[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Also ich hab hier nur 3 Einstellungen, nichts, akku symbol und prozentzahl mit akku symbol. Dann ist das ein kniff, den ich noch nicht kenne :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Curry_Snacker schrieb:
Also ich hab hier nur 3 Einstellungen, nichts, akku symbol und prozentzahl mit akku symbol. Dann ist das ein kniff, den ich noch nicht kenne :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen System Statusleiste Batteriestatus . Und wen das Battariesymbohl anders aussehen soll dann musst du das manuell im System ändern. lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon wer Erfahrung mit Miui v4 gemacht ? Ist das noch besser als CyanogenMode by ivendor ? lg
 
OPC_300 schrieb:
Hat schon wer Erfahrung mit Miui v4 gemacht ? Ist das noch besser als CyanogenMode by ivendor ? lg

Kannst du mir nen Link dazu schicken? Evtl. teste ich es mal.

Gesendet mit meinem galaktischen S Plus.
 
Bitte alle Beiträge über die MIUI Rom in den Disskussions Theard.
Danke

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo...
habe 3 Bugs bei mir entdeckt:

1. Wenn ich meinen Kontakten ein Bild zuordnen möchte, und dann ein Bild aus der Gallery auswähle...kommt der Hinweis: Leider wurde Gallery beendet. Das Foto ist dann natürlich nicht dem Kontakt zugeordnet. :confused:

2. Kann ich keine Bilder über Blutooth versenden. Empfangen geht aber. In der vorher installierten Gingerbread 2.36 ging das aber noch !!! :huh:

3. Nach längerem Nichtgebrauch (wohl Deep Sleep) geht der Locker nur völlig abgehackt.
 
Delphinmann schrieb:
Hallo...
habe 3 Bugs bei mir entdeckt:

1. Wenn ich meinen Kontakten ein Bild zuordnen möchte, und dann ein Bild aus der Gallery auswähle...kommt der Hinweis: Leider wurde Gallery beendet. Das Foto ist dann natürlich nicht dem Kontakt zugeordnet. :confused:

2. Kann ich keine Bilder über Blutooth versenden. Empfangen geht aber. In der vorher installierten Gingerbread 2.36 ging das aber noch !!! :huh:

3. Nach längerem Nichtgebrauch (wohl Deep Sleep) geht der Locker nur völlig abgehackt.

1. Lösung: bei mir geht es. Versuch mal die Rom neu zu flashen. Wipe cache dalvik cache und fix premissions
2. Siehe 1
3. Ja dass kann auch mal 20 Sekunden dauern bis es nicht mehr laggt. Um das zu beheben benutze den neuen Kernel.

Link:https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3933906

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
isaak.lee05 schrieb:
1. Lösung: bei mir geht es. Versuch mal die Rom neu zu flashen. Wipe cache dalvik cache und fix premissions
2. Siehe 1
3. Ja dass kann auch mal 20 Minuten dauern bis es nicht mehr laggt. Um das zu beheben benutze den neuen Kernel.

Link:[KERNEL][ICS] CastagnaIT Kernel v5 (OC/UV Governors+I/O Sched+other) [26/8/2012] - Android-Hilfe.de

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App

Danke für Deine Tipps.
Zu dem neuen Kernel habe ich gehört, daß die Vers.5 ziemlich am Akku zerren soll. Ist das auch Deine Erfahrung ?
 
Versuch mal die 4.7, wenn die version nicht wirklich will, geh bis auf die 4.1 zurück, V5 ist (noch?) nicht die stabilste.

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
TzGuf schrieb:
Versuch mal die 4.7, wenn die version nicht wirklich will, geh bis auf die 4.1 zurück, V5 ist (noch?) nicht die stabilste.

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi

Genau...das habe ich auch gelesen.... danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

isaak.lee05 schrieb:
1. Lösung: bei mir geht es. Versuch mal die Rom neu zu flashen. Wipe cache dalvik cache und fix premissions
2. Siehe 1
3. Ja dass kann auch mal 20 Sekunden dauern bis es nicht mehr laggt. Um das zu beheben benutze den neuen Kernel.

Link:[KERNEL][ICS] CastagnaIT Kernel v5 (OC/UV Governors+I/O Sched+other) [26/8/2012] - Android-Hilfe.de

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
So...habe noch mal neu geflasht, aber keine Änderung. Sprich die oben beschriebenen Fehler sind immer noch da.
 
Bei mir geht auch alles Bilder den Kontakten zuordnen und Bilder über Bluetooth geht beides.

Hab die v5 drauf und aktuell 1Tag 4h 33m bei noch 32% Rest im Vergleich zum ivendor kernel um Welten besser :thumbsup:
 
Doozy schrieb:
Bei mir geht auch alles Bilder den Kontakten zuordnen und Bilder über Bluetooth geht beides.

Hab die v5 drauf und aktuell 1Tag 4h 33m bei noch 32% Rest im Vergleich zum ivendor kernel um Welten besser :thumbsup:
Das ist ja komisch....jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter
 
Delphinmann schrieb:
Das ist ja komisch....jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter

Einstellungen - Apps - Galerie - Daten löschen.

Versucht das mal, vielleicht hilft es ja. Die Bilder werden dabei natürlich nicht gelöscht.

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
 
Doozy schrieb:
Bei mir geht auch alles Bilder den Kontakten zuordnen und Bilder über Bluetooth geht beides.

Hab die v5 drauf und aktuell 1Tag 4h 33m bei noch 32% Rest im Vergleich zum ivendor kernel um Welten besser :thumbsup:

Kann ich bestaetigen. Mein akku macht mit v5 und 2g als netz ueber einen tag. Mit 3g ist es ein tag durch. Dabei habe ich aber auch einen gesunden deep sleep, wenn ich das handy sperre. Die mit problemen koennen mal cpu spy aus google play laden und damit schauen, welche cpu frequenzen benutzt werden und, ob der deep sleep funktioniert. Achja: mein handy laeuft auch auf 1.8 ghz. Also ich finde den verbrauch echt okay!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutze den v5 Kernel und habe bei 14% Rest Akku Laufzeit 2d 5h .



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Benutze den v5 Kernel und habe bei 14% Rest Akku Laufzeit 2d 5h .



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das glaube ich eher weniger :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Benutze den v5 Kernel und habe bei 14% Rest Akku Laufzeit 2d 5h .



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

und wer bitte will sein Smatphone nur im Deep Sleep? :p

________________________________________
von außerhalb des WiFi-Bereichs gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Flextrick schrieb:
und wer bitte will sein Smatphone nur im Deep Sleep? :p

________________________________________
von außerhalb des WiFi-Bereichs gesendet

Hatte ich nicht . Aber wenn ich viel mit dem Handy mache dann komm ich trotsdem auf gute 1d 5h

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten