[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

ja gerootet... hab genau die anleitung befolgt
 
roboid schrieb:
ja gerootet... hab genau die anleitung befolgt

Wo du ebend die Rom noch mal Installiert hast wie lange hat das da gedauert ?
 
20-30 sec vllt?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

gapps installieren dauert länger
 
roboid schrieb:
20-30 sec vllt?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

gapps installieren dauert länger

Das ist sehr komisch habe ich noch nie gehört den Fehler .
 
die frage ist wie krieg ich mein handy wieder zum laufen... backup geht auch nicht... er macht ih zwar aber bootet wieder ins recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

und mir kommts auch zu kurz vor das flashen... wie gesht habt auch den fehler

E: cant mount /cache/recovery/command
 
Download modus, stock rom per odin flashen und gut ist. Dann kannst du von vorne beginnen. Und was ich geschrieben habe ist nur die kurzform der installationsanleitung des ersten posts.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
woher bekomme ich die stockromden?
 
roboid schrieb:
die frage ist wie krieg ich mein handy wieder zum laufen... backup geht auch nicht... er macht ih zwar aber bootet wieder ins recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

und mir kommts auch zu kurz vor das flashen... wie gesht habt auch den fehler

E: cant mount /cache/recovery/command

Ok Also pass auf geh auf dem Link und lade dir die 2 Dateien unten runter xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting
Die Ariesve.ops kommst bei odin in ops dann aber nicht den hacken bei one packetch setzen und die adere datei Boot_loader.tar in Boot rein dein handy in downloadmodus und fashen dann müsstest du wenigstens wieder dein backup wiederherstellen können.
 
Hi,

Hast du die md5 von dem update gechecked? Vielleicht ist bei dem Download etwas schief gegangen oder du hast das smartphone einfach so vom usb port getrennt, ohne es sicher zu entfernen,denn dabei kann ebenfalls Datenverlust auftreten. Also bitte mal neu herunterladen oder halt vom heruntergeladenem Update die md5 Sum checken und erneut aufs smartphone ballern!

Gruß
 
xenonfire schrieb:
Hi,

Hast du die md5 von dem update gechecked? Vielleicht ist bei dem Download etwas schief gegangen oder du hast das smartphone einfach so vom usb port getrennt, ohne es sicher zu entfernen,denn dabei kann ebenfalls Datenverlust auftreten. Also bitte mal neu herunterladen oder halt vom heruntergeladenem Update die md5 Sum checken und erneut aufs smartphone ballern!

Gruß

Hat er schon gemacht ging nicht .
 
Flash doch CWM noch mal neu?
Wenn das nichts hilft, erstmal die Stock Firmware wieder drauf
 
Jonasx schrieb:
Flash doch CWM noch mal neu?
Wenn das nichts hilft, erstmal die Stock Firmware wieder drauf

Wenn er schon die schritte die ich beschrieben habe durchgeführt hat, würde ich mich Jonasx rat anschließen.

Gruß
 
xenonfire schrieb:
Wenn er schon die schritte die ich beschrieben habe durchgeführt hat, würde ich mich Jonasx rat anschließen.

Gruß

Aber hört sich ehr wie eine Bootloop an .
 
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das gefuehl, dass er fuer die ganzen sachen hier kaum erfahrungen hat und sich sein handy eher mehr in wohlgefallen aufloesen wird, als in richtung cm9 zu kommen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Aber hört sich ehr wie eine Bootloop an .



Na und? Normalerweise lässt sich ein Bootloop durch wipe cache/data entfernen oder wenns auch nicht hilft, nochmal neu flashen
 
Curry_Snacker schrieb:
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das gefuehl, dass er fuer die ganzen sachen hier kaum erfahrungen hat und sich sein handy eher mehr in wohlgefallen aufloesen wird, als in richtung cm9 zu kommen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist schon komisch . Ich weiß ja nicht was er alles gemacht hat .
 
Um dein Handy wieder zum laufen zu bringen:

-neuste FW laden (KQ7)
-wipe cache
Als onePackage flashen und als OPS die AriesVE nehmen
-Fals immer noch Bootloop:
Wipe Cache + Data

Wenn Odin spinnt:

-andrer USB Port
-SIM raus
-SD Karte raus
-Odon als Admin ausfùhren
-alle KiesProzesse beenden
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.731
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten