D
Doozy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
High Speed Downlink Packet Access (HSDPA, 3.5G, 3G+ oder UMTS-Broadband)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doozy schrieb:High Speed Downlink Packet Access (HSDPA, 3.5G, 3G+ oder UMTS-Broadband)
sangess schrieb:Das H Symbol gibt es devinitiv. Habs schon im Display gehabt. Ist aber sowas von selten. Auf der Arbeit hatte ich mit Stock 2,3,6 immer ein H. Seit CM9 nur noch 3G.
aimdexx schrieb:Hi,
hab mir jetzt alles drauf gemacht und hat soweit alles gut funktioniert aber nachdem ich den letzten schritt machen [reboot system] startet mein handy dan kommt das Cyanogen Logo mit dem Männchen und bei dieser animation bleibts dan auch und geht ned weiter ... HELP PLS !! :/
aimdexx schrieb:Hi,
hab mir jetzt alles drauf gemacht und hat soweit alles gut funktioniert aber nachdem ich den letzten schritt machen [reboot system] startet mein handy dan kommt das Cyanogen Logo mit dem Männchen und bei dieser animation bleibts dan auch und geht ned weiter ... HELP PLS !! :/
busprofi schrieb:Ich komm dann mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Hat hier noch jemand das Problem das beim Neustarten oder booten ins Recovery über den Ausschaltknopf (Telefonoptionen) der Droide freezed. Da hilft dann nur Akku raus/rein.
Gruß....busprofi
MrNilsson schrieb:Ich geh immer so ins Recovery und bis jetzt hatte ich das Problem noch nicht (CWM5).
MrNilsson schrieb:Ich geh immer so ins Recovery und bis jetzt hatte ich das Problem noch nicht (CWM5).
isaak.lee05 schrieb:Hey.. werde ich jetzt ausgeschlossen oda what?
busprofi schrieb:Ich komm dann mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads.
Hat hier noch jemand das Problem das beim Neustarten oder booten ins Recovery über den Ausschaltknopf (Telefonoptionen) der Droide freezed. Da hilft dann nur Akku raus/rein.
Gruß....busprofi
MrNilsson schrieb:Auch wenn 3G angezeigt wird, ich kann keine langsamere Verbindung feststellen.
MrNilsson schrieb:Hab auch mal nen Speedtest gemacht.
Sent from my Galaxy S Plus i9001 with Tapatalk
Curry_Snacker schrieb:Na das sieht doch gut aus. Ist das auch cm9?weil die symbole fuer akku usw sehen bei mir ganz anders aus.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App