[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Hab mal was gefunden über UOT Kitchen hier, hier und hier ;)
 
Was mir mal aufgefallen ist das BLN bleibt durchgangig an wenn ich das Handy an laden habe .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt

Gesendet von meinem GT-I9001,4
 
OPC_300 schrieb:
Die ist schon seit 3 tagen draußen. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich dachte ich erwähne es mal da noch aös überschrift die beta 2 steht ;) 8)
 
Vielleicht könnte ja der Threadersteller in ersten Post unter den Punkt "Was geht nicht" die fehlende Akkuaufladeanzeige bei ausgeschaltetem Handy der Übersicht halber mit aufnehmen.....?
 
hallo!

gibt es infos wann ungefähr ein finaler release von cm9 erscheinen wird?
bzw wann die meisten/alle bugs bereinigt werden bzw alles (auch das ukw-radio) funktionieren?

lg
 
rnbounty schrieb:
hallo!

gibt es infos wann ungefähr ein finaler release von cm9 erscheinen wird?
bzw wann die meisten/alle bugs bereinigt werden bzw alles (auch das ukw-radio) funktionieren?

lg

Das wird noch ne Weile dauern . Und das UKW_Radio wird er wahrscheinlich nicht zum laufen kriegen , aber lade dir Spirit fm runter das geht 1 a kannst du auch über UKW hören .

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: rnbounty
OPC_300 schrieb:
Das wird noch ne Weile dauern . Und das UKW_Radio wird er wahrscheinlich nicht zum laufen kriegen , aber lade dir Spirit fm runter das geht 1 a kannst du auch über UKW hören .

mfg

alles klar ;)

was würdet ihr empfehlen, die beta von ivendor oder die alpha von arco? gibts da irgendwelche großen unterschiede?
 
rnbounty schrieb:
alles klar ;)

was würdet ihr empfehlen, die beta von ivendor oder die alpha von arco? gibts da irgendwelche großen unterschiede?

sind eigentlich fast gleich da ivendor ja von arco die sachen übernommen hat. Und zwischen den beiden roms wechseln geht ja schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: rnbounty
Funktioniert bei diesem Rom die Samsung Dockingstation und die Samsung KFZ-Dockingstation?
 
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Uhr aus dem Lockscreen auch als "normale" Uhr zu verwenden ?
 
Bei mir geht die Kamera nicht -.- es kommt immer nur die Fehlermeldung "Leider wurde Kamera beendet." hab schon versuch den dalvidov cache und den normalen cache zu leeren beides ohne erfolg auch ein neustart brachte nichts.
 
Dakoon schrieb:
Bei mir geht die Kamera nicht -.- es kommt immer nur die Fehlermeldung "Leider wurde Kamera beendet." hab schon versuch den dalvidov cache und den normalen cache zu leeren beides ohne erfolg auch ein neustart brachte nichts.

Lade mal BETA3 Runter, und installier das. :thumbup:
 
Probier doch mal eine Kamerapp aus dem Store aus, das müsste gehen
 
Was ist eigentlich besser AOKP oder CM9 hat schon wer mit Erfahrung ?

mfg
 
Dakoon schrieb:
Bei mir geht die Kamera nicht -.- es kommt immer nur die Fehlermeldung "Leider wurde Kamera beendet." hab schon versuch den dalvidov cache und den normalen cache zu leeren beides ohne erfolg auch ein neustart brachte nichts.

hast du nach der installation vielleicht einen anderen Kernel geflasht? Flash die ROM nochmal und wipe vorher und nachher nochmal alles.
 
Mein Bruder hat auch das S Plus mit der Stock 2.3.6 XXKPU und ich musste ihm da heute was machen und ich muss sagen die Stock 2.3.6 XXKPU läuft doch um einiges smoother an manchen Stellen als CyanogenMod 9. Ich denke ich gehe auch erstmal wieder zu der Stock 2.3.6 XXKPU. Achja und kann ich aus nem CWM Backup irgendwie die Fotos rausholen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich finde die Einstellung für BLN nicht. WER KANN HELFEN???

Gruß Cyber2000
 
Du gehst auf Einstellungen und dann auf Erweitert. lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten