[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

OPC_300 schrieb:
Und hast du dann die Recovery geweckselt die bei cymod drauf war sonst geht das nicht ?

wie gewechselt ?? hab als Recovery Mod des ein FeaMod oder wie des heisst drauf ... wo des logo im Hintergrund so ein Hut aufhat ... wenns dir was sagt ... bis jetzt konnt mir noch keiner weiterhelfen :/
 
XeLLaR schrieb:
Ivendor hat in seinem Github Jellybean fürs S+ hinzugefügt :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde es sollte erstmal CM9 fertig werden, bevor es an JB geht.
 
CM9 wird niemals "fertig" sein, kleinere bugs werden immer vorhanden sein. Meiner meinung nach sollte noch der 5 Foto Crash gefixt werden, dann kann mit CM10 begonnen werden.
Ivendor wird bestimmt neben dem Porten von CM10 noch bei CM9 nachbessern und neue Builds releasen. :)
 
XeLLaR schrieb:
Ivendor hat in seinem Github Jellybean fürs S+ hinzugefügt :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Heißt das er macht sich an JB? GEIIIL :D
 
DerGalaxyMann schrieb:
Heißt das er macht sich an JB? GEIIIL :D

Nach seinem github schon!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat hier jemand das problem, dass man das handy nicht auf lautlos stellen kann?
 
Hey ich habe jetzt cm9 by ivendor instaliert gapps auch aber der google play store geht nicht und der browser geht auch nicht also es wird sofort beendet kann mir einer weiter helfen

danke im vorraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal versucht, cache und dalvik cache zu wipen?
 
Wie sieht das eigentlich bei euch mit dem Empfang aus? Ich hab meistens nur G oder 3G wobei mein Sohn mit nem GT i5800 oder Freunde meistens H im Display haben. Alle nutzen das gleiche Netz (Vodafone). Baseband hab ich KPM. Kann man da irgendwas machen, das der Empfang bei der datenverbindung besser wird? Ist echt nervend, wenns immer ewigkeiten dauert.
 
wie geht wipen ?
 
Turan49 schrieb:
Hey ich habe jetzt cm9 by ivendor instaliert gapps auch aber der google play store geht nicht und der browser geht auch nicht also es wird sofort beendet kann mir einer weiter helfen

danke im vorraus:)

Problem hatte ich auch mal! hilft nur wipe system, wipe dalvik cache, wipe data/cache und wipe cache. Dann rom flashen, dann gapps flashen und erneut wipe data/cache, wipe cache, wipe dalvik cache und fix permissions!

Gruß
 
sangess schrieb:
Wie sieht das eigentlich bei euch mit dem Empfang aus? Ich hab meistens nur G oder 3G wobei mein Sohn mit nem GT i5800 oder Freunde meistens H im Display haben. Alle nutzen das gleiche Netz (Vodafone). Baseband hab ich KPM. Kann man da irgendwas machen, das der Empfang bei der datenverbindung besser wird? Ist echt nervend, wenns immer ewigkeiten dauert.

Ja das Phenomän habe ich auch schon beobachtet mein Vater das S2 und meine Schwester das S+ beide (bei den Org. Roms) ein H im Display ich aber "nur" 3G die meißte Zeit G hingegen hatte ich nur bei uns im Garten aber da hab ich auch kaum Empfang.

Würde mich also auch mal Interessieren
 
Turan49 schrieb:

Du gehst in die recovery und wählst wipe data und zusäzlich kannst Du noch wipe cache und unter advanced, wipe dalvik cache.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
aber bei mir in cwm v6 gibt es nicht wipe dalvik cache
 
doch, unter advanced
 
perry04 schrieb:
Hat hier jemand das problem, dass man das handy nicht auf lautlos stellen kann?

Bei mir funktioniert lautlos, hab in der statusleiste dieses hinzugefügt also wenn ich drauf tippe bis das lautloszeichen kommt gehts.

Hab heute ein update von fb gemacht und danach hat alles ohne abstürze oder sonstwas funktioniert:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ok danke hat funktioniert
 
Hey habt ihr das bei xda oder ivendors githup von der 1080p video aufnahme gesehen?

Kann das funktionieren??
 
sgspluss schrieb:
ein H im Display ich aber "nur" 3G die meißte Zeit G hingegen hatte ich nur bei uns im Garten aber da hab ich auch kaum Empfang.

gibt es bei CM9 ueberhaupt das H Symbol? Ich meine beim defy mit der
CM7 war da auch mal so ein thema, das das H nicht erscheint aber
dafuer 3G (was ja nicht das selbe ist...).
 
philofax schrieb:
gibt es bei CM9 ueberhaupt das H Symbol? Ich meine beim defy mit der
CM7 war da auch mal so ein thema, das das H nicht erscheint aber
dafuer 3G (was ja nicht das selbe ist...).

Das H Symbol gibt es devinitiv. Habs schon im Display gehabt. Ist aber sowas von selten. Auf der Arbeit hatte ich mit Stock 2,3,6 immer ein H. Seit CM9 nur noch 3G.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.732
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten