O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Ist das nicht Gefährlich wen man sein Handy Übertaktet ? lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC_300 schrieb:Ist das nicht Gefährlich wen man sein Handy Übertaktet ? lg
Keinbockwurst schrieb:Die Lebenszeit des CPU-Chips wird definitiv beeinträchtigt.
OC ist eigentlich auch nicht nötig, unsere CPU ist ja recht stark.
OPC_300 schrieb:Ja eigentlich reicht ja auch 1.4Ghz das einziegste was ich noch gemacht habe ist die Minimale Ghz zahl auf 122Ghz runtergetaktet .
MrNilsson schrieb:122 GHz? Da will ich aber nicht den Akku und den Kühler sehen
Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
Keinbockwurst schrieb:Du darfst das Häckchen bei set at bootup nicht vergessen.
OPC_300 schrieb:Wo steht das meinst du das häckchen bei (Beim Booten einstellen) ?
Keinbockwurst schrieb:Die Lebenszeit des CPU-Chips wird definitiv beeinträchtigt.
OC ist eigentlich auch nicht nötig, unsere CPU ist ja recht stark.
Curry_Snacker schrieb:Stimme ich dir tw. Zu. Was uns fehlt sind mindestens 500 mb an ram. Mit 1.8 ghz merkt man aber schon deutlich einen schub nach vorne.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Curry_Snacker schrieb:Stimme ich dir tw. Zu. Was uns fehlt sind mindestens 500 mb an ram. Mit 1.8 ghz merkt man aber schon deutlich einen schub nach vorne.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Sagarmatha schrieb:Nabend,
sagt mal, wisst ihr wie ich Bilder vernünftig als Hintergrund einstellen kann??
Wenn ich in der Galerie auf Bild verwenden als -> Hintergrund gehe kommt dieses Zuschneidefenster. Aber da ist das Hochkantrechteck (dann bleibt beim Seitenwechsel wie es ist) und das Rechteck für den dynamischen Hintergrund zusammen. Ich kann aber keins von beiden auswählen, sodass ich schlussendlich einen viel zu kleinen Ausschnitt habe und der Hintergrund immer dynamisch ist..
Danke für eure Hilfe,
Grüße!
OPC_300 schrieb:Oder wollst du 1 Bild so zu schneiden das das Bild beim Seiten weckseln so bleibt wie es ist weil das geht meines wissens nicht .
Sagarmatha schrieb:Doch. Genau das wollte ich....