[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

High Speed Downlink Packet Access (HSDPA, 3.5G, 3G+ oder UMTS-Broadband)
 
Doozy schrieb:
High Speed Downlink Packet Access (HSDPA, 3.5G, 3G+ oder UMTS-Broadband)

Was die Buchstaben zu bedeuten haben, weiß ich. Es funktioniert aber nicht wirklich wies soll.
 
sangess schrieb:
Das H Symbol gibt es devinitiv. Habs schon im Display gehabt. Ist aber sowas von selten. Auf der Arbeit hatte ich mit Stock 2,3,6 immer ein H. Seit CM9 nur noch 3G.

das H symbol kenne ich nur von Stockrom.

anders rum ... stream was auf dem handy (radio oder so) und geh in die
systeminfo telefon -> steht da HSDPA:9 oder UMTS:3?

idle in HSDPA zeigt immer UMTS:3, bei Daten dann HSDPA:9. das symbol
in der menueleiste zeigt aber immer nur 3G an.

und nun?
 
Habs mal so getestet wie du beschrieben hast. Hier mal ein paar Screenshots. Gerade übrigens mal nen H gehabt. (freu)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-26-22-01-13.png
    Screenshot_2012-08-26-22-01-13.png
    70,4 KB · Aufrufe: 332
  • Screenshot_2012-08-26-22-01-38.png
    Screenshot_2012-08-26-22-01-38.png
    9,7 KB · Aufrufe: 334
Auch wenn 3G angezeigt wird, ich kann keine langsamere Verbindung feststellen.
 
Hi,
hab mir jetzt alles drauf gemacht und hat soweit alles gut funktioniert aber nachdem ich den letzten schritt machen [reboot system] startet mein handy dan kommt das Cyanogen Logo mit dem Männchen und bei dieser animation bleibts dan auch und geht ned weiter ... HELP PLS !! :/
 
Ich hab die Paranoid ROM und da hab ich auch ganz selten H. Kann aber bei 3G keine langsamere Verbindung feststellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:44 Uhr ergänzt:

aimdexx schrieb:
Hi,
hab mir jetzt alles drauf gemacht und hat soweit alles gut funktioniert aber nachdem ich den letzten schritt machen [reboot system] startet mein handy dan kommt das Cyanogen Logo mit dem Männchen und bei dieser animation bleibts dan auch und geht ned weiter ... HELP PLS !! :/

Erster Boot kann ca. 5 Minuten dauern.
 
aimdexx schrieb:
Hi,
hab mir jetzt alles drauf gemacht und hat soweit alles gut funktioniert aber nachdem ich den letzten schritt machen [reboot system] startet mein handy dan kommt das Cyanogen Logo mit dem Männchen und bei dieser animation bleibts dan auch und geht ned weiter ... HELP PLS !! :/

das kann schon ein bisschen dauern, sonst wipe mal alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
INFO:

Eine neue ICS Rom ist in xda raus. Wenn jemand lust hat kann er hier im AH ein Theard erstellen. Wer hat Lust?

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1855868

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Falls jemand das noch wissen will: habe The Dark Knight Rises von Gameloft heruntergelanden. Bei der Beta 1/2/3 hat alles ULTRAA geruckelt und war unspielbar aber nach Beta 4 und den neuen Kernel läufts ;) sind zwar noch kleine Ruckler dabei, aber es steht ja im PlayStore, dass es beim S3 auch Ruckler gibt. :D
Fazit: Alles gut und jetzt kann ich wieder zwischendurch mal spielen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal aufhören soviel zu Spammen?

Wofür gibts den EDIT Button.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Ich komm dann mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Hat hier noch jemand das Problem das beim Neustarten oder booten ins Recovery über den Ausschaltknopf (Telefonoptionen) der Droide freezed. Da hilft dann nur Akku raus/rein.


Gruß....busprofi
 
busprofi schrieb:
Ich komm dann mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Hat hier noch jemand das Problem das beim Neustarten oder booten ins Recovery über den Ausschaltknopf (Telefonoptionen) der Droide freezed. Da hilft dann nur Akku raus/rein.


Gruß....busprofi

Ich geh immer so ins Recovery und bis jetzt hatte ich das Problem noch nicht (CWM5).
 
Zuletzt bearbeitet:
MrNilsson schrieb:
Ich geh immer so ins Recovery und bis jetzt hatte ich das Problem noch nicht (CWM5).

+1

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
isaak.lee05 schrieb:
Hey.. werde ich jetzt ausgeschlossen oda what? :lol:

irgend sowas könnte evtl. gleich passieren

bitte die OT Beiträge unterlassen
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR, sangess, MrNilsson und eine weitere Person
busprofi schrieb:
Ich komm dann mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Hat hier noch jemand das Problem das beim Neustarten oder booten ins Recovery über den Ausschaltknopf (Telefonoptionen) der Droide freezed. Da hilft dann nur Akku raus/rein.


Gruß....busprofi

Hatte ich auch. Habe CWM6 einfach neu geflasht mit Odin und dann war alles gefixt :)

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
MrNilsson schrieb:
Auch wenn 3G angezeigt wird, ich kann keine langsamere Verbindung feststellen.

Stimmt. Also in frankfurt hab ich das jetzt mal getestet und bekomme mit dem symbol 3g und einem speedtest 4-5 mbit dort hin. Und 3g an sich meine ich hat ja nur die standartgeschwindigkeit von 380 kbit, also das ur-umts. Und sonst vom gefuehlten surfen rennen 3g und h bei mir echt gut. Wird also bestimmt nicht richtig angezeigt bei der cm9. Also denke ich mir mal :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch mal nen Speedtest gemacht.

50bb6178-630f-f7aa.jpg


Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
 
MrNilsson schrieb:
Hab auch mal nen Speedtest gemacht.

50bb6178-630f-f7aa.jpg


Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk

Na das sieht doch gut aus. Ist das auch cm9?weil die symbole fuer akku usw sehen bei mir ganz anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Curry_Snacker schrieb:
Na das sieht doch gut aus. Ist das auch cm9?weil die symbole fuer akku usw sehen bei mir ganz anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist alles änderbar ;)

von außerhalb des WiFi-Bereichs gesendet
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.732
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten