese sogenannten "Basebands"? Oder schließt sich das aus? :p

Danke und Gruß
 
DerGalaxyMann schrieb:
Weil mein Handy heute 2x eingefroren ist und die Effekte beim öffnen von Apps im Drawer manchmal nicht angezeigt wird.

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App

Hast du schon mal was gehört was besser ist Bio.. oder beta 5 ?
 
Jonasx schrieb:
Mir gefällt die Standart Tastatur von Cm9 auch nicht wirklich :rolleyes:

Schau im Play store mal nach Big Buttons.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Hast du auf dein Handy noch die Orginale Firmware drauf ? Oder hast du dein Handy schon geflasht ?

Bereits geflasht.
Die Beta 4 läuft im Moment bei mir.
 
Fränky;3996456 schrieb:
Bereits geflasht.
Die Beta 4 läuft im Moment bei mir.[/QU

Ok bin mir aber nicht sicher ob das bei deinem Handy von Vodafone geht . Musst du mal Googlen oder hier im Forum fragen .
 
Ist das Branding durchs flashen nicht eh schon weg?
 
Jonasx schrieb:
Ist das Branding durchs flashen nicht eh schon weg?

Ja, ist es. Und du kannst ein anderes Baseband flashen ;)

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Fränky;3996456 schrieb:
Bereits geflasht.
Die Beta 4 läuft im Moment bei mir.[/QU

Ok bin mir aber nicht sicher ob das bei deinem Handy von Vodafone geht . Musst du mal Googlen oder hier im Forum fragen .

geht ohne Probleme, habe auch KPM drauf
 
Warum ist der Link für beta 5 down


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit der Beta 5 habe ich drei Probleme:
*Klingeltöne, die nicht ewig lang sind nicht in einer Endlosschleife abgespielt werden, also nach 10 Sekunden ist Ruhe auf dem SGS+ ....
Die Suche hat mir als Lösung nur ausgespuckt, dass ein Softwareupdate geholfen hätte.
Kann jemand den Fehler bestätigen?

* Ein weiteres unschönes Problem ist die Tatsache, dass ich die Lautstärke des Kopfhörers/Lautsprechers beim Telefonieren nicht mehr einstellen kann.

* drittens kommt nach etwa einer Minute Betrieb ein Popup mit der Inschrift: "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet."
Dieses Problem tritt sowohl mit KPL als auch mit KPM Baseband auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten