[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Hallo liebe Fangemeinde,kann mir bitte einer sagen,was BLN bedeutet,was es macht und wo ich es aktivieren kann?
Freundliche Grüße
Fiedl
 
Fiedl schrieb:
Hallo liebe Fangemeinde,kann mir bitte einer sagen,was BLN bedeutet,was es macht und wo ich es aktivieren kann?
Freundliche Grüße
Fiedl

Also du kannst es unter Einstellungen Erweitert einstellen. Das ist wenn du eine Benachrichtigung ,Anruf usw bekommst leuchten die Touch tasten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Schade,aber bei mir leuchtet da nix. Aber damit kann ich leben. Die ROM läuft ja ansonsten super.
Danke nochmal.
Gruß Fiedl
 
Fiedl schrieb:
Schade,aber bei mir leuchtet da nix. Aber damit kann ich leben. Die ROM läuft ja ansonsten super.
Danke nochmal.
Gruß Fiedl

Versuch mal auf Never zu stellen dann müsste es leuchten aber nicht lange ist noch verbugt außer wenn das Handy am Ladegerät ist dann leuchtet es bis du es bestatigst. lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Geht leider trotzdem nicht,aber wie gesagt,ist nicht so tragisch. Danke nochmal.
Gruß Fiedl
 
Fiedl schrieb:
Geht leider trotzdem nicht,aber wie gesagt,ist nicht so tragisch. Danke nochmal.
Gruß Fiedl

Ok kein Problem. Ging bei mir auch mal nicht habe dann noch mal drüber geflasht und dann ging es so einiger maßen. lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Eine frage was ist BLN ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxy User schrieb:
Eine frage was ist BLN ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das wurde hier bereits gefühlte 25445474 mal erklärt.
Die Softkeys leuchten bei verpasstem Anruf/SMS
 
Galaxy User schrieb:
Eine frage was ist BLN ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Die Frage wurde in diesem Thread schon mehr als 10mal beantwortet einfach etwas raufscrollen und lesen;)
 
Th3 Witch3r schrieb:
hi,
hab vorhin bei xda spirit fm radio runtergeladen und eingestellt wie es stand und funktioniert:D kann meinen lieblingssender ganz normal hören:thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Wo steht das wie ich das einstellen muss?
 
sangess schrieb:
Das wurde hier bereits gefühlte 25445474 mal erklärt.
Die Softkeys leuchten bei verpasstem Anruf/SMS

Das ist doch eigentlich nichts besonderes oder ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxy User schrieb:
Das ist doch eigentlich nichts besonderes oder ?
Für den einen sind es Dinge die der Mensch nicht braucht und der andere erfreut sich dran. Das muss halt jeder selber wissen.


Gruß....busprofi
 
Ich finds z.B. Klasse. Mir fehlt allerdings die Möglichkeit es blinken zu lassen. :D Aber sonst top.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
Ich finds z.B. Klasse. Mir fehlt allerdings die Möglichkeit es blinken zu lassen. :D Aber sonst top.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Ja genau, blinken wäre echt toll!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich krieg die Kamera bei der BETA 3 nicht zum laufen.
Um mal genau zu beschreiben was ich gemacht habe:
Cymod -> Wipe data/cache -> BETA 3 Kamera geht nicht
BETA 3-> Wipe data/cache dalvidov BETA2 Kamera geht
BETA 2-> Wipe data/cache davidov -> BETA3 Kamera geht nicht
BETA 3-> Wipe data/caache dalvidov -> BETA 2 -> BETA 3 Kamera geht nicht

zusammenfassend: Bei BETA2 geht Kamera bei BETA3 geht kamera ned egal was ich mach.

Bleib dann jetz erstmal bei BETA2 BLN wär zwar schon toll aber was solls kamera is wichtiger :D
 
Th3 Witch3r schrieb:
Die Frage wurde in diesem Thread schon mehr als 10mal beantwortet einfach etwas raufscrollen und lesen;)

anstatt diese unnötige Antwort zu geben hättest du auch die letzte Beantwortung der Frage zitieren können... :thumbup:

btw hier die Antwort BLN, Back Light Notification, working on the Nexus S - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doozy schrieb:
anstatt diese unnötige Antwort zu geben hättest du auch die letzte Beantwortung der Frage zitieren können... :thumbup:

btw hier die Antwort BLN, Back Light Notification, working on the Nexus S - YouTube

Hätte ich können aber dann wird 'Er' das nächste mal sich auch nicht die Mühe machen mal selber was zu suchen denn man findet nach einer kurzen suche bei google was ja nicht so schwer ist gleich ne Antwort ;)
OT-ENDE

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Mustermannnn schrieb:
Wo steht das wie ich das einstellen muss?

Zitat von Flextrick: For working FM-Radio install this: http://d-h.st/dh1
set .. Regional Band: your country
Audio->Method = qdsp5v2 altern
von xda;)


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Für alle die mit dem Synchronisierung der Facebook Kontakte (Facebook App) Probleme haben:

1. Ladet euch den Patch runter: http://niranjanthilak.com/facebook-sync-for-android-ics-devices/ die Datei FBSyncManualBuildCM92012-08-01

2. Schiebt die Datei auf die interne SD Karte

3. Ins Recovery rebooten

4. Wichtig: Mounts & Storage > Mount Data

5. Choose update from SD Card > Datei auswählen

6. Reboot

7. Facebook App öffnen und ausloggen. Ohne einen neuen Login werden die Bilder nicht synchronisiert.

8. Nun müsste die Facebook App nach einer Synchronisation fragen.

Quellen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1695406
http://niranjanthilak.com/facebook-sync-for-android-ics-devices/




Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Steiner0815 schrieb:
Funktioniert bei diesem Rom die Samsung Dockingstation und die Samsung KFZ-Dockingstation?

Bei mir wird die KFZ-Dockinstation (samsung) weder mit Beta 2 noch 3 erkannt. das is n bisschen ärgerlich. hab schon dran rumgespielt (car dock v3 usw ausprobiert) bekomms aber nicht zum laufen
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.732
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten