Fiedl
Stamm-User
- 54
Hallo liebe Fangemeinde,kann mir bitte einer sagen,was BLN bedeutet,was es macht und wo ich es aktivieren kann?
Freundliche Grüße
Fiedl
Freundliche Grüße
Fiedl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fiedl schrieb:Hallo liebe Fangemeinde,kann mir bitte einer sagen,was BLN bedeutet,was es macht und wo ich es aktivieren kann?
Freundliche Grüße
Fiedl
Fiedl schrieb:Schade,aber bei mir leuchtet da nix. Aber damit kann ich leben. Die ROM läuft ja ansonsten super.
Danke nochmal.
Gruß Fiedl
Fiedl schrieb:Geht leider trotzdem nicht,aber wie gesagt,ist nicht so tragisch. Danke nochmal.
Gruß Fiedl
Galaxy User schrieb:Eine frage was ist BLN ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Galaxy User schrieb:Eine frage was ist BLN ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Th3 Witch3r schrieb:hi,
hab vorhin bei xda spirit fm radio runtergeladen und eingestellt wie es stand und funktioniert kann meinen lieblingssender ganz normal hören
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
sangess schrieb:Das wurde hier bereits gefühlte 25445474 mal erklärt.
Die Softkeys leuchten bei verpasstem Anruf/SMS
Für den einen sind es Dinge die der Mensch nicht braucht und der andere erfreut sich dran. Das muss halt jeder selber wissen.Galaxy User schrieb:Das ist doch eigentlich nichts besonderes oder ?
Keinbockwurst schrieb:Ich finds z.B. Klasse. Mir fehlt allerdings die Möglichkeit es blinken zu lassen. Aber sonst top.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Th3 Witch3r schrieb:Die Frage wurde in diesem Thread schon mehr als 10mal beantwortet einfach etwas raufscrollen und lesen
Doozy schrieb:anstatt diese unnötige Antwort zu geben hättest du auch die letzte Beantwortung der Frage zitieren können...
btw hier die Antwort BLN, Back Light Notification, working on the Nexus S - YouTube
Mustermannnn schrieb:Wo steht das wie ich das einstellen muss?
Steiner0815 schrieb:Funktioniert bei diesem Rom die Samsung Dockingstation und die Samsung KFZ-Dockingstation?