Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC_300 schrieb:Die ist schon seit 3 tagen draußen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
rnbounty schrieb:hallo!
gibt es infos wann ungefähr ein finaler release von cm9 erscheinen wird?
bzw wann die meisten/alle bugs bereinigt werden bzw alles (auch das ukw-radio) funktionieren?
lg
OPC_300 schrieb:Das wird noch ne Weile dauern . Und das UKW_Radio wird er wahrscheinlich nicht zum laufen kriegen , aber lade dir Spirit fm runter das geht 1 a kannst du auch über UKW hören .
mfg
rnbounty schrieb:alles klar
was würdet ihr empfehlen, die beta von ivendor oder die alpha von arco? gibts da irgendwelche großen unterschiede?
Dakoon schrieb:Bei mir geht die Kamera nicht -.- es kommt immer nur die Fehlermeldung "Leider wurde Kamera beendet." hab schon versuch den dalvidov cache und den normalen cache zu leeren beides ohne erfolg auch ein neustart brachte nichts.
XeLLaR schrieb:Lade mal BETA3 Runter, und installier das.
Dakoon schrieb:Bei mir geht die Kamera nicht -.- es kommt immer nur die Fehlermeldung "Leider wurde Kamera beendet." hab schon versuch den dalvidov cache und den normalen cache zu leeren beides ohne erfolg auch ein neustart brachte nichts.