[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Sepp-Wurzel schrieb:
Ah jetza....das steht bei mir mit Beta2 doch ne etwas kleiner Zahl (23 h...)

Danke!

Naja wenn ich viel mache dann habe ich auch nur um die 20h .
 
ivendor hat beta 4 released! BLN sollte jetzt ordentlich funktionieren.
 
Flextrick schrieb:
ivendor hat beta 4 released! BLN sollte jetzt ordentlich funktionieren.[/QUM

Meinste ? Stand gar nicht drin .
 
Cool mit der BETA 4 geht die Kamera bei mir auch

Allerdings fehlt mir der Google email-client bei Cyanogenmod gibts den irgedwo zum dl?
bei den gapps scheint der nicht dabei zu sein.
 
Ja gibt es, ich weiß aber nicht ob ich das hier verlinken darf.
Einfach mal nach "Google Gmail 4.1.2" googeln...
 
  • Danke
Reaktionen: Dakoon
Dakoon schrieb:
Cool mit der BETA 4 geht die Kamera bei mir auch

Allerdings fehlt mir der Google email-client bei Cyanogenmod gibts den irgedwo zum dl?
bei den gapps scheint der nicht dabei zu sein.

Hier ;)
 
@Th3 Witch3r: Kannst du die aus dem Play Store installieren? Bei mir sagt er da: "Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden."
 
Über den Play Store kommt bei mir auch: "Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden."

jetzt hab ich die version 4.1.2 installiert da scheit es aber einen bug zu geben.
Wenn ich eine Email öffne wird der Text für 2 Sekunden angezeigt und dann wird er ausgeblendent und man sieht nur noch ein weißes feld -.-

versuch jetz mal die Version: 2.3.5 von Doozy
 
War bei mir glaub ich auch so, nach einem Neustart des Handys sollte der Bug behoben sein, bei mir funktioniert die 4.1.2 jedenfalls problemlos...
 
ok nun gehts nachdem ich 4.1.2 deinstalliert -> 2.3.5 installiert -> 2.3.5 deinstalliert -> 4.1.2 intalliert hab (kein neustart)

warscheinlich hätt ein neustart aber auch gereicht

danke nochmal für die schnelle hilfe
 
Hi,

ich kann die App aus dem Playstore laben :) komme aus Südtirol/Italien.

Hab hier mal die neueste Version hochgeladen.
 
Ich kann sie ebenfalls runterladen.
Ich komm aus deutschland und lade die Ganz normale im Appstore per Wlan runter
 
mir ist heute aufgefalle, dass wenn ich mein handy in den ruhezustand versetzte also das display schwarz mach das garnicht mehr so ist wie bei ics eigendlich der bildschirm wird einfach nur schwarz bei ics ist es ja aigendlich so das das bild zur mitte zusammen geht da dann noch so ein weißer strich ist und dann das display schwarz ist vllt kennt ja jemand ne lösung
lg RCfreak
 
Beta 4 laeuft echt gut und vor allem schnell dank den aktualisierten grafiktreibern. Changelog ist auch soweit okay, keine fehler entdeckt. Und eine gute score bei antutu, wenn man bendenkt, dass die cpu nur auf 1.4 ghz laeuft :) 4063 punkte sind es bei mir


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
RCfreak schrieb:
mir ist heute aufgefalle, dass wenn ich mein handy in den ruhezustand versetzte also das display schwarz mach das garnicht mehr so ist wie bei ics eigendlich der bildschirm wird einfach nur schwarz bei ics ist es ja aigendlich so das das bild zur mitte zusammen geht da dann noch so ein weißer strich ist und dann das display schwarz ist vllt kennt ja jemand ne lösung
lg RCfreak

Einstellungen Display ausschalten animieren. lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RCfreak
huhu,,,

hab n problem und weiss nicht weiter...

hab alle schritte erfolgreich gemacht und hänge nun beim installieren der rom.

ich bin im cwm und gehe choose zip from sdcard und installiere die rom.. er installiert kurz sagt er sei fertig. ich reboote und komme direkt wieder ins recovery... das flashen dauert vllt 30 sec.

das gleiche wenn ich die zip von der sd wähle..

jemand eine idee??
 
roboid schrieb:
huhu,,,

hab n problem und weiss nicht weiter...

hab alle schritte erfolgreich gemacht und hänge nun beim installieren der rom.

ich bin im cwm und gehe choose zip from sdcard und installiere die rom.. er installiert kurz sagt er sei fertig. ich reboote und komme direkt wieder ins recovery... das flashen dauert vllt 30 sec.

das gleiche wenn ich die zip von der sd wähle..

jemand eine idee??

Ok keine Panik dann hast du wahrscheinlich einen bootloop .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber das installieren der rom geht in unter einer minute? oO
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.731
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten