[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Henna93 schrieb:
okay alles wunderbar.
aber das bln funkt immernoch nicht richtig :D
Das "never" ist kein never :D das BLN geht wieder nach ~10sek aus...

Das bleibt nur dauerhaft an wen man das Handy am laden hat und zb eine sms oder so bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
I3_Painful_I3 schrieb:
ok das heist das mein akku nicht mehr blinkt als würde ich ständig das laderät an und abschließen???? Hab ich das richtig gelsen

Das BLN ?Wie meist du das jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
roboid schrieb:
die zeit läuft da oben und passiert eben nix ..


Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0

In Odin zusätzlich die Debug ONLY und PDA Format auswählen. Damit sollte das Flashen klappen.
 
ja aber das ist doch blöd :D dann sollen die da auch nicht "never" hinschreiben. Warum machen die denn das nicht so das das dauerhaft dann leuchtet. Wenns in der Hosentasche ist auf lautlos und man das Handy rausnimmt sollte man dann doch sehen können ohne das Handy einzuschalten ob eine SMS kam. Mein handy läd zum beispiel nachts und da is mir egal ob ich SMS kriege... da krieg ich eh keine... man man man :D
 
OPC_300 schrieb:
Das BLN ?Wie meist du das jetzt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Also nachdem ich mein Handy aufgeladen habe steckte ich es ab und folgendes ist passiert: Mein akku blinkte die ganze zeit (das symbole wenns ladet). Wenn ich mein Handy gelockt habe (der button der seitlich rechts ist) dann hat sich der display wieder aktiviert und im Lockscreen blinkte folgende meldung: Akku wird geladen. Ich hoffe ich konnte es verständlich ausdrücken :D
 
Also handy geht erstmal wieder.
hab per odin die fw kq7 geflasht und anschliessend gerootet und das titanium backup drauf gemacht.

Würde echt zu gern wissen was ixh falsch gemacht habe.
hab genau jeden schritt der anleitung befolgt.

nun weiss ich nicht ob ich mich nochmal trauen soll da ich auf keinen fall nen brick will.

danke für die hilfe
 
Probier es ruhig nochmal. Vielleicht hast du beim ersten mal doch etwas falsch gemacht. Durch das reparieren solltest du nun Übung haben.
Mehr, als das du es auf den selben Weg reparieren musst, kann eigentlich nicht passieren. :p
 
Was mir jetzt ein 2tes mal aufgefallen ist, sowohl bei beta 3 und beta 4, wenn ich das handy nachts zum laden anhaenge, laedt es voll und jetzt in 2 einzelfaellen haellt das ladegeraet den akku nicht bei 100 prozent, sondern es "klemmt" sich ab und der akku wird entladen. Das ladegeraet habe ich nicht herausgezigen! Hat jemand auch das problem?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
roboid schrieb:
Also handy geht erstmal wieder.
hab per odin die fw kq7 geflasht und anschliessend gerootet und das titanium backup drauf gemacht.

Würde echt zu gern wissen was ixh falsch gemacht habe.
hab genau jeden schritt der anleitung befolgt.

nun weiss ich nicht ob ich mich nochmal trauen soll da ich auf keinen fall nen brick will.

danke für die hilfe

Vieleicht hast beim flashen der recovery was falsch gemacht oder so.
 
»Cm flashen:
1. Wipe Cache
2. CWM5/6 runterladen
3. OPS die AriesVE (bei CWM5 glaub nich)
4. CWM als OnePackage flashen
5. Cm9.zip und gapps.zip auf die interne Sd-Karte tun
6. Cm per Recovery flashen
7. Gapps per Recovery flashen
8. Rebooten
---------------------
»Bei evtl. Bootloop:
1. Akku raus
2. In Recovery booten, Wipe cache
3. Rebooten
»Fals immer noch Boorloop:
1. Wipe Cache
2. Wipe Data
»Im Notfall:
1. Nochmal ne flashen
 
Curry_Snacker schrieb:
Was mir jetzt ein 2tes mal aufgefallen ist, sowohl bei beta 3 und beta 4, wenn ich das handy nachts zum laden anhaenge, laedt es voll und jetzt in 2 einzelfaellen haellt das ladegeraet den akku nicht bei 100 prozent, sondern es "klemmt" sich ab und der akku wird entladen. Das ladegeraet habe ich nicht herausgezigen! Hat jemand auch das problem?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

das Problem habe ich auch öfters, aber schon bei Cynob 0.5.7 und ältere Versionen hatte ich das Problem
 
Hallo
wie kann ich ne ogg-Datei die nicht in System/Media/... gespeichert ist als Benachrichtigungston auswählen? In der Systemsteuerung ist nur ne Liste wo mein Ton ned aufgeführt ist.
Speichern in System/.... geht irgendwie ned.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei welcher Baseband ist die akkulaufzeit besser?, XXKPM, oder XXKPL, habe derzeit XXKPM drauf.
 
Die KPM läuft flüssiger und hat glaub ich auch ne bessere Akku-Laufzeit
 
tilo140380 schrieb:
das Problem habe ich auch öfters, aber schon bei Cynob 0.5.7 und ältere Versionen hatte ich das Problem

Gibts da keine loesung fuer? Ich meine, das kann ja kein zustand sein oO

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier die CM 9 IVENDOR Beta 4 für Leute, die bei der Installation einen Fehler bekommen mit getprop, sodass die eigentliche Installation erst gar nicht startet (obwohl man das richtige Smartphone hat) und zu faul sind bzw. gerade keine Möglichkeit haben die .zip selbst zu editieren..

https://dl.dropbox.com/u/27128684/cm-9-20120823-ivendor-ariesve-beta4.zip

Mit freundlichen Grüßen,
DoS
 
  • Danke
Reaktionen: FREEK23
Dieser Beitrag wurde wegen einem Unerhörtem, gemeinem Scherz entfernt, welcher andre User schrecklich verunsichern könnte.
Vielen Dank für ihr Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, nein das war nur als Hilfe für unerfahrene User.

Wenn du mir nicht glaubst: Lade die Beta 4 selbst runter, mache die notwendige Änderung selbst. Erstell mit MD5 nen Hash von deiner Datei und von meiner Datei und vergleiche sie. Wenn du auch noch denkst, dass ich es auch noch geschafft habe eine Kollision auszunutzen, dann benutze doch noch ein paar andere Verfahren.

Wenn du irgendwo Unstimmigkeiten finden solltest, kann dich jeder als Held feiern, der den bösen Trojanerhochlader entdeckt hat und ich werde gerne gebannt. Wenn du allerdings keine findest, schreibe das hier und jeder wird glücklich sein oder sei einfach ruhig und hör auf solche Behauptungen anzustellen. Mal ganz davon abgesehen welchen Sinn ein Trojaner auf dem Handy hätte.

Hör also auf Leute unsicher zu machen, die wenig Erfahrung haben.

Mit freundlichen Grüßen,
DoS

P.S. Vielleicht hast du ja auch einen Trojaner in deiner Custom Rom oO oder vielleicht ist er auch im Weihnachtsbaum, wer weiß das schon
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r, Cyanlux und MrNilsson
Entschuldigung für mein Bösartiges Verhalten, evt. jemanden unsicher zu machen.

So viel darf man netten Forummitglieder doch glauben, das sie dir kein Trojaner hochladen :)

Ach ja, ich habe wirklich einen Trojaner im Weihnachtsbaum!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey funktioniert bei euch eig jetzt bln auf never das es nie mehr aufhört zu leuchten?
Habs gerade mal getestet und hört nie mehr auf zu leuchten:)
So gefällt mir das :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.731
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten