[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

DerGalaxyMann schrieb:
Mein Bruder hat auch das S Plus mit der Stock 2.3.6 XXKPU und ich musste ihm da heute was machen und ich muss sagen die Stock 2.3.6 XXKPU läuft doch um einiges smoother an manchen Stellen als CyanogenMod 9. Ich denke ich gehe auch erstmal wieder zu der Stock 2.3.6 XXKPU.

Wenn ich das lese, bleibe ich doch beim Stock-Rom, da habe ich keine Problem und der Akku hält auch weiterhin 2 Tage.
Andernfalls würde ich den CM9 auf dem S+ schon mal gerne testen, aber nur wenn der Kernel die Car-Dockingstation unterstützt.
 
und wen juckt das nun hier? entweder probier es aus oder lass es bleiben, dich zwingt niemand :rolleyes2:
 
perry04 schrieb:
und wen juckt das nun hier? entweder probier es aus oder lass es bleiben, dich zwingt niemand :rolleyes2:

Wie ich oben schon mal geschrieben habe würde mich vorm flaschen interessieren ob die Car-Dock funktioniert oder nicht, sonst ist das vertane Zeit.

Aber wie ich an deinem Komentar sehe ist das Nachfragen hier genauso vertane Zeit. Der Umgangston im S+ Forum war auch schon mal freundlicher.:cool2:
 
Steiner0815 schrieb:
Wie ich oben schon mal geschrieben habe würde mich vorm flaschen interessieren ob die Car-Dock funktioniert oder nicht, sonst ist das vertane Zeit.

Aber wie ich an deinem Komentar sehe ist das Nachfragen hier genauso vertane Zeit. Der Umgangston im S+ Forum war auch schon mal freundlicher.:cool2:

Ist ja nichts dabei das zu flashen, gibt ja super Anleitungen hier im Forum .Und wenn es dir gar nicht gefällt was ich mir nicht vorstellen kann dann kannst du es ja auch wieder runter schmeißen .
 
Sorry für den alten Titel, habe einen Bug. Ich versuche den Titel umzubenennen aber wenn ich diese Änderung speichere, lädt die Seite (wie immer) neu aber als Titel steht immer noch "Beta2" kann mir jemand helfen?
 
isaak.lee05 schrieb:
Sorry für den alten Titel, habe einen Bug. Ich versuche den Titel umzubenennen aber wenn ich diese Änderung speichere, lädt die Seite (wie immer) neu aber als Titel steht immer noch "Beta2" kann mir jemand helfen?

Hast du mal versucht einen anderen Browser zu benutzen ?
 
Schreib ne PN an nen mod.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Sorry,

muss wegen BLN nochmal nachhaken:

Soweit ich das nach langem Suchen verstanden habe, soll dies eine Funktion sein, die nach einem verpassten Anruf /SMS die Sensortasten leuchten/blinken läßt. So richtig?

Die Antwort von oben #602 bringt mich NUR zu einer Einstellung, wie lange die Tasten nach berühren (?) noch 'nachleuchten'. Das wär ja langweilig, weil mir das relativ egal wäre.

FRAGE: Habe ich BLN grundsätzlich falsch verstanden? Wer weiß Rat. Danke schonmal.

Cyber2000
 
Ist noch jemanden aufgefallen dass sich die Beta von ivendor momentan nicht sonderlich gut mit what's app verträgt?
nutze derzeit die beta 2 aber ich denke dass sich diesbezüglich bei der beta 3 nichts geändert hat.
handy heute früh angeschaltet, nach 10Std (mehrere sms/ 1-2 telefonate, ab und zu internet, teilw. wlan) noch 67% Akku, dann knapp 20min über whats app geschrieben und akku komplett leer. (im hintergrund lief sonst nichts akkufressendes)
 
Also ich bin soweit mit CM9 zufrieden. Die Akkulaufzeit ist zwar noch nicht optimal, aber da wird sich sicherlich noch was tun. Ist schließlich noch eine Beta.

Hab den minimalen Prozessortakt angehoben und die Rom läuft super flüssig. Nur mit dem Launcher konnte ich mich nicht anfreunden, als Alternative läuft nun bei mir der Apex Launcher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe da keine Probleme mit .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyber2000 schrieb:
Sorry,

muss wegen BLN nochmal nachhaken:

Soweit ich das nach langem Suchen verstanden habe, soll dies eine Funktion sein, die nach einem verpassten Anruf /SMS die Sensortasten leuchten/blinken läßt. So richtig?

Die Antwort von oben #602 bringt mich NUR zu einer Einstellung, wie lange die Tasten nach berühren (?) noch 'nachleuchten'. Das wär ja langweilig, weil mir das relativ egal wäre.

FRAGE: Habe ich BLN grundsätzlich falsch verstanden? Wer weiß Rat. Danke schonmal.

Cyber2000

Das hast Du richtig verstanden. Ich habe bei mir die Einstellung: never. Und es funktioniert einwandfrei. Sobald ich eine SMS oder einen Anruf in Abwesenheit habe leuchten die Softkeys. Und dass so lange bis die Nachricht gelesen hab. Im normalen gebrauch schaltet die Beleuchtung der Softkeys kurz nach dem Display ab.
 
Also eigentlich nicht außer BLN aber bei mir läuft die Beta 3 besser.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Juhu jetzt endlich Titel geändert und endlich keine PN mehr :) puh
 
Hallo,

Sagt mal kann ich meine apps wie Facebook, Whatsapp etc. im Appdrawer verschieben?
Im 2.3.6 war dies durch "bearbeiten" möglich jetzt finde ich da keine Möglichkeit mehr zu :( über Hilfe würde ich mich freuen ansonsten TOP!
 
Sollten schon nach dem Download vom Market im Appdrawer sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die sind da auch drin nur kann ich sie nicht verschieben :(
Ich sag mal ich will Facebook, Whatsapp und Opera nebeneinander haben. Doch wie gesagt irgendwie lassen sie sich nicht verschieben wie im 2.3.6 :(
 
Bin grad wieder auf Stock XXKPU und der Akku hält ne Ewigkeit.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab die Beta 3 wieder runtergeworfen. GPS läuft nicht 100%tig zuverlässig. Wir hatten am Wochenende die Situation, dass die Navigation zum Zielort noch einwandfrei ging, aber auf dem Rückweg das GPS-Symbol (Kreis mit Punkt drin) einfach nicht mehr auftauchen wollte. Trotz Neustart, etc. GPS-Test war auch installiert und auch das konnte keine Satelliten mehr empfangen. Ich hatte ein Image der Beta 2 dabei und nach dem Zurückspielen funktionierte es wieder.

Es gibt auch ein Posting im XDA-Thread dazu, aber da ging scheinbar niemand drauf ein.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten