mastermike
Erfahrenes Mitglied
- 91
ich nutze go launcher und ich habe keine laggs damit, läuft eigentlich immer schon sehr gut bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Th3 Witch3r schrieb:1. weis ich nicht da ich den apex launcher nutze.
2. den vorinstalliertn launcher kann man unter einstellungen launcher einstellen, es könnte sein das es das bei Dir nicht anzeigt wenn Du mind. 2 launcher inst. hast und keinen als standartlauncher eingestellt hast
Sepp-Wurzel schrieb:Hallo
wie kann ich ne ogg-Datei die nicht in System/Media/... gespeichert ist als Benachrichtigungston auswählen? In der Systemsteuerung ist nur ne Liste wo mein Ton ned aufgeführt ist.
Speichern in System/.... geht irgendwie ned.
Danke
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
mastermike schrieb:ich nutze go launcher und ich habe keine laggs damit, läuft eigentlich immer schon sehr gut bei mir
philofax schrieb:ich deinstallier den go nochmal und installier neu, vielleicht hilft das was.
ich hatte den go auf dem defy (eclair und spaeter froyo bevor CM7 auf
die karre kam) und fand den soooo genial. drum ist er auf dem s+ gelandet.
philofax schrieb:1. danke
2. oberdanke, wie kommt man auf sowas
Sepp-Wurzel schrieb:Weiß da keiner was?
Sepp-Wurzel schrieb:Danke für die Antwort. Hab mir den Root Browser Lite runtergeladen. Jetzt hats geklappt.
Muss ich aber nach jedem Flashen machen?
Doozy schrieb:Kann mir jemand sagen welche Baseband bei der Beta 4 oder generell beim Ivendor Rls drauf ist ?
Doozy schrieb:Kann mir jemand sagen welche Baseband bei der Beta 4 oder generell beim Ivendor Rls drauf ist ?
OPC_300 schrieb:Hallo hat wer zufällig auch das Problem das facebook oft abstürtzt? lg
perry04 schrieb:Bei mir das gleiche
S+ with tapatalk...
Th3 Witch3r schrieb:Wenn Du vorher einen datawipe machst schon
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
OPC_300 schrieb:Hallo hat wer zufällig auch das Problem das facebook oft abstürtzt? lg