O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Sepp-Wurzel schrieb:Ah jetza....das steht bei mir mit Beta2 doch ne etwas kleiner Zahl (23 h...)
Danke!
Naja wenn ich viel mache dann habe ich auch nur um die 20h .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sepp-Wurzel schrieb:Ah jetza....das steht bei mir mit Beta2 doch ne etwas kleiner Zahl (23 h...)
Danke!
Flextrick schrieb:ivendor hat beta 4 released! BLN sollte jetzt ordentlich funktionieren.[/QUM
Meinste ? Stand gar nicht drin .
Dakoon schrieb:Cool mit der BETA 4 geht die Kamera bei mir auch
Allerdings fehlt mir der Google email-client bei Cyanogenmod gibts den irgedwo zum dl?
bei den gapps scheint der nicht dabei zu sein.
RCfreak schrieb:mir ist heute aufgefalle, dass wenn ich mein handy in den ruhezustand versetzte also das display schwarz mach das garnicht mehr so ist wie bei ics eigendlich der bildschirm wird einfach nur schwarz bei ics ist es ja aigendlich so das das bild zur mitte zusammen geht da dann noch so ein weißer strich ist und dann das display schwarz ist vllt kennt ja jemand ne lösung
lg RCfreak
roboid schrieb:huhu,,,
hab n problem und weiss nicht weiter...
hab alle schritte erfolgreich gemacht und hänge nun beim installieren der rom.
ich bin im cwm und gehe choose zip from sdcard und installiere die rom.. er installiert kurz sagt er sei fertig. ich reboote und komme direkt wieder ins recovery... das flashen dauert vllt 30 sec.
das gleiche wenn ich die zip von der sd wähle..
jemand eine idee??