mastermike
Erfahrenes Mitglied
- 91
Benutze das Handy tgl mehrmals als Navi und hatte noch nie Probleme mit GPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sgspluss schrieb:Ja die sind da auch drin nur kann ich sie nicht verschieben
Ich sag mal ich will Facebook, Whatsapp und Opera nebeneinander haben. Doch wie gesagt irgendwie lassen sie sich nicht verschieben wie im 2.3.6
blackTears schrieb:Ich finde diese ROM schon sehr gelungen. Sie läuft wesentlich lagfreier als z. Bsp. Ehndroix.
Allerdings machen einige Drittanbieterapps leichte Probleme mit trägem Start und schwarzen Bildschirm für ein paar Sekunden, das war jedoch bisher bei jeder ICS Portierung so die ich bisher auf meinem SGS+ getestet habe. Was allerdings extrem stört ist die Tatsache das Alarmdroid nimmer so läuft wie gewohnt. Man kann unter anderem den Alarm nichtmehr aktivieren/ deaktivieren im ersten Fenster sondern muss dazu in die Alarmeinstellungen was jedoch erstmal mit einer extrem langen Ladezeit verbunden ist.
Und auch mein Lieblingsthema, der Akku, darf nicht fehlen
Dieser hält wesentlich länger als z. Bsp. bei Ehndroix. Ich finde die Laufzeit trotzdem noch nicht wirklich akzeptabel. Bevor jetzt wieder jemand kommt und meckert, da es ja überall Steckdosen zum Aufladen gibt (gerade für solche Leute hoffe ich das sich der Strompreis noch vervierfacht, dann komm ich jeden Tag zum Auflasen bei denen vorbei), mein Nutzungsverhalten ist das gleiche wie unter einer GB Rom bei der mein Akku 4 - 5 Tage hält. Mit dieser ROM hier max 1,5 - 2.
Werde also wieder zurück zu eine GB ROM und ICS Threads weiter lesend vervolgen.
LG
Die originale Samsung-Autohalterung funktioniert bei mir mit der Beta 3 absolut problemlos (wobei ich sie allerdings auch nur für die Stromversorgung nutze...).Steiner0815 schrieb:Wenn ich das lese, bleibe ich doch beim Stock-Rom, da habe ich keine Problem und der Akku hält auch weiterhin 2 Tage.
Andernfalls würde ich den CM9 auf dem S+ schon mal gerne testen, aber nur wenn der Kernel die Car-Dockingstation unterstützt.
DerGalaxyMann schrieb:Bin grad wieder auf Stock XXKPU und der Akku hält ne Ewigkeit.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
DerGalaxyMann schrieb:Bin grad wieder auf 2.3.6 XXKPU (Stock). Ich denke da bleib ich erstmal, der Akku hält bei mir mit Gingerbread auch ohne aktiviertem W-LAN länger als bei CM9.
XeLLaR schrieb:Alarmdroid läuft bei mir einwandfrei!
Da ist so ein kleiner, silberner punkt links neben der weckzeit. Da kann man die Weckzeit Ein und ausschalten.
Banditos schrieb:Hallo.
Da hier soviel Leute von der Rom begeistert sind, möchte ich die auch mal ganz gerne ausprobieren. Eine Frage allerdings vorweg: wenn ich ein Backup von meiner jetzigen Rom mache, kann ich ja jederzeit problemlos hin und her wechseln, oder?
Danke
RCfreak schrieb:Ich hab beta 3 drauf und BLN auf never eingestellt aber wenn ich ne sms bekomme blinken die touch tasten nur kurz auf und gehen dann wieder aus
würde mich freuen wenn jemand ne lösung kennt lg