[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Ist das nicht Gefährlich wen man sein Handy Übertaktet ? lg
 
OPC_300 schrieb:
Ist das nicht Gefährlich wen man sein Handy Übertaktet ? lg

Die Lebenszeit des CPU-Chips wird definitiv beeinträchtigt.

OC ist eigentlich auch nicht nötig, unsere CPU ist ja recht stark.
 
Keinbockwurst schrieb:
Die Lebenszeit des CPU-Chips wird definitiv beeinträchtigt.

OC ist eigentlich auch nicht nötig, unsere CPU ist ja recht stark.

Ja eigentlich reicht ja auch 1.4Ghz das einziegste was ich noch gemacht habe ist die Minimale Ghz zahl auf 122Ghz runtergetaktet .
 
OPC_300 schrieb:
Ja eigentlich reicht ja auch 1.4Ghz das einziegste was ich noch gemacht habe ist die Minimale Ghz zahl auf 122Ghz runtergetaktet .

122 GHz? Da will ich aber nicht den Akku und den Kühler sehen :)

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
MrNilsson schrieb:
122 GHz? Da will ich aber nicht den Akku und den Kühler sehen :)

Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk

:D ich würde ihn schon gerne sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mensch lacht doch :flapper: meinte natürlich 122Mhz .

Aber was mir mal aufgefallen ist das der manchmal alleine wieder auf 245Mhz hoch geht woran liegt das ?
 
Du darfst das Häckchen bei set at bootup nicht vergessen. ;)
 
Keinbockwurst schrieb:
Du darfst das Häckchen bei set at bootup nicht vergessen. ;)

Wo steht das meinst du das häckchen bei (Beim Booten einstellen) ?
 
Keinbockwurst schrieb:
Die Lebenszeit des CPU-Chips wird definitiv beeinträchtigt.

OC ist eigentlich auch nicht nötig, unsere CPU ist ja recht stark.

Stimme ich dir tw. Zu. Was uns fehlt sind mindestens 500 mb an ram. Mit 1.8 ghz merkt man aber schon deutlich einen schub nach vorne.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Curry_Snacker schrieb:
Stimme ich dir tw. Zu. Was uns fehlt sind mindestens 500 mb an ram. Mit 1.8 ghz merkt man aber schon deutlich einen schub nach vorne.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja der mehr Ram wäre noch besser naja neuen größeren Ram block dran Löten :D
 
Ich habe in den letzten Tagen mehrfach die Erfahrung gemacht, dass mein Handy nach dem Unlock sehr träge ist und teilweise 2-3 Sekunden hinterherhängt, Neustart bringt auch nichts. Nach 2-3 Minuten ist wieder alles normal. Navi, Maps und eMail stürzen mittlerweile regelmäßig ab und sind unbrauchbar.
hoffe die beta5 ändert was
 
Curry_Snacker schrieb:
Stimme ich dir tw. Zu. Was uns fehlt sind mindestens 500 mb an ram. Mit 1.8 ghz merkt man aber schon deutlich einen schub nach vorne.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

tja, leider bringt der beste prozessor bei zu kleinem Arbeitsspeicher nicht viel. ;)
 
kann man bei leistung noch was verändern zRam oder kernel Samepage merging ?
 
Nabend,

sagt mal, wisst ihr wie ich Bilder vernünftig als Hintergrund einstellen kann??

Wenn ich in der Galerie auf Bild verwenden als -> Hintergrund gehe kommt dieses Zuschneidefenster. Aber da ist das Hochkantrechteck (dann bleibt beim Seitenwechsel wie es ist) und das Rechteck für den dynamischen Hintergrund zusammen. Ich kann aber keins von beiden auswählen, sodass ich schlussendlich einen viel zu kleinen Ausschnitt habe und der Hintergrund immer dynamisch ist..

Danke für eure Hilfe,
Grüße!
 
Sagarmatha schrieb:
Nabend,

sagt mal, wisst ihr wie ich Bilder vernünftig als Hintergrund einstellen kann??

Wenn ich in der Galerie auf Bild verwenden als -> Hintergrund gehe kommt dieses Zuschneidefenster. Aber da ist das Hochkantrechteck (dann bleibt beim Seitenwechsel wie es ist) und das Rechteck für den dynamischen Hintergrund zusammen. Ich kann aber keins von beiden auswählen, sodass ich schlussendlich einen viel zu kleinen Ausschnitt habe und der Hintergrund immer dynamisch ist..

Danke für eure Hilfe,
Grüße!


Also du kannst doch das zuschneide Fenster an den ecken größer ziehen. Oder wollst du 1 Bild so zu schneiden das das Bild beim Seiten weckseln so bleibt wie es ist weil das geht meines wissens nicht .
 
OPC_300 schrieb:
Oder wollst du 1 Bild so zu schneiden das das Bild beim Seiten weckseln so bleibt wie es ist weil das geht meines wissens nicht .

Doch. Genau das wollte ich.... :sad:
 
Kann ich eigentlich bestimmte Ordner für die Galerie oder für Winamp ausschließen? Brauch ned zig Albencover oder Klingeltöne in der Galerie oder Winamp.
Danke und GrußSepp

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagarmatha schrieb:
Doch. Genau das wollte ich.... :sad:

Das geht glaube meines Wissens nicht .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar funktionieren auf einmal bei mir keine ausgehenden Verbindungen mehr, also weder Telefon, SMS usw. Datenverbindung scheint zu klappen, auch eingehende Anrufe bzw. SMS funktioniert einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten